mitreiten.at - alles rund ums Pferd

   

  

     

   

    

   

Kleinanzeigen

Hier könnt ihr alle Inserate rund ums Pferd (oder auch ums Tier) eintragen - natürlich kostenlos.

Bitte schreibt hier keine Anschuldigungen gegenüber Dritten herein und achtet auf einen netten Umgangston. Werbung oder Mehrfacheinträge werden gelöscht.


Inserat in dieser Kategorie eintragen

In den Kleinanzeigen suchen:




sigrid breineder
office@animalinstinctstraining.at
http://www.animalinstinctstraining.at
20.01.2011

Problempferd? Animal Instincts Training ist die Anwendung gewaltfreien Trainings, kombiniert mit dem Wissen aus der Tierpsychologie, in der täglichen Praxis am Tier. Sie hilft Verhaltensprobleme zu vermeiden, zu reduzieren und unter Kontrolle zu bringen. Warten Sie nicht länger - besuchen Sie unsere HP! Pferdepsychologie - Hundepsychologie - Katzenpsychologie



sigrid breineder
office@animalinstinctstraining.at
http://www.animalinstinctstraining.at
20.01.2011

Problempferd? Animal Instincts Training ist die Anwendung gewaltfreien Trainings, kombiniert mit dem Wissen aus der Tierpsychologie, in der täglichen Praxis am Tier. Sie hilft Verhaltensprobleme zu vermeiden, zu reduzieren und unter Kontrolle zu bringen. Warten Sie nicht länger - besuchen Sie unsere HP! Pferdepsychologie - Hundepsychologie - Katzenpsychologie



C.T.
a0701584@unet.univie.ac.at
http://
19.01.2011

Hallo alle Pferdebegeisterten! Ich suche dringend eine Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche für meinen 15 jährigen Fuchswallach. Er ist sehr arbeitswillig, mit einem wachen Charakter. Man darf nur nicht unsicher sein. Dann kann man ihn nur noch ins Herz schließen. Mitbringen solltest du Geduld, Geschick und Einfühlungsvermögen. Außerdem solltest du über 18 sein! Ich reite mit ihm hauptsächlich Dressur (mehr Freizeit als Turniere), aber ein paar Sprünge und ausreiten sind immer wieder möglich. Mein Pferd steht in der Nähe von Himberg (2325). Der Stall hat 2 Hallen und ein Außenviereck und ist nicht öffentlich erreichbar. Ich freue mich auf Antworten!



Ulli
ulli12@geomix.at
http://
19.01.2011

Suche für meine zwei Stuten Plätze im Offenstall oder Laufstall in der Umgebung von Wien bis Tulln, Hollabrunn oder Mistelbach.



Reitschule Cerny
Reitschule-Cerny@gmx.at
http:/
18.01.2011

Gratis Schnupperreiten auf braven Schulpferden in der Nähe von Wien. Es stehen aber auch ausgebildete Turnierpferde für z.B. Lizenz oder Turnierstarts zur Verfügung. Infos unter 0650/26 26 969 Reitschule Cerny, Stadelgasse 13, 2325 Velm/Himberg www.reitschule.cc



Offener Integrativer Reittreff

http://www.reittreff.at
17.01.2011

Reittherapie ab dem Kleinkindalter, Frühförderung am Pferd. Für psychisch, körperlich und geistig (mehrfach)behinderte Menschen jeden Alteres. Die Therapieeinheiten finden in wunderschöner Umgebung auf top Therapiepferden statt und werden von ausgebildeten, erfahrenen Reitpädagoginnen begleitet. Unterstützung in mental schwierigen Phasen, Hilfe sich selbst (wieder)zufinden. Näheres unter Tel. 0650/8142088



Eva
aephy@gmx.at

17.01.2011

Caruso ein 6,5 jähriger Andalusier-Mix sucht einen Mitreiter für 2 bis 3 mal wöchentlich (hauptsächlich wochentags - MO bis DO, gelegentlich auch WE). Caruso wird klassisch im Western-/Fellsattel geritten - er beherrscht alle Seitengänge im Schritt und Trab, im Galopp wurde damit begonnen. Der Dicke hat Spaß an der Stangenarbeit und befindet sich auf WRC Niveau. Er freut sich über Bodenarbeit sowohl klassisch mit dem Langzügel als auch mit dem Knotenhalfter. Auch an Zirkuslektionen findet er seinen Spaß. Der Große ist geländesicher, verlangt aber Disziplin im Umgang. Caruso ist ca. 1,65 m groß und eine sehr imposante Erscheinung (andere nenne es etwas zu dick ;-)). Gesucht wird ein Mitreiter der ca. 2 bis 3 mal wöchentlich Zeit hätte sich mit ihm zu beschäftigen. Wichtig wäre mir vor allem ein sehr abwechslungsreich gestaltetes Training. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit mit Caruso Unterricht zu nehmen bzw. an Kursen und Turnieren teilzunehmen. Derzeit steht er in Maria Ponsee www.sonnenhof.cc. Auto wäre von Vorteil.



Maria
maria.puereschitz@gmx.net
http://
17.01.2011

Suche für mein Palomino-Pferd einen Mitreiter! 2mal die Woche. Er wird western geritten, ist wirklich sehr brav und 16 Jahre. Mein Pferd steht zwischen Hof und Mannersdorf. Haben tolles Viereck und super Ausreit Möglichkeiten. Frei mich auf Anfragen!



Offener Integrativer Reittreff

http://www.reittreff.at
17.01.2011

Reittherapie ab dem Kleinkindalter, Frühförderung am Pferd. Für psychisch, körperlich und geistig (mehrfach)behinderte Menschen jeden Alteres. Die Therapieeinheiten finden in wunderschöner Umgebung auf top Therapiepferden statt und werden von ausgebildeten, erfahrenen Reitpädagoginnen begleitet. Unterstützung in mental schwierigen Phasen, Hilfe sich selbst (wieder)zufinden. Näheres unter Tel. 0650/8142088



Mitreitgelegenheit...

http://www.reittreff.at
17.01.2011

.. auf korrekt ausgebildeten, leichtrittigen und sehr menschenbezogenen Pferden zu vergeben. Nur an verantwortungsvolle Reiter mit Pferdeerfahrung! Neuer Offenstall mit ganzjährig optimal bereitbarem Viereck, wunderschönes Ausreitgelände. Unterricht, Kursteilnahme etc. gerne möglich. Wir haben in unserem Stall eine tolle, freundschaftliche Atmosphäre und freuen uns sehr über neue Leute, die über Unterricht hinaus intensivere Beschäftigung mit einem Pferd suchen! Kostenbeteiligung nach Vereinbarung, näheres gern per Telefon 0650/8142088!



Offener Integrativer Reittreff
office@reittreff.at
http://www.reittreff.at
17.01.2011

Reitunterricht anders! Einzelunterricht/Kleinstgruppen, motivierende & positive Atmosphäre, auf gut ausgebildeten und sehr verlässlichen Lehrpferden die artgerecht im Offenstall gehalten werden. Anfänger, Späteinsteiger, "Angstreiter", Dressur & Springunterricht. Wir nehmen unsere Aufgabe ernst - Reiten soll Spaß machen! Ganz gleich ob entspannende Geländeritte oder intensive Arbeit am Viereck - das Pferd ist Partner, der Lehrer Mentor. Zeit, hineinzufühlen. Möglichkeit, hinzuhören. Freiheit, zu genießen. :) Sieghartskirchen bei Tulln, 25 min von Wien-West entfernt. Tel. 0650/8142088



kerstin
kerstingeg@gmx.net
http://
16.01.2011

Spezialkraftfahrzeug (Wohnmobil - kein Wochenendfahrverbot) - Volvo FL611 - FS C *) BJ: 1990, KW: 111, KM: 464.000 *) Nutzlast: 4960 kg *) für 3 Pferde *) Wohnbereich für 4 Personen (Dusche, Wassertanks, Küche, 4 Betten, Stauraum) *) Video- / Tonüberwachung in den Pferdebereich *) Sattelkammer *) hydraulische Rampe *) Pickerl wurde erst gemacht Preis & Fotos: auf Anfrage



Susanna Huber
susannahuber@fwamstetten.ac.at
http://
15.01.2011

hallooo brauche eine Reithalle !!!!!!! bin gewillt bis zu 50€ monatlich zu bezahlen umgebung ybbs/Donau (NIederösterreich)



Maria Schmidl
m.schmidl@gmx.at
http://
15.01.2011

Suche Reiter/in für mein Pferd jamba 7 Jahre alt,und es auch betreut! Wäre wie eigenes Pferd! Kostenbeitrag 100 Euro im Monat!reitet auch gerne Tuniere! Es wohnt in Gaiselberg bez. Zistersdorf von Wien in 20 min. zu erreichen! Alles andere bei Kontaktaufname!Freue mich auf viele Anfragen!



Ella
d.peterka90@gmx.at
http://
14.01.2011

Lieber Warmblutwallach sucht Mitreiter/in! Ausbidlung~ M Dressur, A Springen! Ehrlich + verlässliches Pferd. STall 10 min von Wien. Mit den Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar! Probereiten kein Problem, nach Absprache. Freu mich auf eure Antworten!! :)



Seraphine
seraphine.hagl@hyponoe.at
http://
12.01.2011

Sorry die Stute steht nähe Tulln! (Niederösterreich)



Seraphine
seraphine.hagl@hyponoe.at
http://
12.01.2011

Suche für eine brave 7 jährige WB-Stute eine/n Mitreiter/in. Wir haben Halle, Viereck und jede menge Ausreitmöglichkeiten. Wer interesse hat bitte ein Mail an mich schicken. Foto kann ich gerne per Mail schicken.



Lisa-Marie Bauer
peli.bauer@hotmail.com
http://
11.01.2011

Hey!Mein Name ist Lisa,ich bin 16 Jahre alt und Liebe Pferde über alles! Ich suche ein Pferd was ich jedes WOCHENENDE reiten kann !Ich wohne im 23. Bezirk in Wien und da das Pferd was ich immer geritten bin jetzt in Pension ist habe ich Jetzt nicht mehr die möglichkeit! Ich habe den Reiterpass, reite aber auf Nadelniveau! Ich liebe jede Art von Pferd ob Temperamentvoll oder Faul!Mein einziger Nachteil ist dass ich nur so 40,50 Euro zahlen kann aber ich werde mich liebevoll um dein Pferd kümmern, viel putzen grasen und ganz, ganz viele Äpfel. Ich hoffe ihr meldets euch ganz ganz viel und gebts mir eine chance euch zu beweisen was für ein gutes herz ich hab! Liebe grüße Lisa :-)



Diana
diana79@wolke7.net
http://
11.01.2011

Ich suche eine verlässliche Mitreiterin ab 18 Jahren für kleine, temperamentvolle WB-Stute. Standort: Neufeld/Leitha. Durchsetzungsvermögen ist gefragt. Auto von Vorteil. 2 Hallen, Viereck, Trainer, Ausreitgebiet vorhanden.



Elisabeth
reinwithmejac@gmail.com
http://
09.01.2011

Ich bin ein 9-jähriger QH Wallach und suche eine/n verlässliche/n Mitreiter(in), der mich 2x die Woche reiten kommt. Ich bin super lieb und ein toller Freitzeitkumpel. Ich liebe lange Ausritte und habe Amateurniveau in der Show. Ich stehe in der Nähe von Lichtenegg, Bezirk Wiener Neustadt. Du bist verlässlich, hast WRC Niveau und einen liebevollen Umgang mit mir. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme von lieben Menschen; da ich absolut liebenswert bin. Meine Besitzerin übernimmt den Rest für mich :-) , bitte bei ihr melden: reinwithmejac@gmail.com (sie heißt Elisabeth)



Tiere10
tiere10@gmx.at
http://
06.01.2011

Hallo, ich bin ein 5 jähr. dunkelbrauner WB Wallach und 175cm groß und stark aber sehr brav, der auf der Suche nach einer lieben Mitreiterin ist, die sich um mich kümmern möchte. Ich kann Dressur (auch turniermäßig), Bodenarbeit NHT, Parelli und ein bisschen Springen. Da ich aber noch sehr jung bin, werde ich immer noch weiter ausgebildet und trainiert. Ich gehe auch gerne Ausreiten und werde auch gerne geputzt, gepflegt und schmuse irrsinnig gerne. Ich bin im Bezirk Mistelbach zuhause, leider nicht öffentlich erreichbar aber meine Besitzerin nimmt dich auch gerne von WienNord aus mit.



Tiere10
tiere10@gmx.at
http://
06.01.2011

Hallo, ich bin ein 18 jähr. brauner WB Wallach und 175cm groß und stark aber sehr brav, der auf der Suche nach einer lieben Mitreiterin ist, die sich um mich kümmern möchte. Ich kann Dressur (auch turniermäßig), Bodenarbeit NHT, Parelli, und meine Leidenschaft ist Springen. Da ich aber auch nicht mehr der Jüngste bin, reicht mir schon ein A Springen. Ich gehe auch gerne Ausreiten und werde auch gerne geputzt, gepflegt und schmuse irrsinnig gerne. Ich bin im Bezirk Mistelbach zuhause, leider nicht öffentlich erreichbar aber meine Besitzerin nimmt dich auch gerne von WienNord aus mit. Wenn du willst kannst du auch gerne den Reiterpass, Nadel oder Lizenz mit mir absolvieren - oder auch die RD2. Bein Interesse per Mail: tiere10@gmx.at



Mercedes & Fresco
mercedes@venz.at
http://
04.01.2011

Suche MitreiterIn für WB-Wallach, 178cm groß, dickköpfig, kein Anfängerpferd, für 2 Tage pro Woche, Stall nähe Wien Nord, öffentlich erreichbar (U1/S1/S2 und Bus 125), 60x20-Halle, 40x20 Dressurviereck mit Flutlicht, Springplatz und Roundpen; (Bitte nur am NM/Abend bzw. Wochenende anrufen - 0650/72 77 197)



Astrid
astrid.wachter@a1.net
http://
03.01.2011

Suche MR oder jemand der einfach nur ein Pflegepferd f. gemütliche Ausritte und Bodenarbeit sucht. Stm 1,50, kräftig gebaut, dressurmäßig leicht zu reiten. Standort Hetzmannsdorf Anzahl Tage nach Vereinbarung Halle vorhanden



susanne
casius@gmx.at
http://
02.01.2011

VOLTIGIERER AUFGEPASST!!!! SATTELSTÄNDER AUS HOLZ Breite 80cm, Höhe 123cm, Tiefe 30cm. Mit Ablagefach darunter. Holzsattel/Deckenständer wurde gebaut und nie verwendet. Steht seit dem im trockenen. Wird nur abgestaubt. Abholung in 1210 Wien. Foto siehe unter willhaben - Referenznummer: 21810434 VB €99,00



Susanne
casius@gmx.at
http://
02.01.2011

SATTELSTÄNDER AUS EISEN siehe auch WILLHABEN - Referenznummer 21810365 VB 60€.





http://www.willhaben
02.01.2011

Verkaufe Sattelständer aus Eisen, L 151cm, Höhe ca. 1Meter, sehr praktisch. Bietet genug Platz für 2-3 Sättel bzw. mehrere zaumzeuger. Ist in einem super Zustand. Muss wg. Platzmangel abgegeben werden.





http://www.willhaben
02.01.2011

Verkaufe Sattelständer aus Eisen, L 151cm, Höhe ca. 1Meter, sehr praktisch. Bietet genug Platz für 2-3 Sättel bzw. mehrere zaumzeuger. Ist in einem super Zustand. Muss wg. Platzmangel abgegeben werden.



www.beritt.at
office@beritt.at
www.beritt.at
31.12.2010

Reitunterricht - Dressur - Springen - Beritt - Turnier - Verkaufspferde - Pferdetransporte - Verladetraining Leistungsangebot für Pferd und Reiter: Ausbildung und Training von Reitern: • Dressurunterricht • Springtraining • Sitzlongen • Vorbereitung auf Sonderprüfungen - Reiterpass, Reiternadel, Reitlizenz, Übungsleiter • Turniervorbereitung und Turnierbetreuung • Ausbildungsgrade von Anfänger bis zur Turnierklasse Ausbildung und Training von Pferden: • Beritt • Longenarbeit • Turniervorstellung Ihrer Pferde • Korrektur von Problempferden • alle Altersklassen Mobiler Reitunterricht: Im Raum Wien, Wien-Umgebung, Mödling, Baden, Bruck an der Leitha komme ich zum Unterrichten und Trainieren zu Ihnen in den Stall. Geboten wird ein individueller Reitunterricht, maßgeschneidert auf die Kenntnisse und Ausbildungslevel von Pferd und Reiter. Turniervorbereitung, Turniervorstellung, Turnierbetreuung mit Videoanalyse vom Bewerb: Als aktive Turnierreiterin (Dressur und Springen) kann ich Sie durch meine langjährige Turniererfahrung bestens betreuen. Erfolge und gute Leistungen sind oftmals auf ein gut eingespieltes Team zurückzuführen. Eine führende Hand und Feedback vor dem Bewerb bringt Sicherheit und Selbstvertrauen mit sich. Eine anschließende Videoanalyse nach dem Bewerb zeigt eindeutig wo noch Verbesserungspotenzial ist und wo erlerntes und trainiertes gut umgesetzt worden ist. Verkaufspferde: Dressurpferde, Springpferde, Vielseitigkeitspferde und Freizeitpferde. Vieleicht ist ja auch etwas für Sie dabei. Oder wollen sie Ihr Pferd verkaufen wissen nur nicht wie Sie hierbei vorgehen sollen? Wir vermitteln Ihr Pferd für Sie. Pferdetransport: Sie wollen ein Pferd von Punkt A nach Punkt B befördern? Haben aber keinen Pferdeanhänger oder ein Zugfahrzeug oder eine Fahrerlaubnis zum führen eines Zugfahrzeuges mit schwerem Anhänger? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Alles aus einer Hand, Zugfahrzeug, Pferdeanhänger und Fahrer! Auch Pferde die schwer zu verladen sind, sind bei uns an der richtigen Adresse. Besuchen Sie doch einfach meine Seite www.beritt.at hier finden sie Iformationen, Preise und Kontaktmöglichkeit.



Tamara Neuwirth
tamaraneuwirth@gmx.at
http://
29.12.2010

Hallo Ich heiße Tamara, bin 26 Jahre, habe die Reiternadel und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 2-3 die Woche nähe Wien 21, Mistelbach-, Korneuburg und Gänserndorf Umgebung. Darf aber nicht mehr als 80-100 Euro kosten im Monat, da ich noch Reitstunden mit dem Mietperd nehmen möchte. Ansonsten würde ich gerne Putzen, Spazieren gehen, Grasen, Longieren, Ausreiten, Dressur, Springen,... Ich bin als Kind immer wieder mit unterbrechungen geritten und habe vor ca. 2 jahren wieder angefangen. habe gleichzeitig ein Jahr in einem Stall gearbeitet und den Reiterpass und die Nadel absolviert. Voriges Jahr hatte ich für ein dreiviertel Jahr eine 3 jährige Ö Warmblutstute, wo ich geholfen habe sie anzureiten und viel andere notwendige Sachen beigebracht. Gleichzeitig durfte ich aber auch noch auf einer anderen Stute reiten um meine Reitkünste zu verbessern. Das letzte mal bin ich im Sommer geritten, da ich am Knie opiert werden musste, das aber jetzt wieder verheilt ist und deshalb bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Reitpartner. Ich freue mich auf viele Anfragen LG Tamara Neuwirth



Apoloner Sabine
s.apoloner@gmx.at
http://
26.12.2010

Suche für meine 13 jährige Islandstute eine(n) einfühlsame(n), konsequente(n) MitreieterIN gegen Kostenbeteiligung. Arna steht ca. 20 min ördl.von Graz, Viereck mit Flutlicht, Roundpen und Ausreitmöglichkeit vorhanden. 0650/ 68 32 227



Christina
def.tom@bnet.at
http://
26.12.2010

Mitreitgelegenheit! Suche Mitreiterin für meine Schimmelstute. Dressur, Ausreiten, Bodenarbeit. Halle und Viereck vorhanden. Standort Neufeld.



vaani
supergirl0200@hotmail.com
http://
22.12.2010

Hallo ihr lieben ! Bin auf der suche nach einer rb in linz .ich besitze reiterpass und 15jahre alt. sie sollte mit öffis erreichbar sein . auf viele antworten freue ich mich . LG



Suche MR
pferde3@gmx.at
http://
22.12.2010

Suche ab Februar 2011 im Bezirk Mistelbach 2-3 Mitreiterinnen. Näheres und Fotos gerne per Mail.



Ruth
la_miss_lucille@hotmail.de
http://
22.12.2010

Ich suche guter reiter fur eine Fuchs stute , super im gelende , dressur und springen auch möglich . Des stall ist in Frankreich , ca 12min von Basel . Bitte keine Anfänger . Wenn sie interesiert sind , rufen sie diese Nummer an . Privat : +33 .3.89.68.90.57



Johanna
jo19871@yahoo.de
http://
20.12.2010

Hallo! Ich suche 1-2 MitreiterInnen für meinen spritzigen Reitponywallach (Stkm ca 1,55m). er springt sehr gerne, geht gerne in der Gruppe ausreiten, ist verschmußt und auch sehr temperamentvoll. der Stall wäre in 2392 Sulz. Würde mich sehr freuen von euch zu hören!! LgJohanna



Eva
weberstorfer.eva@hak-gmunden.at
http://
20.12.2010

Suche eine Reitbeteiligung im Raum Gmunden/Schwanenstadt und Umgebung. Ich bin 20 Jahre alt und reite seit 14 Jahren, habe schon mit vielen verschiedenen Pferden Erfahrungen gemacht (auch schwierigeren). Seit ca. 5 Jahren arbeite ich viel nach Natural Horse-Man-Ship und habe auch schon einige Kurse auf diesem Gebiet gemacht. Würde auch gerne meine Akupunktmassage nach Penzel am Pferd gerne wieder üben. Freue mich auf Zuschriften.



Kathrin
Kathrin.Mueller99@gmx.de
http://
18.12.2010

Hallo alle die ein Pferdhaben ich bin 11Jahr,reite schon seit 6Jahren suche nettes pferd es were toll wen man mit im sprigen kann. Ich brauch es in der umgebung von Radeberg-Dreden. Meldet euch bitte ber E-Mail oder Handy:4915208816031 Bitte bitte



Plattform Reittherapie/Sport/Integration

http://www.reittreff.at
17.12.2010

forum.reittreff.at - das Forum für Reittherapie, Reitsport & Integration!



Melanie Deringer
melanie.deringer@a1.net
http://
16.12.2010

Suche für 2-3 mal in der Woche eine/n verlässliche/n MitreiterIn für einen Friesen Warmblut Wallach. Er steht in Günselsdorf, nähe Leoberdorf. Bei Interesse bitte melden!



Julia
dressur01@gmx.at
http://
16.12.2010

Verkaufe zwei Sportpferde!! Eine schwarzbraune Stute, 5 Jährig, TOP Grundgangarten, fleißig, aber sehr brav!! 10 Jährigen Warmblutwallach, 173cm groß, Springen und Dressur L! Beide € 6000



Holzer Martina
martina.holzer@ph-noe.ac.at

14.12.2010

Suche Reitbeteiligung im Raum Leobersdorf, Berndorf. RP vorhanden, Niveau höher,geländesicher u. lange Erfahrung im Umgang mit Pferden, da ich seit Kindheit reite.



Christina
dreamindark@gmx.at
http://
13.12.2010

29 jähriger blonder Sonnenschein sucht Mitreitgelegenheit im Wienerwald bzw Nähe Klosterneuburg! Gerne auch etwas eigenwilligere Pferde! ;-) glg Christina




g.hollerer@yahoo.com
http://
12.12.2010

Ich suche eine verlässliche Mitreiterin für meine liebe 8-jährige Warmblutstute. Sie ist sehr fein zu reiten. Wurde Englisch geritten Dressur und Springen. Sie steht in einem Stall mit großer Halle, großem Viereck, schönem Ausreitgelände im Raum Baden. Bei ernsthaftem Interesse wäre ein Stallwechsel im Raum Wr.Neustadt und Wienerwald möglich. Ich suche einen Mitreiter für 3x pro Woche gegen Kostenbeteiligung. Bei Interesse freuen wir uns über ein Mail von Dir.



D.B.
mitreitpferd@gmx.net
http://
12.12.2010

Suche für meine junge Araberstute eine nette Reitbeteiligung! Sie ist 6 Jahre alt und wird im Westernstil geritten. Ich suche jemanden der gute Westernreitkentnisse hat oder auf Reiternadel-Niveau (Prüfung selbst kein muss) reitet, da sie selbst noch jung ist und noch etwas lernen muss, also KEIN ANFÄNGERPFERD! Du könntest 1-3 mal die Woche kommen und kannst eigentlich alles mit ihr machen ( spazieren gehen, longieren, putzen, reiten, grasen etc.). Der Stall wäre gut öffentlich erreichbar! Sie wurde gerade erst angeritten daher kann sie noch nicht sehr viel am Platz( mom. Schritt und Trab beim ausreiten allerdings alle 3 GGA). Momentan gehe ich viel mit ihr ausrreiten und da ist sie schon sehr brav! Freue mich auf viele Mails! Standort ab Jänner Reitstall Paar! Preis: 100€



happy garfield
happygarfield-1994@gmx.at
http://
09.12.2010

TIPP--> MRG - DRESSUR in Graz SÜD + auch Weihnachtsferien-Angebot Kostenbeteiligung: JA Adresse: 8055 Graz - SÜD, Steiermark, Österreich Weihnachtsferien-Angebot - DRESSUR * DIE -- l a n g f r i s t i g e -- MitReitGelegenheit ---> DRESSUR! ---> 2 großzügige Reit-Hallen vorhanden * südlich von Graz Suche langfristige Mitreiter/in bzw. biete Mitreitgelegenheit DRESSUR - allgemein etwa 5-9 mal im Monat (ab ca. 96,98491 Kostenbeteiligung pro Monat) - im Zeitraum: Dez. 2010 + Jan. 2011 - voraussichtlich teilweise auch öfter möglich - zB. Weihnachtsferien 2010/2011 ....... (alles je nach Absprache)! - ausschließlich dressur-mäßig - in unseren Hallen bzw. am Dressur-Platz - braver WB-Wallach. (Turnierpferd) - Erreichbarkeit des Stalls - mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich - im Süden von Graz / Steiermark Nähe: Puntigam/Seiersberg/Flughafen/Feldkirchen/... (je ca. 1-6 km) - Reithallen + Dressurplatz vorhanden - du solltest etwa d. Reiter-Nadel besitzen - + genau und zuverlässig sein - Kostenzuschuss wird persönlich genau besprochen - Unterricht ist extra möglich - alles je nach Absprache! - RechenBeispiel für Kostenbeteiligung: - bei ca. 7 Reiteinheiten = ca. Euro 107,797 Kostenbeteiligung - Berechnung jeweils pro Monat (im Jahr 2010) Ich freue mich auf dein E-Mail an: happygarfield-1994@gmx.at Standort: Graz Telefon: keine Angabe



Johanna
jo19871@yahoo.de
http://
08.12.2010

Du willst ein Pferd hast aber alleine zu wenig Geld/Zeit um dir eines leisten zu können? Dann bist du bei uns genau richtig. Ich will meinen wunderschönen, spritzigen Reitponywallach (Stkm ca 1,55) zurückkaufen (längere Geschichte) kann ihn mir aber alleine nicht leisten. Wenn du also sattelfest bist, gerne gemeinsam ausreitest und vielleicht auch springst und ein temperamentvolles verschmustes Pferd dein eigen nennen willst dann melde dich. Ich würde mich sehr, sehr freuen!!



Lisa
lisa.masin@gmx.at
http://
08.12.2010

Biete Mitreitgelegenheit auf meiner 13 jährigen Warmblutstute. Sie ist sehr arbeitswillig und freut sich auch über nette Ausritte. Du solltest mindestens auf Reiternadel-Niveau reiten und ca. 2 mal die Woche oder öfters Zeit haben. Es gibt auch die Möglichkeit von Trainerstunden im Stall. (Dressur) Wir freuen uns auf dich! Standort: Neufeld/Leitha



Babsi und Franzi
babsi_hagen@gmx.at
http://
03.12.2010

Hallo! Wir suchen für unseren braven, 15 jährigen Haflinger-Noriker Wallach eine/n Mitreiter/in für 2-3 mal die Woche. Er steht in Wien im 22. Bezirk im Stall Mühlau (Halle, super Ausreitgebiet, Viereck) Er ist für jeden Spaß zu haben, ausreiten, springen, Dressur, longieren, Bodenarbeit und liebhaben. Er ist top gesund, voll belastbar und wird englisch geritten. Du solltest verlässlich, verantwortungsvoll und mit Spaß an der Arbeit dabei sein. Er ist wirklich ein Pferd mit Manieren, er schlägt, beißt und buckelt nicht. Also ein sehr gutmütiger Kerl. Einfach ein perfekter Freizeitpartner. Bei Interesse oder Fragen schreibt uns einfach eine Nachricht an babsi_hagen@gmx.at oder gfober@gmx.at . Liebe Grüße Babsi und Franzi




pferde3@gmx.at
http://
01.12.2010

Suche eine verlässliche und verantwortungsbewusste Mitreiterin, die sich um meine 3 Pferde (Warmblüter) kümmern möchte (es wären fast wie die eigenen). Aufgaben bzw. machen kann man: Reiten (egal ob ausreiten, Dressur oder Springen bzw. Stangenarbeit, Bodenarbeit, Longieren etc.), putzen, bewegen der Pferde, Sauberkeit und Ordnung im Umgang mit Reitzubehör (Decken, Sättel, Zaumzeug, Halfter...), spazieren gehen, von der Koppel holen (ist nicht weit weg), Pflegen der Pferde (schauen ob Hufe passen, Aufmerksamkeit auf Gesundheit...)! Wie oft? - so oft wie möglich Wo? im Bezirk GF Man sollte allerdings mobil sein - wer Interesse hat, kann mir gern ein Mail schreiben. PS: Es handelt sich um sehr sehr brave WB-Pferde, mit denen auch Prüfungen bzw. Turniere abgelegt werden können. Würde mich freuen, von dir zu hören! Mailadresse: pferde3@gmx.at




k.reisacher@gmx.at
http://
30.11.2010

Ich suche für meinen 13jährigen Trakehnerwallach (A/L Dressur) für ca. 2x pro Woche gegen Kostenbeteiligung eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Mitreiterin, die einen ruhigen und liebevollen Umgang mit Pferden pflegt. Er ist im Umgang problemlos, aber auch mit Temperament ausgestattet, daher Nadelniveau von Vorteil. Der Stall liegt im Wienerwald, ist nicht öffentlich erreichbar und bietet eine gute Infrastruktur. Trainer vorhanden.



Katharina Mayer
viva_la_kadhi@hotmail.com
http://
25.11.2010

Hallo, liebe Pferdebesitzer/innen! Ich (15) suche nun, da ich mein Mietpferd wegen einem Mopedunfall aufgeben musste, wieder eine Mitreitgelegenheit für 4-5x pro Woche im Raum Graz - Umgebung. Ich bringe 10 Jahre Reiterfahrung mit und habe das deut. Große Hufeisen. Ich bin eine reine Freizeitreiterin (was nicht heißt, dass ich nicht gerne in die Halle gehe). Mir geht es allerdings in erster Linie um das Pferd, es wäre auch schön, wenn ich ab und zu einfach nur vorbei kommen könnte, zum Schmusen, Putzen, Longieren und Spazieren gehen. Ich passe mit meinen 1.66m und 50kg auch noch gut auf Kleinpferde. Ich freue mich auf Ihre Antwort!



Fiona
fiona.knoedler@gmx.at
http://www.jungreiterteam.org
23.11.2010

Suche MitreiterIn (Jugendliche oder kleinere Erwachsene) der Lust hat mit meinem Pony (1,45, Wallach, 6 Jahre, Grauschimmel) gerne 1-3x pro Woche ausreiten gehen will. Der Kleine ist erst seit ein paar Monaten unterm Sattel, aber absolut verlässlich, brav und unerschrocken. Wenn jemand Lust hat besteht auch die Möglichkeit zur Turnier- und Kursteilnahme und auch Unterricht kann gerne im Stall genommen werden. Im Grunde stehen dir alle Wege offen, solange du konsequent, geduldig und zuverlässig bist. Tequilla steht in Schmida (zwischen Stockerau und Tulln, 20min von Wien) Ich würde mich sehr freuen wenn du uns einmal besuchen kommst =) Lg Fiona



NaTiii&Betty
azike1414@hotmail.de
http://
21.11.2010

Hallo! Meine Freundin und ich suchen seit langen ein Tagespferd für 1-2mal die woche zum reiten bzw auch ausreiten nähe wien. Wir beide haben Reit erfahrung! Haben beide leider jetzt eine kleine reit pause gemacht weil uns das Geld dazu fehlte. Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn sich wär meldet. Tel. 06801171039 oder bei e-mail: azike1414@hotmail.de Hochachtungsvoll Natascha und Bettina



Alexis
alexis.ferstl@gmx.net
http://
20.11.2010

Biete Mitreitgelegenheit auf Warmblut und Pony! Suche MitreiterInnen für mein 15jähriges irisches Warmblut und mein 20jähriges Welsh-Pony. Beide sind pensionierte Springpferde mit guter und fundierter Ausbildung, die sowohl beim Reiten als auch im Umgang verlässlich sind und einen tollen Charakter haben. Ich suche für beide ReiterInnen, die mit ihnen vor allem ausreiten gehen und Dressur reiten. Reithalle, Viereck und ein sehr schönes Ausreitgelände sind vorhanden. Bei Interesse kann natürlich Reitunterricht genommen werden. Die Pferde stehen in Lichtenwörth, Nähe Wr. Neustadt. Ich freue mich über einen Anruf oder eine E-mail! Alexis 0650 321 6563



Ponyperle
woozybeep@web.de
http://
14.11.2010

Reiterfahrene Studentin wohnhaft in Wien sucht Möglichkeit mit Pferden/Ponies zu arbeiten,ggf mich an der Ausbildung zu beteiligenErfolgreich an Springprüfungen der Klasse A teilgenommen,beide Reitabzeichen ,derzeitig Reiterlich auf A/L Niveau.Erfahrung mit jungen Pferden/Ponies,Geländeritt erprobt.Jahrelange Erfahrung durch Besitz eines eigenen Ponys.Aufrung meiner Größe160cm auch für Ponys geeignet.Obwohl ich mich leider kaum an den Kosten beteiligen kann wäre Ihnen100% versichert,dass Ihr Tier bestens versorgt ist.Freue mich auf Zuschriften.



Viki
pferde_engel@live.de
http://
14.11.2010

Vergebe eine Reitbeteiligung auf meinem Wallach. Er ist 11 Jahre alt und hat ein Stkm. von ca. 158cm. Wird Western"geritten" zZ noch in Ausbildung. Für nähere Details bitte per Mail melden. KB 80-100€ monatlich 1-3 Woche (Mo,Die,Mi und Do wählbar) Falls ich Dein Interesse geweckt habe,melde dich doch bei uns,wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen. Standort: Wiener Neustadt



Monika Molnar
v.molnar@gmx.at
http://
11.11.2010

Tolle Arbeitswillige Schimmelstute ca.165 sucht Abwechslung und Leckerli.Sie ist 17 Jahre Kerngesund und voller Energie.Gehr Sicher und zuverlässig im Gelände und ist mit Eifer bei der Arbeit.Sie wird auch von Kinder geritten.Wir stehen über den Winter in Höflein da hier die Halle eine Wucht ist und sonst machen wir Potzneusiedel unsicher.Unterricht ist vorhanden 2-3 pro Woche 150.-



Kerstin Pohn
kerstin.pohn@gmx.at
http://
10.11.2010

Vergebe Reitbeteiligung auf brauner Ung. WB Stute für 2-3x die Woche. Bella ist 13 Jahre und im Umgang ein richtiger Schatz! Sie liebt Streicheleinheiten und hat einen sehr angenehmen Charakter. Beim Reiten etwas temperamentvoll, daher mind. Nadel/Lizenznivou. Ausreiten ist erst nach Eingewöhnungsphase möglich. Auch Longieren und Bodenarbeit erwünscht! Der Stall(Hackl am Berg) befindet sich in Katzing(Gem. Wilhering). Kostenbeteiligung 70EUR. Kontakt: per E-Mail



Ulli
ulli12@gemix.at
http://
08.11.2010

Ich suche für zwei Stuten Offenstallplätze oder nebeneinander liegende Paddockboxen im nördlichen oder östlichen Weinviertel oder im Raum Tulln.



sylvia breithuber
stubsi1972@hotmail.com
http://
06.11.2010

hallo ich bin 38 jahre alt und suche im raum st.paul lavanttal ab nächstes jahr eine mitreitgelegenheit sollte gewichtsträger sein da ich nicht schlank bin.bitte email mit preisangabe und wieviel kilo das pferd tragen kann vom reiter.lg.sylvia



Eva
look_me@gmx.at
http://
04.11.2010

Suche Mitreiterin mit Herz und Hirn für western-gerittenen Criollo-Wallach. Er heißt Ringo, ist 15 Jahre jung und hat ein Stockmaß von 153 cm. Wünsche mir für ihn eine gute, verlässliche und verantwortungsbewusste Betreuung an 2-3 Tagen in der Woche. Du solltest volljährig sein, Erfahrung im Westernreiten haben sowie geduldig und einfühlsam, aber konsequent im Umgang mit Pferden sein. Wir haben im Stall: Stüberl, Roundpen, Außenreitplatz, Halle und eine nette Stallgemeinschaft. Freue mich auf Kontaktaufnahme.



Johanna
jo19871@yahoo.de
http://
03.11.2010

Hallo ihr überarbeiteten pferdebesitzer. ;) mein name ist johanna, ich bin 23 und reite seit meinem 10 lebensjahr. bis vor kurzem war ich selbst noch stolze pferdebesitzerin, musste meinen liebling jedoch schweren herzens wegen zeitmangels abgeben (arbeit,studium, umzug,usw). daher suche ich jetzt eine reitbeteiligung im raum wien für 1-2 mal die woche. bin miobil mit auto und temperamentvollen pferden sehr zugeneigt. da ich studentin bin kann ich leider nicht sehr viel geld erübrigen, aber wenn du eine liebevolle und kompetente betreuung für dein pferd suchst bin ich sicher die richtige. freue mich auf eure zuschriften! alles liebe johanna



Gabriela& Janina Folger
team@abinsgemuese.at
http://www.abinsgemuese.at
03.11.2010

Genug vom Fersen runter, Fäuste aufstellen, Brust raus- Bauch rein? Genug in der Halle gekreiselt? Genug von der Bahnstunde zu acht, von schreienden Reitlehrern, von ausgepowerten Schuldpferden die in der Bahn brav, draußen nicht zu bändigen sind? Es geht auch anders.... Herrliche Ausritte zum Seele baumeln lassen auf gut trainierten Verlasspferden. Stoppelfeldgalopp oder durch den Tiefschnee heizen. Gemütliche Schrittrunden oder Halbtags- bzw. Tagesritte mit Pausen, Bier und Speckbrot. In einer herrlichen Gegend im Wienerwald, wo es vom Flachland bis zur Kletterstrecke alles gibt... unter 0681/10475236 jederzeit einen Ausritt buchen. Besondere Aktion: Halber Preis zum Geburtstag Wir freun uns auf deinen Anruf.



Bettina Kernler
Bettina.Kernler@gmx.at
http://
02.11.2010

Suchen Mitreiterin für unsere Isländerstute für 2 - 3 mal pro Woche gegen eine KB von 100,--. Der Stall liegt in Gänserndorf Süd und bietet neben einem wunderschönen Ausreitgelände eine Halle, eine Ovalbahn und 2 Vierecke. Unterrichtsmöglichkeit vorhanden und sollte auch genutzt werden. Tel. 0699/1018 2831.



Daniela
tiertalk@gmx.at
www.tierkommunikation.or.at
26.10.2010

Hallo! Ich biete Westernreitstunden sowie Bodenarbeit-Trainings südl. von Wien! Bei Interesse könnt ihr gerne einmal auf meine HP schauen oder mich kontaktieren! Lg, Daniela



Judith Roth
roth.judith@gmx.de
http://
24.10.2010

Hallo, ich suche in der Nähe von Seiersberg einen Privatstall/Offenstall oder ähnliches. Die kleineren Privatställe sind im Internet leider nicht auffindbar. Wer einen weiß bitte sofort schreiben. Danke



Meli
mitreitergesucht@gmx.net
http://
24.10.2010

Ich suche eine nette, verässliche Mitreiterin für meine brave Stute. Sie ist 12 Jahre alt, hat ein Stockmaß von ca. 150 und ist sehr kinderfreundlich! Sie steht in einem kleinen, gemütlichen Stall im Bezirk Korneuburg. Bei Interesse schreibt mir bitte ein mail dann schick ich euch Fotos ;) glg



Natascha
natascha.reidinger@gmx.at
http://
23.10.2010

Suche für meinen 10jährigen Wb-Wallach einen lieben Mitreiter der sich an 1-2 Wochentagen um Ihn kümmern möchte, gegen Kostenbeteiligung - er wird hauptsächlich Dressur geritten .aber auch Ausritte, Cavalettiarbeit und Longieren stehen am Programm. Bist du auch an Aus- und Weiterbildung interessiert melde Dich bitte -Lizenzniveau wäre wünschenswert,Turnierteilnahme möglich; der Stall ist auch öffentlich erreichbar, Halle vorhanden ,Wien 22, ich bin erreichbar unter 0699 19740770 ,freue mich auf Anfragen,lg nani




rapp_isabella@gmx.at
http://
23.10.2010

Hallo!! ich suche eien reitbeteiligung in umgebung wels, ich bin 15 jahre alt und reite seit 5 jahre. Ich habe reiterpass,reiternadel und tuniererfahrung. Ichkenne mich mit jungen Pferden aus da ich zur zeit auf einer 5 jährigen lippizaner stute reite aber ich kann mich auch bei sturen pferden herforagend durchstzen da ich auf eienm sturen pony das reiten gelhernt habe. Da ich Schülein bin suche ich eine eher billigere rb. würde mich über mail freuen!! lg isi



Verena
veri.r@gmx.net
http://
21.10.2010

Hallo! Mein Name ist Verena, ich suche für meinen 17-jährigen Traberwallach eine zuverlässige, nette Mitreiterin für 2mal die Woche. Wir stehen im Bezirk Gänserndorf (Obersiebenbrunn). Er wird freizeitmäßig geritten und ist sehr verschmust. Der Stal ist leider nur mobil erreichbar. Er ist nicht für absolute Anfänger geeignet. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (:



Kersin Pohn
kerstin.pohn@gmx.at
http://
18.10.2010

Reitbeteiligung in OÖ Vergebe Reitbeteiligung auf Ung. WB Stute, 3x die Woche. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, verlässlich und engagiert! Bella ist absolut brav im Umgang jedoch beim Reiten temperamentvoll, daher mind. Nadel/Lizenznivou. Springen und Ausreiten erst später möglich. Interesse und Teilnahme an Kursen/Trainings möglich bzw. erwünscht. Der Stall befindet sich in Nettingsdorf, ist mit Öffi erreichbar und hat alles was ein Reiterherz begehrt. Kostenbeteiligung: 70EUR Kontakt: per E-Mail oder 0650/48 49 819 (abends)



Theresa
theresa.voscak@gmx.net
http://
18.10.2010

hallo liebe Pferdebesitzer! Ich bin jetzt schon wochenlang auf der Suche nach einer Mitreitgelegenheit! Bin aus Bad Hall Bez. Steyr-Land. Ich reite schon seit ich ca. 10 Jahre alt bin! Bin 19 Jahre alt besitze den Führerschein, ich würde mich freuen wenn du dich meldest! Hatte schon 3 Jahre eine Reitbeteiligung, bin zuverlässig und lernfähig! Haber erfahrung, mit Dressurreiten, Springreiten, Bodenarbeit. Und hab auch ein bisschen in Zirkuslektionen reingeschnuppert! Würde mich total freun wenn du interesse hast!



mydarling
milka147@hotmail.com
http://
16.10.2010

Hallo! Suche dringend einen kostengünstigen Einstellplatz in meiner Nähe(Unterpremstätten) ganzjährig bereitbares Viereck in gutem Zustand sollte zumindest vorhanden sein. Große helle Box bzw. Paddockbox und täglichem Koppelgang wäre wünschenswert



Sonja Cerny
SonjaCerny@gmx.at
http://www.reitschule.cc
14.10.2010

Ich suche Reiter mit Nadel- oder Lizenzniveau. Wir haben gut ausgebildete Pferde die nicht im normalen Schulbetrieb gehen und noch Beschäftigung brauchen. Spring- und Dressurunterricht auf Lizenzniveau wird ab 25,-/Einheit geboten. Bei Interesse bitte unter 0650/26 26 969 melden.



Julia
Julia2505@gmx.at
http://
13.10.2010

Hallo PFERDEBESITZER, suche ein Pflegepferd im Bezirk Kirchdorf, und alle angrenzenden Orte. (Bad Hall, Sattledt, Sipbachzell, Eberstalzell usw. auch erwünscht) Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet, bin total zuverlässig und würde nichts lieber tun als mich um DEIN pferd zu kümmern. Bin 18 Jahre, hab den Führerschein und reite seit ca. 10 Jahren, habe aber bisher nur den Reiterpass gemacht. Freue mich auf deine Antwort! LG



Marlene Und Madeleine
804527@linzag.net
http://
12.10.2010

Hallo! Ich (Marlene 13 J.) und meine Freundin Madeleine ( 13 J.) suchen eine Reitbeteiligung in Linz und Umgebung! Da wir zu zweit sind suchen wir 2 verlässliche Pferde! Ich (Marlene) mache in 3 Wochen den Reiterpass und reite schon seit 4 Jahren, bin aber schon Nadelniveau und ich springe auch Nadelniveau. Meine Freundin Madeleine macht das große Hufeisen und reitet schon seit 2 Jahren. Wir gehen in eine Ganztagesschule und können uns dann Samstag und Sonntag um die Pferde kümmern. Natürlich reiten wir nicht nur mit den Pferden, sondern wir würden sie natürlich auch longieren und Bodenarbeit ausprobieren. Das macht uns einfach Riesenspaß! Was uns noch ganz wichtig ist: eine Halle! Bei Interesse einfach mailen. Würden uns sehr freuen! GLG Marlene und Madeleine



Birgit Dieminger
birgit.dieminger@gmx.at
http://
12.10.2010

Suche für meinen braven 14 Jahre alten Wallach (tschechisches Warmblut) liebe Mitreiter. Er ist ein Verlasspferd, braucht allerdings eine starke Hand. Für Dressur und Freizeit geeignet. Das Pferd steht in Wolfsbach /NÖ



Lenny
lenny2506@gmx.at
http://
11.10.2010

Suche für meinen 7jährigen Wallach eine liebe Mitreiterin für ca 2-3x die Woche. Reines Freizeitpferd, sehr verlässlich, sowohl alleine als auch in grösseren Gruppen. Wir stehen in OÖ Bezirk Grieskichen in einem kleinem Privatstall. Näheres gerne bei Interesse per Mail. Freu mich auf zahlreiche Anfragen.



Helene
hylling@sms.at
http://
09.10.2010

Verkaufe Islandstute, 140cm gross, 15 Jahre, dunkelfuchs, super Verlasspferd auch für Kinder u Erwachsene in der Bahn oder im Gelände. 3gängig geritten, geht springen bis 100cm, turniererfahrung u siege! 3500Euro



Ab ins Gemüse
gabrielafolger@gmx.at
http://www.abinsgemuese.at
08.10.2010

Genug vom Fersen runter, Fäuste aufstellen, Brust raus- Bauch rein? Genug in der Halle gekreiselt? Genug von der Bahnstunde zu acht, von schreienden Reitlehrern, von ausgepowerten Schuldpferden die in der Bahn brav, draußen nicht zu bändigen sind? Es geht auch anders.... Herrliche Ausritte zum Seele baumeln lassen auf gut trainierten Verlasspferden. Stoppelfeldgalopp oder durch den Tiefschnee heizen. Gemütliche Schrittrunden oder Halbtags- bzw. Tagesritte mit Pausen, Bier und Speckbrot. In einer herrlichen Gegend im Wienerwald, wo es vom Flachland bis zur Kletterstrecke alles gibt...



Lisa
Resperger.lisa@gmx.at

07.10.2010

Ich bin gemeinsam mit meiner besten Freundin auf der Suche nach 2 lieben Pferden mit denen wir hauptsächlich ausreiten wollen,wobei wir von Dressur und Springen nicht abneigen. Wir sind 16 und 18 Jahre alt und wohnen in Klosterneuburg/ Maria Gugging, haben ein Moped und sind daher halbwegs mobil. Reiten tun wir ca. seit 10 Jahre und sind auf jeden am Reiterpassniveau. Freu mich auf eure Mails! :)



Delphine
deli.kribi@gmx.at
http://
05.10.2010

Ich suche eine vertrauenswürdige Mitreiterin für meine 8jährige, sehr verlässliche und brave Warmblut-Stute. Aus Zeitmangel (Arbeiten und nebenbei Studieren) bräuchte ich an 2-3 Wochentagen bzw. gelegentlich an Sonntagen jemanden, der sich um sie kümmern kann (Dressurreiten, Spazieren gehen, longieren, etc.). Sie ist sehr gut ausgebildet (Springen Klasse LM) und beim Dressurreiten absolut problemlos (kein Buckeln, kein Steigen, etc.) Ich stehe mit ihr im Reit- und Zuchtstall Wr. Neustadt, falls Interesse besteht freu ich mich über eine Mail.



Anika
anika.krisch@gmx.at
http://
05.10.2010

Suche einen Mitreiter für meinen Wallach wegen Zeitmagel! Pyrol ist 1,60 m und ca. 22 Jahre alt und ist ein Freizeitpferd (Western)! Der Mitreiter sollte Erfahrung mitbringen und ein Herz für Pferde haben ;-) Der Stall wäre in Streitdorf (Bezirk Korneuburg)! Hat eine Halle, Viereck und ein wunderschönes Gelände! www.rc-streitdorf.at Freue mich schon sehr auf eure Anfragen! Liebe Grüße Anika



Babsi
barbara.moertenhumer@gmx.at
http://
05.10.2010

Vergebe Reitbeteiligung auf bravem Warmblutwallach für dreimal die Woche € 100/Mon. Pascal ist 1,60 m groß, 8 Jahre alt und wird im Freizeitbereich geritten. Ich suche jemanden der mind. auf Passniveau reitet, mindestens 16 Jahre alt ist und sich gut um mein Pferd kümmern kann (grasen gehen, longieren, pflegen reiten.... einfach alles was das Pferdeherz begehrt). Der Stall befindet sich in Thalheim bei Wels. Es wäre auch möglich ihn für 2 Tage die Woche für € 70 / Mon. als RB zu nehmen. Freue mich auf Anfragen!



Vanessa
Vanii_1993@hotmail.com
http://
03.10.2010

Hallo, Ich suche eine Mitreitgelegenheit im Bezirk GF & 22.Bezirk. Bin 16Jahre alt(reite seit 9Jahren), besitze die Reiternadel und würde gerne die Lizenz machen. Ich suche ein Pferd mit dem ich durch dick & dünn gehen, viel lernen & mich weiter verbessern kann(hauptsächlich Dressur). Dennoch sollte der Spaß dabei nicht zu kurz kommen, gehe auch gerne Ausreiten & auch Bodenarbeit & Parelli offen. Weiteres gerne per Mail, Ich würde mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Vanessa S.




pferd007@gmx.at
http://
03.10.2010

Ich bin 15 Jahre alt und suche eine Mitreitgelegenheit auf einem verlässlichen Pferd. Ich besitze die Lizenz und hätte Interesse an Turnierteilnahmen. Perfekt wäre ein Pferd mit dem ich durch dick und dünn gehen könnte.. Für ausreiten, longieren, grasen gehen, dressurreiten und springreiten. Ich bin für vieles offen und für mich wäre auch wichtig das ich mich mit der Besitzerin des Pferdes verstehen würde und wir so „zusammen arbeiten“ könnten! Suchen würde ich in Gänserndorf und Umgebung. Wenn ein 2. Pferd im selben Stall auch suchen würde, wäre das auch perfekt. ;) Würde mich über euer Mail freuen, liebe Grüße.



Kerstin Martinek
Kerstin.Martinek@gmx.at
http://
29.09.2010

Bin auf der Suche nach 3-4 Mitreiterinnen für meine Pferde. Wir stehen im Bezirk Gänserndorf und der Stall ist nur schwer mit den Öffis erreichbar. Bieten aber Halle, Viereck, Unterricht, etc. Turniere und Prüfungen nach Absprache gerne möglich. Pferde sind alles Warmblüter. Anforderungen: mobil, verlässlich, Spaß haben ein braves junges Pferd auszubilden (1 Pferd), verantwortungsbewusst, selbstständig mit dem Pferd umgehen. Näheres und Fotos gerne per Mail.



Claudia
c.pietsch@gmx.at
http://
29.09.2010

Biete Reitbeteiligung gegen Kostenbeteiligung auf sehr braven und lernwilligen 6 jährigem Friesen. Er ist momentan in Ausbildung (Grundgangarten beherrscht er), daher solltet Ihr Erfahrung, einen guten Sitz sowie eine ruhige Hand haben. Der Stall ist in Mitterndorf - bei Gramatneusiedl / Himberg. Reithalle, 2 Aussenplätze sowie Ausreitgelände sind vorhanden. Auto ist notwendig.



Simone Schneeweiss
simonelughofer@hotmail.com
http://
26.09.2010

Biete wunderschönen Einstellplatz für 1 Pensionspferd: In meiner Herde sind eine Quarter Horse Stute und ein Wallach, ein Mini-Shetti Pony und seit vier Monaten auch ein Traber-Wallach. Ich suche nun nach einem vierten Pferd, um meine Herde gut auszubalancieren. Ich halte meine Pferde in Offenstall-Haltung (insgesamt 1,5 ha holzgezäunte Wiesenkoppeln); an heißen Sommertagen und kalten Winternächten haben die Pferde direkten Zugang zu 6 geräumigen Boxen. Zusätzlich zum Grünfutter steht immer Heu in Heunetzen zur Verfügung. Koliken und Lungenkrankheiten gibt’s deshalb bei mir nicht. Nach Empfehlung meines Tierarztes füttere ich Weizenkleie im Sommer und Alpenmüsli im Winter. Dazu gibt’s immer – je nach Jahreszeit – Äpfel, Karotten oder Brot. Die Koppeln und Stallungen befinden sich direkt neben dem Wohnhaus, damit ist eine 24 Stunden Aufsicht gewährleistet. Der Preis pro Monat ist 100 Euro, incl. täglicher Fliegen- und Gelsenschutzspray im Sommer und – falls notwendig – besondere Fütterung/ medizinische Pflege. Hufschmied, Impfung und Entwurmung und Tierarztkosten/ Medikamentenkosten wären extra zu bezahlen. Wir sind vor drei Jahren hierhergezogen und leben nun 115 km von Wien entfernt, in Ungarn (20 min vom Autobahnübergang Nickelsdorf entfernt). Das ist kein Einstellbetrieb – ich möchte wirklich ein Pensionspferd, das ich in die Herde integrieren kann und das hier einen schönen wohlverdienten Lebensabend verbringen kann.



Cati
caterina.sturtzel@aon.at
http://
23.09.2010

Mitreitgelegenheiten für meine 2 Warmblüter zu vergeben! Einerseits für St.Georg ausgebildeten, hauptsächl. dressurgerittenen, folgsamen Wallach, mind. Nadelniveau erwünscht, andererseits für brave 21 jährige Stute, aufgrund des Alters nur mehr leichte Arbeit (Kinder, Frauen) bis A-Dressur, Anfänger- geeignet. Für 2x die Woche gegen Kostenbeteiligung in kleinem und feinem, idyllisch gelegenen Privatstall nahe Wien West; Halle und Viereck (beides 60x40m) vorhanden, Trainerstunden, Auto von Vorteil Freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften!



Gerlinde Reinagl
linderein@live.de
http://
21.09.2010

Einstellplatz für Pferde auf Selbstversorgerbasis (Offenstallhaltung oder Box) in Gramatneusiedl bei Wien. Tel.:0676/4787920



Stephanie Dirnhofer
www.reittreff.at
http://
20.09.2010

Hier fehlt es Ihrem Pferd an nichts! Offenstall mit rainagiertem Sandauslauf, Heu rund um die Uhr, tägliches Misten und Abäpfeln, Kraftfuttergabe individuell ausserhalb der Herde, Not- bzw. Eingewöhnugnsboxen. TOP frostsicheres Viereck mit Flutlicht, sehr abwechslungsreiches Gelände. In unserem sehr familiär geführten Stall in Sieghartskirchen - 10 min. nach Tulln, 20 min. zur Westeinfahrt Wien - ist aktuell ein Platz frei! Unter unseren Reitern und Pferdebesitzern herrscht eine tolle, freundschaftliche Atmosphäre - wir freuen uns sehr über nette Pferdebesitzer, die mit ihrem Pferd "zu uns ziehen" möchten - wir kümmern uns kompetent und zuverlässig um Ihr Pferd, sodass Sie das Vertrauen entwickeln können, dass es Ihrem Vierbeiner bei uns wirklich gut geht - auch wenn Sie mal krank oder auf Urlaub sind! Tel. 0650/8142088



S.D.

http://
20.09.2010

Wir suchen für unseren Offenstall in Sieghartskirchen (ca. 10 min von Tulln entfernt) Unterstützung bei der Stallarbeit, ca. 3 Stunden mehrmals wöchentlich bis täglich, Zeiteinteilung flexibel möglich. Wichtig sind uns Verlässlichkeit und Erfahrung im Umgang mit Pferden. Tolles, familiäres Stallklima. Bei Interesse freu ich mich sehr über Kontaktaufnahme. Tel. 0650/8142088



Nicole
k.nicole@gmx.at
http://
17.09.2010

Sucher Mitreiterin für 16-jähriges S-platziertes Dressurpferd.Du solltest verlässlich und eine gute Reiterin sein (RD3). Unterrichtsmöglichkeit vorhanden und erwünscht. 1-3 Mal die Woche. Stall befindet sich in der Nähe von Korneuburg. Bei Interesse einfach mal melden!



Monika
monschi1@aon.at
http://
17.09.2010

Suche Mitreiter für 2-3 Pferde die 1-3 mal die Woche zeit haben. Freizeitpferde kein Schulbetrieb Bez. Scheibbs



nadja
n.greisdorfer@inode.at
http://
16.09.2010

suche Mitreiter für western gerittenen Quarter Horse Wallach. Er steht in Pillichsdorf am Reuhof; nahe Wien. für 3x die woche Er ist ein 15jähriges Reining Turnierpferd, mit dem man auch noch auf Turniere gehen kann und der alle Manöver beherrscht. Man kann also viel lernen von dem Pferd. Trainer gibts auch im Stall. Er ist aber auch ein super Ausreitpferd. Gerne kann man auch nur ausreiten gehen... Kostenbeteiligung ist die halbe Stallmiete (=220,-/monat) Bei Interesse einfach melden. tel 0664 3830688



christina
def.tom@bnet.at
http://
10.09.2010

Suche verlässliche, liebe Mitreiterin für meine 20-Jährige Schimmelstute - für Dressur, Ausreiten, Bodenarbeit, NHS - Dressurstunden mit Trainer sind möglich und du kannst auch Dressurkurse mit ihr besuchen - fein gerittenes Pferd, kein Anfängerpferd, Halle und großes Viereck vorhanden, - Standort: 2491 Neufeld



pferdeteam
pferdeteam@gmx.at
http://
09.09.2010

Ich bin auf der Suche nach 3-4 Mitreiterinnen für WB-Pferde im Bezirk Gänserndorf für ca. 2x die Woche. Ihr solltet Reiterfahrung haben, mobil sein und keine Angst vor Pferden haben. Turniere und Prüfungen nach Absprache möglich. Bitte erst ab 16 Jahren. Näheres gerne per Mail: pferdeteam@gmx.at



Jacqueline
jaci290990@hotmail.com
http://
05.09.2010

Meine 5 jährige Traberstute "Luna de la Moon" sucht für 3 mal in der Woche eine/n liebe/n Mitreiter/in, die/der sich viel mit ihr beschäftigt. Da sie bisschen kompliziert im Umgang ist, suche ich eine/n Mitreiter/in ab 16 mit viel Reiterfahrung, da sie noch nicht lange unter dem Sattel geht. Sie ist ca. 1.63 m groß, wird englisch geritten und an Temperament fehlt es ihr auch nicht, sucht daher eine ruhige aber konsequente Hand. Vom Charakter her ist sie anfangs schüchtern, aber auch sehr verspielt und bisschen dickköpfig. Am Anfang wäre Bodenarbeit zum kennenlernen sehr wichtig, da sie viel Vertrauen zum Partner Mensch braucht. KEINE Unarten! Sie steht in einem kleinen Stall in Rauchenwart (Bezirk Schwechat) mit Schulbetrieb, daher auch ein Reitlehrer vor Ort. Der Stall verfügt über 2 Vierecke (klein und groß), Springplatz, 2 Hallen (klein für longieren und Bodenarbeit und groß) und herrlichem Ausreitgebiet. Bei Interesse melden! Freu mich über jede Mail!



lena
in.ko@gmx.net
http://
04.09.2010

Meine Tochter Lena (wird im Nov 8 Jahre alt) möchte so gerne reiten lernen. Mir ist aber der Preis von € 20,- für eine Stunde viel zu teuer. Da ich selbst keinerlei Erfahrung habe, kann mir hier jemand weiterhelfen? Wo kann sie -preisgünstiger- einen ersten Reitkurs besuchen? Wir wohnen in Weigelsdorf/Ebreichsdorf, sind aber mobil, bis 15km im Umkreis wäre ok. Danke vielmals!



Wilma
W.Rappelsberger@aon.at
http://
03.09.2010

Hallo! Biete Reitbeteiligung auf Islandpferden an. Standort Eichbüchl (Katzelsdorf) bei Wr. Neustadt. Bei Interesse bitt melden. Per E-Mail oder unter 0680123352 LG Wilma



Wilma
W.Rappelsberger@aon.at
http://
03.09.2010

Hallo! Biete Reitbeteiligung auf Islandpferden an. Standort Eichbüchl (Katzelsdorf) bei Wr. Neustadt. Bei Interesse bitt melden. LG Wilma



Jeannine W.
jeannine.weiss@hotmail.com
http://sandman.at.tc
02.09.2010

Hallo, ich heiße Jeannine und bin 19 Jahre alt. Ich reite seit ich 9 bin und kümmer mich liebend gerne um jeden Vierbeiner. Ich suche ein Pferd das mich vielleich auch ein bisschen weiter bringt, da ich schon länger keine richtige Möglichkeit hatte weiter zu lernen. Am liebsten reite ich Dressur, aber auch springen mag ich (wenn das Pferd mir sicherheit gibt). Ich helfe auch gerne im Stall mit. Vielleich meldet sich jemand. Danke schon mal. Ach ja wenn mir jemand eine e-mail schreiben mag - jeannine.weiss@hotmail.com ! Liebe Grüße Jeannine



Lisa Kocher
lkocher@hlabaden.az
http://
01.09.2010

Hallo liebe Pferdeliebhaber ! Ich bin 18 Jahre alt und wohne im Raum Baden. Ich habe über 9 Jahre Reiterfahrung. Ich suche dringend nach einer Mitreitgelegenheit, da ich schon seit zwei Jahren nicht mehr reite und mich meine Sehnsucht entgültig eingeholt hat. Ich habe den Reiterpass und bin für die Reiternadel ausgebildet worden, habe aber wegen eines Unfalls nicht an der Prüfung antreten können. Es würde mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert



Patricia
p.spiessberger@gmail.com
http://
31.08.2010

Hallo! Ich bin sehr reitbegeistert, liebe Pferde und würde mich sehr über eine Reitbeteiligung im Raum Gmunden freuen! HAbe zwar noch keinen Reiterpass bzw. Nadel doch sehr gute Reiterfahrung und möchte auch Das erreichen. Bitte um Meldung per E - mail. danke lg



Laura
06605569709
http://
30.08.2010

hallo ! ich suche ein mietpferd mit überstellung in meinen stall ! bitte meldet euch endlich mal ! Lg Laura



Lisi + Linus
womanatwork@m4y.org
http://
19.08.2010

Hallo! ich vergebe eine Reitbeteiligung auf meinem 10 jähr. Vollblut Wallach. Linus ging bis vor kurzem eher Springturniere und ist beim Dressurreiten und Ausreiten sehr brav. Ich habe eine ganz tolle Trainerin in klassisch barocker Dressur bei der du natürlich gerne auch Unterricht nehmen kannst. Für Springen hab ich auch seinen Vorbesitzer im Wort *g* Sehr viel mehr kann ich dir über Linus leider nicht erzählen , da ich ihn selbst erst seit einer Woche habe. Er hat einen super Charakter und ist ein warlicher Mitarbeiter der stets versucht das Richtige zu machen. Der Stall ist in Schleinbach i. der Nähe vom Kronberghof, Ich suche jemd. mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung mit Pferden für 2- 3 mal die Woche geg. Kostenbeteiligung,und es muss ja auch nicht immer reiten sein ! Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich 0699 18014626 GLG Lisi * Linus



Barbara Ollinger
barbara.ollinger@fh-vie.ac.at
http://
19.08.2010

Suche Mitreiter/in für Ponystute. Araber-Haflinger, 18 Jahre, Dressur, Springen, Ausreiten für 2-3 mal pro Woche. Auch Wochenende für Mitreiter/in möglich. Pferd steht in Traismauer, Schweizerhof. Qualifizierter Reitunterrricht vor ort. Bitte Kontaktaufnahme unter barbara.ollinger@fh-vie.ac.at!



Sonja
Sonja.Haller88@gmx.at
http://
19.08.2010

Wir stehen in 2113 Göllersdorf :)



Sonja
Sonja.Haller88@gmx.at
http://
19.08.2010

Suche verlässliche Mitreiterin für meinen 12-jährigen Pintowallach. Er wird Dressur geritten, geht gerne ausreiten und hat viel Spaß an Boden/Stangenarbeit. Keine Unarten wie buckeln,steigen,durchgehen. Durchsetzungsvermögen von Vorteil :-) Interesse an Unterricht erwünscht. Kostenbeteidigung : 3-4x/woche 100 €. Freue mich auf viele Mails !



Sonja Cerny
Reitschule-Cerny@gmx.at
http://www.reitschule.cc
19.08.2010

Vermiete gut ausgebildete Turnierpferde (Springen und Dressur) inkl. Unterricht außerhalb des normalen Schulbetriebs! Turnierteilnahme bei entsprechendem Training und Können möglich. Auch einzelne Stunden können gebucht werden. Näheres unter 0650/26 26 969 Standort: 2325 Velm bei Himberg



Claudia
c.pietsch@gmx.at
http://
17.08.2010

Biete Reitbeteiligung auf sehr braven und lernwilligen 6 jährigem Friesen. Er ist momentan in der Ausbildung (Grundgangarten beherrscht er), daher solltet Ihr Erfahrung, einen guten Sitz sowie eine ruhige Hand haben. Der Stall ist in Mitterndorf - bei Gramatneusiedl / Himberg. Reithalle, Platz sowie Ausreitgelände sind vorhanden.



Christina Ietan
christina.ietangmx.at
http://
16.08.2010

Hallo an alle Pferdefreunde! Verkaufe kaum gebrauchten Bentaiga Sattel Model Omega inkl. weinroter Barock Schabracke, Steigbügel, Steigbügelriemen und Sattelgurt. Neu Preis war: 2.200 Euro lag ca. 30 mal am Pferd kaum bis keine Gebrauchs spuren, wegen umstieg auf Western zu verkaufen. Sattel ist ergonomisch geformt und geeignet für fast jeden Pferderücken, da dieser Sattel beliebig anpassbar ist. Sattel zeichnet sich durch extrem bequemen Sitz und optimale Passform aus. Genaue Größenangaben auf Anfrage per E-mail od. Tel inkl. Bilder :) Wenn ein Interessent nicht unmöglich weit weg von mir wohnt würde ich ihn auch direkt zum probieren vorbei bringen und bei Kauf ihn auch gratis direkt liefern. VB: 1500 Euro Ich würde mich sehr über einen Anruf oder eine E-Mail freuen :) E-Mail: christina.ietan@gmx.at Tel: 0699/19537887 Viele liebe Grüße Christina



Manu
moments98@gmx.at

16.08.2010

Hi! Suche gegen KB für meine 12 Jährige holl. Warmblutstute einen Mitreiter. Zu Hause sind wir in der Nähe von Stockerau (ca. 5km). Auf der Anlage gibts Spring- als auch Dressurtrainer, sowie ein tolles Ausreitgebiet. Die Maus selbst ist sehr fein zu reiten, sollte also keine starke Hand sein...Lektionen kann sie bis L-Dressur. Springvermögen hat sie ein enormes, beginn aber erst mit ihr auf Turnieren. Ab und zu ist sie eine richtige Stute und "zickt" auch mal, daher ist Ruhe und Geduld wichtig. Grundsätzlich ist alles mit ihr möglich, wenn die "Chemie" stimmt. Lg Manu



Tina
webertina@gmx.at
http://
13.08.2010

Suche für meine 11-jährige Haflinger Stute wegen Zeitmangel eine verlässliche Mitreiterin! Sie ist brav, aber nicht gerne alleine unterwegs, weshalb sie kein Anfängerpferd ist! Sie steht in einem privaten Stall in Pottendorf (NÖ). Wiese zum Reiten sowie Ausreitmöglichkeiten sind vorhanden! Freue mich über jede Anfrage!



Tabatha
Pscheidl.tabatha@gmx.net
http://
10.08.2010

Hallo! Ich suche noch jemanden, der 2-3mal die woche zu meinem Traberwallach kommt, er ist 8 jahrem beherrscht alle 3 gangarten. Der Stall befindet sich in Wien Umgebung ( Wolfsgraben ) Melde dich bei interesse!



Laura
06605569709
06605569709
10.08.2010

Hallo mein name ist Laura & ich bin bald 14 ! Ich werde jetzt im herbst die reiternadel machen & dadurch das ich pferde über alles liebe & mich auch sehr gerne mit ihnen beschäftige würde ich hier fragen ob irgendjemand ein pferd hat zum mieten ! Derzeit reite ich in einem sehr schönen stall mit einer Halle & einem Viereck . also wenn sich wer interesiert bitte melden !



Andrea
andrea-willmann@gmx.at
http://
10.08.2010

Hollo Leute , biete Mitreitgelegenheit auf meiner 3j. Halb Trakehner Stute . Wir würden uns freuen , wenn




mitreiten1@gmx.at
http://
09.08.2010

Hallo liebe Pferdebesitzer! Ich suche ein liebes und gut zu reitendes Pferd als MRG (1-2 mal die Woche)im Raum Maria Lanzendorf. Ich bin erwachsen (weiß somit was Verantwortung heißt), habe einige Jahre Reiterfahrung und liebe Ausritte und die Dressurarbeit. Aber auch die Pflege kommt bei mir nicht zu kurz :). Ich würde mich freuen, wenn Du mir Dein Pferd zur Pflege überlässt.



Tina
Tinagrill@hotmail.com
http://
07.08.2010

Vergebe Mitreitgelegrnheit auf 7-jaehrigem Vollblutwallach in Krieglach! Geringe Kostenbeteiligung! Bei Interesse bitte ein Mail schicken!



Christina Ietan
christina.ietan@gmx.at
http://
27.07.2010

Hallo an alle Pferdefreunde! Verkaufe kaum gebrauchten Bentaiga Sattel Model Omega inkl. weinroter Barock Schabracke, Steigbügel, Steigbügelriemen und Sattelgurt. Neu Preis war: 2.200 Euro lag ca. 30 mal am Pferd kaum bis keine Gebrauchs spuren, wegen umstieg auf Western zu verkaufen. Sattel ist ergonomisch geformt und geeignet für fast jeden Pferderücken, da dieser Sattel beliebig anpassbar ist. Sattel zeichnet sich durch extrem bequemen Sitz und optimale Passform aus. Genaue Größenangaben auf Anfrage per E-mail od. Tel inkl. Bilder :) Wenn ein Interessent nicht unmöglich weit weg von mir wohnt würde ich ihn auch direkt zum probieren vorbei bringen und bei Kauf ihn auch gratis direkt liefern. VB: 1500 Euro Ich würde mich sehr über einen Anruf oder eine E-Mail freuen :) E-Mail: christina.ietan@gmx.at Tel: 0699/19537887 Viele liebe Grüße Christina



Kerstin Pohn
kerstin.pohn@gmx.at
http://
26.07.2010

Vergebe Reitbeteiligung auf Ung. WB Stute, 3x die Woche gegen Kostenbeteiligung 50€. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, verlässlich und engagiert! Bella ist absolut brav im Umgang jedoch beim Reiten etwas temperamentvoll, daher mind. Nadel/Lizenznivou. Springen und Ausreiten erst später möglich. Interesse und Teilnahme an Kursen/Trainings möglich bzw. erwünscht. Der Stall befindet sich in Nettingsdorf, ist mit Öffi erreichbar und hat alles was ein Reiterherz begehrt.



Pferdchen
marki1909@gmx.at
http://
26.07.2010

Hallo, ich suche eine verlässliche Mitreiterin für meine 16jährige, temperamentvolle und eigenwillige WB-Stute. Sie ist eher klein und keine Gewichtsträgerin. Lizenzniveau und Volljährigkeit erforderlich. Dressur, Bodenarbeit, Stangenarbeit, Ausreiten, kleine "Hupfer" und Turnierteilnahme nach Absprache möglich. Unterricht ist erwünscht. Trainer vorhanden. Raum Eisenstadt-Umgebung. Nähere Auskünfte gerne per E-Mail.



Hahnekamp Tina
t.hahnekamp@gmx.at
http://
19.07.2010

Suche für mein braves Warmblut (Scheckstute) einen netten Mitreiter. Standort: Haidehof in Eisenstadt Kontaktaufnahme: 0650 / 7000 225



Sandra
sandra.kendl@gmx.at
http://
17.07.2010

MITREITERIN GESUCHT!!! Ich suche für meinen 7 jährigen ungarischen Warmblutwallach (Gesa) eine/n 2ten erfahrene/n, verlässliche/n Mitreiter/In, da ich leider zu wenig Zeit für Ihn habe. Daher er noch so jung ist, möchte er noch vieles lernen. Er lernt sehr schnell und arbeitet immer fleißig mit, jedoch ist er NICHTS für ANFÄNGER! Er wird Dressur geritten. Gesa steht in einem sehr netten Stall in Deutsch Wagram (Napoleon Hof) ca. 10 Minuten von Wien entfernt. Die Anfahrt ist auch mit der S-Bahn möglich. Wir haben ein tolles Viereck, einen Sprungplatz, eine Galloppbahn, Roundpen sowie eine große Reithalle und wunderschöne Ausreitmöglichkeiten. Monatlicher Kostenbeitrag EUR 100,-- für 2 Tage in der Woche. Wenn du Interesse hast, kannst du mich jeder Zeit anrufen! 0699/11000581 Liebe Grüße Sandra



Pam Pfeiffer
pamela.p@gmx.at
http://
14.07.2010

Suche zuverlässige udn verantwortungsvolle Mitreiterin für meine 17 jährige Traberstute, nicht schrecken das alter merkt man ihr nicht an . Spritzig im Gelände und im Viereck immer mit begeisterung bei der Sache.Was ich mir von dir erwarte; Du solltest sattelfest mind nadel haben und viel ruhe und geduld mit bringen. Stall ist in Höbersdorf bei zwischen Stockerau und Hollabrunn, mit der S3 direkt zu erreichen , 2 min Fussweg zum Stall. Kleiner Privatstall, mit Halle, Viereck und einem unbegrenztem Ausreitgebiet. Kb 135 Euro für 3 mal oder öfter. Freu mich auf antworten.



Melanie
melanie.link@hotmail.com
http://
11.07.2010

Suche Mitreiter/in für meine liebenswerte bayr. WB-Stute (ca. 165 Stm) mit mind. Nadelniveau für 2x/Woche. Wichtig ist mir jemand der verlässlich und verantwortungsbewusst ist sowie möglichst Erfahrung in der selbständigen Arbeit mit Pferden mitbringt, idealerweise volljährig. Der Umgang mit dem Pferd selbst sollte am wichtigsten sein, es ist kein Sportgerät! Möglich ist Dressur, Springen (mit Unterricht), Ausreiten, Bodenarbeit, longieren etc. und alles was dazugehört. Du solltest auf jeden Fall Spaß an abwechslungsreicher Arbeit haben, Unterricht wäre gewünscht. Elen ist sehr brav im Umgang, sowohl in Halle/Viereck wie auch im Gelände. Sie benötigt auf jeden Fall viel Beschäftigung, was ich leider nicht jeden Tag schaffe. Der Stall ist in Deutsch Wagram und auch öffentlich erreichbar. Halle ist vorhanden sowie Viereck, Springplatz und Roundpen und ein tolles Ausreitgebiet! KB EUR 120,-/Monat Freue mich auf Kontaktaufnahme unter melanie.link@hotmail.com oder 0699/10134005



Ina Tisch-Keckstein
ina_keckstein@hotmail.com
http://www.schottenhof.at
10.07.2010

Zusatzqualifikation Integrative Voltigier- und Reitpädagogik ® Lehrgang ab September 2010 Restplätze frei.



Michaela Liebl
michaela.liebl@gmx.at
http://
07.07.2010

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und suche Mitreitgelegenheit auf Isländern im Raum Krems ! Bei Interesse bitte melden!!



Pferdefan
meeris@aon.at
http://
17.06.2010

Verantwortungsbewusster Pferdefan sucht Mitreiterschaft im Raum zw. Tulln und Klosterneuburg auf rittigem Pferd. Lizenzniveau. Hauptsächlich f. Dressur und VS, aber auch Springen wenn möglich mit Turnierteilnahmemöglichkeit. Reite auch gerne aus. KB verhandelbar (~ halbe Einstellgebühr )



Stephanie
milka147@hotmail.com
http://
14.06.2010

Hallo Bin 15Jahre und im Besitz von RP und Nadel. Liebe Pferde über alles und würde mich zur Verpflegung und Betreuung eurer Pferde interessieren. Würde bei Turnieren zur Unterstützung dabei sein und mich auch sonst gerne um das Pferd kümmern .



Claudia
ClaudiaMaringer@gmx.at
http://
11.06.2010

Verkaufe wegen Aufgabe des Reitsports Westernsattel und Bocksattel mit Satteldecke,bei Interesse bitte melden.



Sabine
binchen84@gmx.at
http://
07.06.2010

meine liebe HAFLINGERSTUTE sucht 2 mal in der woche eine liebe reiterin, die sich mit ihr beschäftigen will. einmal reiten und einmal arbeit vom boden aus(longieren, bodenarbeit, freiarbeit-nht,spazieren,...) wir stehen zwischen korneuburg und stockerau in einem schönen neuen stall mit HALLE, VIERECK und ROUNDPEN. Kostenbeteiligung 80 euro im Monat. Keine Anfänger! reu mich über Mails und LG



MRG
raurau@gmx.net
http://
03.06.2010

Hallo, ich suche für meine Pferde(3) 1 bis 3 nette verlässliche Mitreiterinnen. Die Pferde stehen ca 15 minuten von Wien Liesing entfernt, der Stall hat eine große Reithalle, ein Viereck und ein schönes Ausreitgelände. Stall ist öffentlich gut erreichbar.



M.G.
symphonie9@gmx.net
http://
02.06.2010

Vergebe Reitbeteiligung: 2 brave Wallache brauchen Beschäftigung Biete Mitreitgelegenheit nähe Wr. Neustadt; auf 6-jährigem Freiberger-Wallach, WRC-Niveau u. 4-jährigem Quartermix-Wallach Pleasuretype, western-angeritten seit einem 3/4 Jahr. Beide sehr gelassen und gehen gern ins Gelände. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein und WRC-/Reiterpass-Niveau haben. Wir haben einen Reitplatz, Roundpen und eine kl. Reithalle sowie wunderschönes Ausreitgelände. Professioneller Unterricht möglich.



fabienne
fabienne.knauss@student.uibk.ac.at
http://
02.06.2010

vergebe reitbeteiligung auf freizeitmäßig dressur gerittener, kleiner hafistute. sie ist am boden nach horsemanship gearbeitet und wird unter dem sattel und am boden immer weiter ausgebildet. auch ausreiten findet sie toll. pferd steht bei wattens/tirol



Karin
k.zarzer@gmx.at
http://
01.06.2010

Vergebe Reitbeteiligung auf verlässlichen, westerngerittenen Criollowallach (9-jährig) nur an erfahrene/n Reiter/in für 2-3x/Woche, WRC Voraussetzung, Turnierteilnahme möglich, Kostenbeteiligung Standort: Bad Leonfelden (Bez. UU) Tel: 0664 5349731



Langthaler Melanie
melanie.langthaler@gmx.at

31.05.2010

Suche verlässliche Mitreiterin für meinen 5-jährigen, braunen Wallach! Bitte nur Fortgeschrittene/Könner, da er doch noch jung ist und seinen Reiter gerne mal testet! Im Umgang ist er total brav und ein ganz Lieber! Außenplatz (Viereck), große Reithalle, Schrittmaschine und schöne Ausreitmöglichkeiten vorhanden! Wie oft und Preis nach Vereinbarung, das Wichtigste ist mir Verlässlichkeit! Wir stehen in 3373 Kemmelbach (Bezirk Melk)! Bei Interesse jederzeit erreichbar unter 0676/5423808 oder unter melanie.langthaler@gmx.at!



Kerstin Martinek
Kerstin.Martinek@gmx.at
http://
30.05.2010

hallo! suche für meinen bayr. WB Wallach eine Mitreiterin für so ca. 2-3x die Woche gegen KB. stall ist in obersiebenbrunn, also wäre ein Auto von Vorteil Pferd ist in Dressur und Springen sehr gut ausgebildet und ist sehr brav. Bei Interesse freue ich mich auf Ihr Mail oder Ihren Anruf.



S.B.
birkenhof@gmx.at
http://
28.05.2010

Super liebes anhängliches Pony sucht liebevolles Pflegemädchen.(Leichtgewicht). Die sollte das Wohl des Ponys am Herzen liegen, du kannst es putzen, pflegen, grasen gehen und Unterricht nehmen. Standort Wienerwald süd /Nähe Heiligenkreuz.



Jacqueline
jaci290990@hotmail.com
http://
28.05.2010

Suche liebe Mitreiterin für hübsche Traberstute! Vergebe aus Zeitmangel Reitbeteiligung auf hübschem und aktiven Freizeitpferd für 3 bis 4 mal in der Woche! Sie ist sehr aufgeweckt, aber lernfähig, KEINE Unarten (kein Beißen oder Treten). Macht auch unter´m Sattel eine gute Figur und ist leicht zu händeln. Sie ist für jemanden der eine Herausforderung sucht und ein Pferd mit starkem Charakter,Charme und viel Herz will genau das Richtige!Sie wird englisch geritten und ist ca. 155 cm. KEIN VERKAUF!!




nhorse@sms.at
http://
27.05.2010

Bin auf der Suche nach einer MRG im Raum Tulln! (idealerweise sucht ein 2.Pferd im selben Stall auch eine Mitreiterin - habe eine liebe Freundin, die auch gerne wieder ein Mitreitpferd hätte & zu zweit machts ja bekanntlicherweise mehr spaß *gg* ) * Ich suche: Eine MRG für 3-4x/Woche gegen KB (um die 100€, ist aber verhandelbar und sollte kein Problem sein) auf einem Pferd, mit dem ich die Möglichkeit habe, zu trainieren und auch Unterricht zu nehmen. Nach einiger Zeit würde ich gerne die Reiternadel machen & dann vl auch an kleinerern Turnieren teilnehmen! Was mir aber auch noch wichtig wäre, dass ich mit dem Pferd ausreiten gehen darf. * Ich biete: Ich bin sehr zuverlässig, flexibel und habe einen guten Pferdeverstand. Mir geht es auch nicht nur ums reiten, sondern auch um das ganze "Drumherum" (Putzen, spazieren/grasen gehen, liebhaben,....) Ich reite derzeit auf RN Niveau, hatte aber noch keine Möglichkeit diese zu machen. Falls es irgendwelche Fragen gibt - nur zu ! Freue mich auch nette Pferdebesitzer!



Chrisiane
Misshndchen@yahoo.de

27.05.2010

Hey! Da mein Pferd in einem kleinen Privatstall steht suche ich eine mobile Reitlehrerin. Ich stehe mit meinem Pferd Wien West genauer Gablitz. Hoffe das ich auf diesem Weg jemanden finde und freue mich entweder auf eine Mail,oder einen Anruf. Mail: christiane.suess@hotmail.com glg Christiane



Viki
vikii95@gmx.at
http://
27.05.2010

hallo, ich bin 15 Jahre jung,167cm groß und reite seit 8 Jahren.Habe den RP und mache heuer die Nadel und dann möchte ich die Lizenz machen. Suche ein Mitreitpferd egal ob stute,wallach oder Hengst. Schwierige Pferde sind auch willkomen. Ich hatte selbst schon ein eigenes Pferd das ich aber asu persönlichen gründen verlaufen musste. Suche für ca. 3x die woche etwas. Sollte umgebung Wr.neustadt sein und öffentlich erreichbar sein.



Pferdehof
office@hoesis-pferdehof.at
http://www.hoesis-pferdehof.at
27.05.2010

Gemütlicher Freizeit-Privatstall zw. Tulln und Krems hat wieder schöne Einstellplätze frei! große helle Außenboxen und Innenboxen, beste Waldviertler Heuqualität, im Sommer auch Grünfutter, tägl. Koppelgang in der Herde (Stuten und Wallache getrennt), bei Bedarf auch 2er Haltung, individuelle Betreuung, ruhige wunderschöne Ausreitmöglichkeiten, großer Wiesen-Reitplatz mit Viereck 20x40 und Longierzirkel (Sand) beides mit Flutlicht ausgestattet, überdachter Putzplatz, Waschplatz, Sattelkammer, WC und beh. Reiterstüberl Alle Sparten der reiterei und Rassen gerne willkommen! optimale Bedingungen auch für Gespannfahrer www.hoesis.pferdehof.at



Kerstin
kerstin.huemer @aon.at
http://
27.05.2010

suche für meine 12 jährige Warmblut Pintostute ein/e Mitreiter/in. Sie wird englisch geritten, vorallem Dressur und ist im Gelände sehr brav, trotzdem kein Anfängerpferd.( Reiternadel niveau wäre gut) Unser Stall ist im Bezirk Hollabrunn( Reithalle, Boxenhaltung).wenn du ein bis zweimal in der Woche Zeit hast und interessiert bist, melde dich bitte unter 0676 /6214276



Offener Integrativer Reittreff
office@reittreff.at
http://www.reittreff.at
20.05.2010

Reittherapie zur Entwicklungsförderung Seit Hebrbst 2009 besteht etwa 20 Minuten vom Auhofcenter Wien entfernt - in Sieghartskirchen bei Tulln - der "Reit- und Therapiehof Wagendorf". In naturnaher, ruhiger und doch professionell ausgestatteter Umgebung bieten wir Entwicklungsförderung mithilfe des Pferdes. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Entwicklungsförderung mit Pferden. Kinder, die neu zu uns kommen, bekommen in Ruhe Zeit, um uns, die Pferde sowie die Umgebung kennenzulernen. In intensiven Gesprächen mit den Eltern versuchen wir, das Kind schon vorab möglichst gut kennenzulernen, es ist uns sehr wichtig ,das Kind von Beginn an genau dort abzuholen, "wo es steht" - ob behutsam oder mit Witz und Spaß, Natur erobernd oder still das Zusammensein mit dem Pferd genießend. Durch spielerische, dem Alter des Kindes entsprechende Übungen soll das Kind gezielt in seiner Entwicklung unterstützt werden, seine Stärken fördern und weiterentwickeln. Bei uns sind auch Kleinkinder ab einem Jahr herzlich Willkommen - durch speziell begleitende Maßnahmen möchten wir schon kleinen Kindern die Möglichkeit geben, die heilsame und fördernde, tragende Wirkung des Pferdes wahrzunehmen. Bei uns sind Kinder mit seelischen, geistigen wie auch körperlichen oder Sinnes-Beeinträchtigungen ganz herzlich Willkommen - bei uns spielt es keine Rolle, was das Kind NICHT kann - gemeinsam möchten wir entdecken, was in ihm steckt! Ich habe erfahren wie es sich anfühlt, getragen zu werden. Ich habe gefühlt, gesucht und entdeckt. Mich verliebt in seine Augen, vernarrt in seinen Geruch. Wurde beschützt durch seine Stärke, sanft gewogen auf seinem Rücken. Ich habe einen großen Freund gefunden. Mich ihm anvertraut Und ihm meine Zuneigung geschenkt. Ich machte wertvolle Erfahrungen Und er schenkte mir Erlebnisse, die ich mich immer begleiten werden. Ich habe mich selbst gefunden Und stolz bemerkt, was alles in mir steckt! (S.D.) .: Offener Integrativer Reittreff - www.reittreff.at - 0650/8142088 - office@reittreff.at :.



Karin
jasmin78@gmx.net
http://
20.05.2010

Biete Mitreitgelegenheit auf braven 10 jährigen Quarter Horse Wallach, welcher Englisch geritten wird. Suche erfahrenen und sattelfesten Reiter ab 14 Jahren mit viel Herz und Verstand für 2 - 3 mal pro Woche. Mein Wallach steht in Baden und der Stall hat alles was ein Reiter benötigt. Kostenbeteiligung 150.-- Euro 2 mal, 200.-- Euro 3 mal. Es ist auch Unterricht bei meiner Trainerin möglich.



Kathrin
kathrin.weber@gmx.at
http://
18.05.2010

Hallo, suche Mitreitgelegenheit in Salzburg bzw. Umgebung. Bin 27 Jahre alt,zuverlässig, reite seit ich 9 bin, habe Reiternadel und liebe es meine Freizeit mit Ausritten, Dressurarbeit am Platz oder einfach nur Bodenarbeit zu verbringen. Freue mich über Angebote per Mail!!!!



Bianca
bianca.stidl@wienenergie.at
http://
17.05.2010

Ehemaliges Therapiepferd sucht Mitreiter! Hallo! Ich suche für meine 17,5 jährige Hafistute Lucky Lady eine Freizeitpartnerin für 2x/Woche. Lucky war früher Therapiepferd für geistig u. körperlich behinderte Kinder, ist absolut verlässlich, ein idealer Freizeitpartner für Wieder- od. Neueinsteiger. Man kann mit ihr gemütliche Ausritte unternehmen od. aber auch im 4-Eck reiten. Unser Reitstall ist kurz nach Markgrafneusiedl u. wir haben 4Eck, Galoppbahn, Halle u. wunderschönes Ausreitgebiet. Der Stall ist jedoch leider nicht öffentlich erreichbar! Bei Interesse – meldet euch einfach. Tel.: 0650/ 64 80 782



Klara
klara.puntigam@hotmail.com
http://
17.05.2010

hallo! ich suche ein Mietpferd bzw eine Mitreitgelegenheit in Graz bzw Graz Umgebung. Reite seit meinem 9ten Lebensjahr und habe die reiternadel. Habe das Ziel die Lizenz zu machen und würde sehr gerne bei einem Tunier teilnehmen(Dressur). Wäre ab mitte Juni für dein Pferd 3 mal die woche + - da. weiters bitte mailn klara



Sabrina
sabrina.romen@hotmail.com
http://
16.05.2010

Hallo liebe Pferdefreunde, ich suche für meine beiden Ponys ( Kisslegg-D 25 min von Bregenz-V ) wegen Zeitmangel je eine Liebevolle, zuverlässige & erfahrene Zweitreiterin. Wenn ihr Interesse habt bitte ein Mail an sabrina.romen@hotmail.com Freue mich auf eure Anfragen LG Sabrina



Heidemarie Höbarth
h.hoebarth@utanet.at
http://
16.05.2010

Biete Mitreitgelegenheit auf Tinkerstute, keine Anfänger, Bezirk Zwettl (NÖ)



Manuela Fröhlich
Manuela.Froehlich1@gmx.at
http://
15.05.2010

Ich verkaufe ganz neuen Wintec 500 Dressur mit roten Kopfeisen und Sattelschonbezug Gegen Aufpreis auch mit original Wintec Bügelriemen.



Susanne
tauta@gmx.at
http://
15.05.2010

Wintec 2000 Chair VS Sattel zu verkaufen.Wenig gebraucht.Incl. 2 Kopfeisen.17 Zoll.NP 600 Euro.um 440 Euro.



Martina
martina.heeberger@gmx.net
http://www.ap-ranch.com/
14.05.2010

Mitreiter gesucht - Nähe Raasdorf/ Groß-Enzersdorf Hallo! Ich Fara, 14 J. stehe in Großhofen auf der AP-Ranch. Suche eine verantwortungsbewusste, zuverlässige, liebe, volljährige Mitreiterin mit Reiterpassniveau! Hier kannst du dir anschauen wie ich lebe: http://www.ap-ranch.com/ Der Reitstall bietet 1 kleine Halle, 1 Außenreitplatz 20x40m, 1 Roundpen - alles beleuchtet auch für die dunklen Stunden. Gleich nebenan gibt es einen Bauern der uns auf seiner saftigen Wiese grasen lässt. Fara ist ein braves Pferd mit ehrlichen Charakter, ist geländesicher und hat keine Unarten. Im Dressurviereck freut es sie nicht so richtig, da müsste man noch etwas mit ihr arbeiten, doch Ausreiten geht sie für ihr Leben gern! Reitbeteiligung: 2 x die Woche, auch Wochenende möglich/ 150,- pro Monat Terminabsprache im Vorhinein um die Betreuung zu optimieren Wenn du Interesse hast einfach mal ein e-mail schreiben! Martina



Sabrina
info@hanslerhof.at
http://www.hanslerhof.at
12.05.2010

Hallo Leute! Ich besitze einen Pferde Hof und habe auch eigene Pferde für die ich leider nicht immer gleich viel zeit habe! Deswegen würde ich für 3 Pferde Mitreiter suchen die mit ihnen ausreiten sie Pflegen usw. Bin im Bezirk Wiener Neustadt Land zuhause. Freu mich über eure Anfragen



Victoria Lacher
victoria.lacher@gmx.at
http://
11.05.2010

Vergebe Reitbeteiligung auf meinem Pony nähe Mondsee . Er ist sehr lieb und zutraulich. Am Platz leicht zu reiten und im Gelände sehr brav. Du solltest keine Anfängerin sein. Fotos per Mail



Elke
Elke.Haidl@gmx.net
http://
09.05.2010

Hallo zusammen. Da ich mir momentan noch kein eigenes Pferd leisten kann (leider), suche ich für die Zwischenzeit eine Reitbeteiligung im Raum Bez. Liezen!!! Bin 20 Jahre alt und besitze den Reiterpass! Würde mich über eine Nachricht sehr freuen :-)



Kerstin Martinek
Kerstin.Martinek@gmx.at
http://
08.05.2010

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mitreiterin. Wir stehen in Obersiebenbrunn . Stall ist nicht öffentlich erreichbar - wäre also gut wenn du flexibel bist und eventuell Führerschein und Auto hättest. Turniere und Prüfungen nach Absprache möglich... Pferde und Reiterfahrung gewünscht. Pferd ist sehr gut ausgebildet und man kann sehr viel von ihm lernen. Stockmaß 175 cm. Bitte keine ängstlichen Reiter. Pferd ist brav und man kann sehr viel mit ihm machen (Springen, Dressur, Ausreiten, Grasen, Bodenarbeit, NHT, Longieren, usw...) Bei Interesse schickt mir bitte ein Mail an Kerstin.Martinek@gmx.at



tanja
tanjaohler@gmx.at
http://
07.05.2010

Hallo liebe Pferdebesitzer! Ich bin 21 Jahre und reite sehr sehr gerne. Hab leider vor ca. 2 Jahren mein eigenes Pferd verkaufen müssen wegen Zeitmalgel(wegen der Arbeit) und da ich jetzt wieder viel Freizeit habe möchte ich wider anfangen zu Reiten und daher suche ich eine Reitbeteiligung in der nähe von Gmunden oder Wels! Bitte melden der etwas für mich hätte würde mich sehr freuen! Glg Tanja




nhorse@sms.at
http://
29.04.2010

Suche Mitreitgelegenheit im Bezirk Tulln; bei Interesse bitte bei mir melden, erzähl euch gern mehr über mich. Kurz 17, Führerschein vorhanden, Reiternadelniveau..( : Freu mich auf eure Mails :)



Nicola Wolsdorff
office@dressurtraining.at
http://www.dressurtraining.at
27.04.2010

Biete mobiles, qualifiziertes DRESSURTRAINING und BERITT im Raum NÖ Süd, Wien und Bgl für ambitionierte Reiter und Pferde. www.dressurtraining.at office@dressurtraining.at



Sandra Hager
hager.sandra@drysan.at
http://pferdundhund.jimdo.com
26.04.2010

Suche Mitreitgelegenheit auf Springpferd. Nähe St. Pölten. Temperament und Unarten sind kein Problem! Bitte melden!



Elke Schulz
peter.sarto@gmx.at
http://
24.04.2010

Suche Tonnenpferd für meine Tochter zum Voltogieren bzw. jemanden der eines anfertigen würde.



Kathi
kathl91@gmx.at
http://
24.04.2010

Hallo liebe PferdebesitzerInnen! Ich bin 18 Jahre jung und eine begeisterte Reiterin seit rund 9 Jahren. Ich habe die Reiternadel vor ca 4 Jahren gemacht und war auch die letzten 4 Jahre Mitreiterin bei einem Warmblutwallach in Niederösterreich. Ich wohne und studiere jetzt aber seit September in Linz und musste daher leider meine Mitreitschaft in NÖ aufgeben. Da aber meine große Leidenschaft immer noch das Reiten ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Mitreitpferd in der Nähe von Linz für 2-3x pro Woche. Ich würde mich sehr über Mails von interessierten Pferdebesitzern freuen!



Gisela Baldauf
gisela-baldauf@gmx.at
http://
23.04.2010

Suche für mehrer brave Pferde Mitreiter! Kleiner familiärer Stall. Schönes Viereck und Ausreitgelände. Preis auf Anfrage. Stall ist öffentlich von Wien aus gut erreichbar!



Daniela
diddl-eins@gmx.at
http://
23.04.2010

hallo, meine Name ist Daniela und ich biete mich zu einer Reitbeteiligung an.Wenn möglich in Wien aber auch gerne nö. Pferde sind mein ein und alles, ich habe jahre lange erfahrung, und den Allroundpass gemacht. Auto ist vorhanden, würdemich freuen wenn ich mich um eines eurer sprösslinge kümmern könnte. Liebe Grüsse dani



Sattlehenhof
belkhofer@gmx.net
http://sattlehenhof.at
23.04.2010

WO PFERDE NOCH PFERDE SEIN KÖNNEN! Weil Pferde nicht nur Tiere sind, sondern Freunde des Menschen, wird jedes Pferd bei uns liebevoll und fürsorglich behandelt. Wir bieten deinem Pferd in einer angenehmen Atomsphäre einen Platz in unserem neu erstellten OFFENSTALL mit Fressständen und Liegeflächen an. Unser OFFENSTALL besitzt 2 große angrenzende Koppeln für einen regelmäßigen Koppelwechsel. In unserem familiären Betrieb werden die Pferde 3x täglich mit Heu versorgt. Futter aus eigenem Anbau! Kraftfutter je nach Absprache! Unser Viereck 20x40 mit Flutlicht steht dir jederzeit zur Verfügung. Genieße auch schöne Ausritte in unserem vielversprechendem Ausreitgelände. Ab Mai Plätze zu vergeben! Mit freundlichen Grüßen SATTLEHENHOF - TEAM



Tanja
tanja.pitzer@gmx.at
http://
18.04.2010

Hallo, ich interessiere mich fürs reiten im Damensattel und würde sehr gerne einmal eine Schnupperstunde nehmen. Ich finde aber leider niergens ein Angebot, wo ich diese nehmen könnte. Wien oder Wien Umgebung bzw. Gegend Tulln, Stockerau währen ideal. freue mich auf Antworten lG Tanja



Bettina Noichl
tbnoichl@a1.net
http://
17.04.2010

Vergebe Reitbeteiligung auf braver aber temperamentvoller Friesenstute in Kitzbühel, Springen, Dressur, ausreiten. mind. Nadelniveau!!! Halle, Sandplatz und Geländespringplatz vorhanden. Unterricht jederzeit möglich. Kostenbeteiligung € 160,00 monatl. 06644392928



Isländerfans aufgepasst
reise.lust@yahoo.de
http://
16.04.2010

Biete Reitbeteiligung auf meinem Isländer. Er ist sehr lieb und zutraulich. Am Platz leicht zu reiten, im Gelänge flotter. Mein Isi beißt, schlägt und buckelt nicht.Du solltest keine Anfängerin sein und ein "netttes" Durchsetzungsvermögen besitzen.wir sind 15km außerhalb von Wien und auch öffentlich erreichbar. Ich freue mich dich kennen zu lernen. LG



Offenstall Sieghartskirchen/Wagendorf
k.distl@gmx.at
http://www.reittreff.at
14.04.2010

Wir suchen für unseren Offenstall in Sieghartskirchen fallweise pferdeerfahrene Aushilfe bei Krankheit oder Urlaub, die - natürlich nach vorheriger "Einschulung" - kurzfistig/tageweise unsere Offenstallpferde füttern sowie den Stall und Auslauf misten würde, natürlich gegen Bezahlung. Bei Interesse wäre auch Gegenleistung in Form von Mitreiten oder Reitunterricht möglich. Tel. 0650/8142088



Offener Integrativer Reittreff
office@reittreff.at
http://www.reittreff.at
14.04.2010

Offenstallplatz in familiärem, neuem Offenstall frei – Sieghartskirchen, Ortsteil Wagendorf. Großzügiger, gut durchdachter Bewegungsstall (bewegungsfördernde Gestaltung mit strukturierter "Einrichtung" ) mit befestigtem Allwetterauslauf, 24h Heu (sehr großzügige, weitläufige Raufe, um auch rangniedrigen Pferden genug Möglichkeiten zur Rauhfutter-Aufnahme zu bieten), regelmäßiges Misten. Kraftfutter wird individuell gefüttert, zur Stressvermeidung außerhalb der Herde. Für "Neuankömmlinge" oder als "Krankenbox" stehen im Offenstall integrierte Boxen zur Verfügung, die Koppel grenzt an den Allwetterauslauf des Offenstalles an. Durch SwingGround-Belag verfügen wir über ein erstklassiges Viereck, das auch im Winter bei Minusgraden oder bei Starkregen bereitbar ist, durch das Flutlicht auch unabhängig von der Tageszeit. Angrenzend wunderschönes Ausreitgelände - einerseits eher flach mit Anbindung ans Reitwegenetz, andererseits hügelig für anspruchsvollere Geländeritte. Weidezugang von ca. April-Oktober (selbstverständlich auch während der Weidesaison immer Zugang zu Heu, Wasser, Unterstand etc.). Bei individuellen oder speziellen Bedürfnissen ist gerne Unterstützung möglich (Decken, Medikamente, Zusatzfutter etc.). Selbstverständlich sind bei uns Reiter aller Reitweisen herzlich willkommen, auch das Einstellen von "Pensionisten" oder Jungpferden ist gerne möglich. Unterricht möglich. Wir legen großen Wert auf artgerechte, sorgfältige Betreuung der uns anvertrauten Pferde, die dem Besitzer Sicherheit vermittelt & Vertrauen ermöglicht und freuen uns, Sie kennenzulernen.



Offener Integrativer Reittreff
office@reittreff.at
http://www.reittreff.at
14.04.2010

Suche Unterstützung für Reittherapie und Unterricht (Homepage: www.reittreff.at)! Wir sind ein kleiner, sehr familiärer Betrieb mit sorgfältig ausgebildeten Lehr- und Therapiepferden, die Reit- und Therapieeinheiten werden sehr individuell gestaltet und in Kleinstgruppen mit maximal 3 Personen organisiert, unsere Kunden stammen aus allen Altersgruppen. Bei Interesse besteht die Möglichkeit, auf vielfältige Weise mitzuarbeiten - je nach vorhandener Erfahrung -als Assistentin zur Mithilfe in Gruppenstunden sowie beim Pferdetraining - für Interessenten mit mehr Erfahrung besteht auch die Möglichkeit, nach entsprechender Einschulung "eigene Kunden" in selbständig gestalteten Stunden zu begleiten Freude am Umgang mit Menschen, Geduld mit Pferden sowie solides Grundwissen rund um Pferde bzw. Interesse, sich weiteres Wissen anzueignen, sind unbedingte Voraussetzung. Ebenso sollten Verlässlichkeit und Ehrlichkeit zu Ihren Kompetenzen zählen. In unserem gemeinnützigen Verein stehen Pferde UND Menschen im Vordergrund - was einfühlsamen, kompetenten Umgang mit den Pferden und ihren Eigenheiten bedeutet, wie auch Einfühlungsvermögen, Kreativität und pädagogisches Geschick dem Kunden gegenüber. Weiterbildung, Vertiefung des vorhandenen Wissens, aber auch Unterricht und Training sind nach Absprache gerne möglich. Der Stall befindet sich in Sieghartskirchen - 10 min. von Tulln, ca. 20 min vom Auhofcenter Wien entfernt. Bei Interesse freue ich mich sehr auf Ihre Bewerbung (Foto, Lebenslauf, Bewerbungsschreiben mit Infos zu Erfahrungen mit Pferden/Menschen mit Handicap/Kindern), um Sie anschließend bei einem Gespräch kennenlernen zu dürfen. Bezahlung nach Vereinbarung.



Sabine
sabinefrank1@gmx.at
http://
14.04.2010

Vergebe Reitbeteiligung in 2051 Zellerndorf(NÖ) Ambra ist eine 12jährige tschechische Warmblutstute die in der Dressur auf A-L Niveau ist und L-Springen! beim ausreiten ist dieses Pferd ein richtig verlässlich da sie überhaupt nicht schreckhaft ist-hat zwar ein flotteres Tempo aber ist super regulierbar(durch ihre ausbildung). Ambra buckelt nicht und geht auch nicht durch sie kennt autos, traktor, hunde, katzen,... natürlich macht sie auch super boden arbeit und lässt sich auch gerne longieren!! Ambra würde einen Mitreiter für 1-2 suchen!! Stall hat eine 20*40 Halle, 20*60 Viereck, Round Pen und natürlich auch einen kleinen Sprungplatz. Turnierteilnahme mit Absprache möglich!!



Tamara
Pferde_liebe@hotmail.de
http://
14.04.2010

Hallo alle zusammen, Meine Freundin (21) und ich (19) suchen 2 Reitbeteiligungen im selben Stall (wäre schön). Wir hatten früher regelmäßig Unterricht, was aber mit der Zeit leider eingerostet ist. Es ist kein Reiterpass vorhanden, würden aber gerne Unterricht nehmen. Wir lieben Pferde über alles, und nicht nur das reiten macht uns Spaß sondern auch das ganze was dazu gehört. Wir sind wirklich sehr verlässlich und sind Jedes Wetter reiter. Natürlich würden wir uns auch an den Kosten beteiligen. Der Stall sollte Wien oder Wien Umgebung liegen (Auto vorhanden) Würden uns über eine Chance SEHR freuen. Bei Interesse: Pferde_Liebe@hotmail.de



Doris Mrazek
doris.mrazek@leaseplan.at
http://
12.04.2010

Suche verläßlichen Mitreiter/in für meinen 13 jähr. Ung. WB Hengst Melvin.Stkm. 168 cm, Dunkelbraun, Er hat keine Hengstmanieren und wird teilweise von Kinder geritten. Allroundpferd, sehr ruhig und Kinderlieb, A-Dressur und A-Springen, Würde Unterstützung 2-3 x wöchentlich gegen Kostenbeteiligung benötigen. Steht in Breitenfurt bei Wien im PSZ St Hubertus. Öffentlich über Liesing erreichbar. Bitte melden unter doris.mrazek@leaselan.at



Sandra
WA@c-q.at
http://
11.04.2010

Suche als Ausgleich wieder Mitreitbeteiligung in der Umgebung von Stockerau/Korneuburg... Bin 25 Jahre alt, reite seit 16 Jahren und besitze Reiterpass und Nadel. Suche ein Großpferd mit ca. 1,70 (auch größer) Stockmaß und würde gerne mit dem Pferd springen können. Falls ihr eine Mitreiterin sucht oder jemanden wisst, bitte melden unter WA@c-q.at



E.S.
sturmwind@ist-einmalig.de
http://
10.04.2010

EINMALIGE MÖGLICHKEIT - gut ausgebildetes Warmblutpferd sucht eine gewissenhafte und lernwillige Reiterin, die mit Unterricht mit dem Pferd weiterlernen und üben will. Idealerweise eine Frau mit Vormittagsfreizeit und fahrbarem Untersatz. Stall in NÖ leicht erreichbar und mit kompletter schöner Reitanlage. Kostenbeteiligung und langfristiges Interesse vorausgesetzt. Freuen uns auf Eure Kontaktmails.



A.B.
am-birkenhof@gmx.at
http://
10.04.2010

SUCHE für WELSH PONY eine liebe einfühlsame und leichtgewichtige Reiterin. Pony ist sehr gut ausgebildet,leichtrittig und fein und wird daher nur mit Unterricht gegen Kostenbeteiligung vermietet. Standort südl. NÖ Stadtgrenze Wien - leicht mit Auto erreichbar. Freue mich auf E-Mailkontakt von "wirklich interessierter" Reiterin.



Offenstallplatz frei
kieweg.claudia@aon.at
http://www.happyhorseranch.at
09.04.2010

Der Freizeitreiter Stall - Ideal für den, der sich vorwiegend in Wald und Feld bewegt - happyhorseranch.at 25 Min von der Wiener Stadtgrenze. Offenstall Fütterung Heu & Müsli im Sommer Grünfutter. Offenstallungen mit anschließender Wiesenkoppel Wir bieten 20x40 20x60 Sandplatz, 50x100 Wiesenplatz, Minireithalle, Stüberl, Solarium



Martina Pauschenwein
martina.pauschenwein@orf.at
http://
06.04.2010

Suche für meine 9jährige WB-Stute (Stkm 180 cm) zuverlässige und liebevolle Mitreiterin für 1-2x/Woche ( Dressur und Ausritte). Sie ist brav beim Reiten, jedoch kein Anfängerpferd. Etwa Lizenzniveau sowie Gefühl fürs Pferd gepaart mit "nettem" Durchsetzungsvermögen wird vorausgesetzt. Dir sollte das ganze Drumherum auch Spaß machen, nicht nur "Reiten und Reinstellen". Sie steht in Breitenfurt/Wien. Halle und Viereck sind vorhanden. Bei Interesse meldet euch bitte unter 0664/5411330, Martina Pauschenwein.



jasi
jassiegger@gmx.at
http://
05.04.2010

suche mitreiterin für mehrere liebe pferde, wunderschönes ausreitgelände-retz nähe. mehrmals pro woche gegen geringe KB. ab 18 jahre!stunden können bei mir genommen werden und sind erwünscht. freue mich auf zahlreiche anrufe! 0676/4539639 Jasmin



Judith Sonnleithner
alwina1@gmx.at
http://
29.03.2010

Bist du ein Pferdenarr, zuverlässig, hast gute Reitkenntnisse und stellst dich gerne Herausforderungen? Ja dann ist Figaro (Fuchs,Wallach) genau das Richtige für dich. Er ist brav im Gelände, verspielt, springt gerne und könnte in der Dressur noch so einges lernen. 2-3mal in der Woche (vorwiegend Dressurreiten) wäre super. Der Stall befindet sich in Karlsstetten (Region St.Pölten, NÖ) und ist eine wirklich wunderschöne Anlage (Halle, Springplatz, 2 Reitplätze, abwechslungsreiches Gelände). Kostenbeteiligung: 100€ ...Ruf einfach an unter 0680/3139892 und schau vorbei ob dir Figaro gefällt.Wir freuen und auf dich :)



birgit
b.ienchen@gmx.at
http://
28.03.2010

suche nette mitreiterin für temperamentvolle, fünfgängige islandpferdestute im raum neuhofen an der krems/oö. tel: 0664/3113552



Bri Nusser
brigitte-nusser@gmx.at
http://
27.03.2010

Biete Mitreitgelegenheit in Streitdorf/ Raum Stockerau Nonius Stute, 19 Jahre, kerngesund und robust, liebt Ausritte in dieser wunderschönen Gegend! Steht im Reitclub Streitdorf! Halle vorhanden, sportlicher Reitstall und Zuchtbetrieb! Schöner Stall und Reitzeiten flexibel! Ich wünsche mir einen/e durchaus ältere erfahrenen Reiter/in, die/der die Freude am Reiten und Pferd mit mir teilt!!!!Bin beruflich leider oft unterwegs, finde in meiner Nähe auch nichts Vergleichbares!



Raphela
raphimaus@gmx.net
http://
26.03.2010

Suche Mitreitgelegenheit in Göllersdorf. Bin 19 Jahre und habe jetzt, dank Studium, wieder mehr Zeit für mein Hobby. Ich begann als Kind mit dem Englischreiten und stieg dann auf Westernreiten um, hatte aber leider in den letzten Jahren sehr wenig Zeit und möchte nun wieder mit dem Unterricht beginnen. Falls jemand Interesse an einer zuverlässigen und liebevollen Mitreiterin hätte würde ich mich über eine Mail freuen :) Ganz liebe Grüße, Raphi



Elisabeth Proyer
elisabeth.proyer@aon.at
http://
24.03.2010

Suche Mitreiter für 3 Pferde. ung. Warmblut, Hannoveraner und Noriker. keine Reitanfänger, liebevoller Umgang. auskunft unter 0676/898 585 50 Nähe Hollabrunn



Lisa
pferd007@gmx.net
http://
24.03.2010

Suche Mitreiter für 7jährigen Kleinpferdewallach (1,45) 20min nordöstlich v Wien. Letztes Jahr bis L-Dressur geg Großpferde platziert, springt auch gerne, brav im Gelände, lieb im Umgang,.. super Pferd für Pass, Nadel, Lizenz, RD2,... bei Interesse gerne Mail an pferd007@gmx.net :) Evtl auch Mrg auf zweitem Pferd im selben Stall zu vergeben. Lg



Elisabeth Proyer
elisabeth.proyer@aon.at

22.03.2010

Suche Mitreiter für 3 Pferde. Hannoveraner, ung. Warmblut, Noriker keine Reitanfänger, liebevoller Umgang. Nähe Hollabrunn Auskunft unter 0676/ 898 585



Hundefriseur Sabine
sabine.molzer@speed.at
http://www.gard.jimdo.com
22.03.2010

NEUER KLEINER PRIVATSTALL bei Gänserndorf stellt sich vor. Unter der oben genannten Homepage mehr dazu! 20x 60 Reitviereck, kleine Halle, ganztägig Koppelgang, 3x täglich Heu, 2x täglich Müsli, im Sommer Wiesenkoppel, Waschplatz, Sattelkammer



Szewieczek Doris
d.sz@gmx.at
http://
19.03.2010

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und suche im Raum Steyr-Umgebung eine Isländer-Reitbeteiligung. Ich reite seit ich 6 Jahre alt bin, habe aber gerade eine Zeit lang pausiert. Ich besitze den Reiterpass, die Nadel und das bronzene Gangreitabzeichen. Daher wäre es von Vorteil wenn dein Pferd nicht nur 3-gänger wäre :) Bitte über meine E-mail Adresse melden. lg



Christine
christine.schrenk@gmx.at
http://
17.03.2010

Suche Mitreiterin für meinen Friesenwallach. 2-3 mal pro Woche, in Elsbach am Riederberg. 0664/144 60 79 oder christine.schrenk@gmx.at



ulli
ulli12@geomix.at
http://
17.03.2010

Ich suche für zwei Pferde eine Urlaubsvertretung im Mai für ca. 10 mal, für Bodenarbeit, longieren, grasen gehen usw. Bezahlung nach Vereinbarung. Raum Hollabrunn.



brigitte stepanek
st.br57@
http://
17.03.2010

gebe reitunterricht bis kl lm-vertrauensarbeit-bodenarbeit musikreiten unter st.br57@chello.at 06764213844



Helene
hylling@sms.at
http://www.reiterhofschmida.at.tf
16.03.2010

Suche Mitreiter für meine beiden Warmblutwallache, beide gut ausgebildet und fein zu reiten. ruhiger Charakter u wesen. Keinerlei Unarten!



birgit stiegler
birgitstiegler@yahoo.com
http://
15.03.2010

vergebe reitbeteiligung auf meiner oldenburger fuchsstute.sie wirdfreizeitmäßig westerngeritten und steht ab 1. mai in 4722 peuerbach.bei interesse meldet euch bei mir. bitte keine anfänger! lg birgit



Sabine
serejch.sabine@gmx.at
http://
15.03.2010

ch suche für meinen 11 jährigen Islandpferdewallach gegen eine KB von € 125,-/Monat eine/n zuverlässige/n Mitreiter/in für 2-3 mal die Woche (auch Wochenende möglich). Bitte nur erfahrene Reiter, da mein Pferd etwas schreckhaft ist. Ansonsten ist er sehr verschmust und total lieb. Da der Stall, ich stehe am Aspacherhof in Gänserndorf-Süd, mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen ist wäre ein Auto von Vorteil. Nähere Infos und Fotos gerne per mail.



Bettina
Bettina.Kernler@gmx.at
http://
15.03.2010

Verkaufe Isländersattel gebraucht 350,-- inkl. 2 Bauchgurte und Steigbügelhalterungen, warme wattierte Winterreithose - nie getragen - Gr. 176 45,--, Lederreitstiefel Gr. 36 50,--



bettina
bettinad77@yahoo.de
http://
13.03.2010

Reitbeteiligung auf Haflingerstute in Gerasdorf bei Wien! Viereck vorhanden, gute Ausreitmöglichkeiten. Sie wurde western geritten, von mir jetzt Englisch. Sie mag auch Bodenarbeit, im allgemeinen mag sie gefordert werden. Suche jemanden, der gut reiten kann, geduldig ist und gerne im Viereck reitet oder ausreitet. Bei Interesse bitte melden! LG bettina



Gabi
gabis.shs@web.de
http://
13.03.2010

Suche Mitreiterin/Pflegebeteiligung für meinen Araber(Mix)Wallach Sultan.Er wird freizeitmäßig geritten und ist sehr temperamentvoll unterm Sattel aber trotzdem immer brav und gut regulierbar. Ansonsten ist er ein totaler Schmusebär und hat keinerlei Unarten und Macken. Suche für diesen Schatz eine liebe und zuverlässige Pflegebeteiligung mit guten Reitkenntnissen und erfahrung mit Pferden,auf die man sich verlassen kann! Wir sind im raum Schärding,nähe St.Roman und Kopfing i.I. Tel.07717/7249



Katrin
katrin.midl@gmx.at
http://
12.03.2010

Ich suche für meinen 10 jährigen Araber-Mix Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung für 3x pro Woche. Er wird westerngeritten, ist menschenbezogen, sehr fein zu reiten und zuverlässig. Im Umgang und unterm Sattel ein absolutes Goldstück! Er steht in der Nähe von Mauthausen (OÖ) Kostenbeteiligung nach Vereinbarung



Bernadette Leban
ch.leban@gmx.at
http://
11.03.2010

Suchen Mitreiter/in für brave, leider zu wenig bewegte 16jährige Schimmelstute.Sie steht in Potzneusiedl im Bezirk Neusiedl am See. Kostenbeteiligung: 80 Euro/pro Monat. Wer Interesse hat meldet sich unter: 0699/18130152



Kerstin
Kerstin.Martinek@gmx.at
http://
10.03.2010

Suche Mitreiterin für meinen WB Wallach. Er ist sehr gut ausgebildet und ein braver großer Schmuser. Wir stehen in Wien 22, Stall ist öffentlich erreichbar. KB nach Vereinbarung. Mindestalter: 16 Jahre!! Bei Interesse freue ich mich auf deine Email! LG



Martina Dorfinger + Jörn Friedl
office@df-riding.at
http://df-riding.at
09.03.2010

Einzelstunden auf Turnierpferden! Team von staatlich geprüften Reitinstruktoren bietet Reitunterrich auf aktuell turnierplatziertenerne Pferden. Ausbildungsstand LM-M. Perfekte Chance für Lektionstraining. Gerne nehmen wir auch Einsteiger, die das Reiten unter kompetenter Anleitung mit top ausgebildeten Pferden lernen wollen. Nähere Infos über uns + unsere Pferde unter www.df-riding.at. Wir freuen uns schon Sie kennenzulernen Das DF - Riding Team



Ronald
fuchsbauer@senftner.at
http://
09.03.2010

Mitreiter im Raum Tulln, Krems, St. Pölten gesucht. Archimedes ist ein 7 Jahre alter feiner Blüter. Hauptsparte ist die Vielseitigkeit. Turnierstarts bisher bis zur Klasse A. Reitstunden bei meiner Trainerin erwünscht. Kosten und Reitbeteiligung nach Absprache. Turnierstarts möglich (Dressur, Springen, Busch)0676/843563817



L.
mypinkmuffin@hotmail.de
http://
08.03.2010

Hallo (: Suche DAMENSATTEL-unterricht. ich bin 13 jahre alt und habe es einige male probiert (schritt,trab,galopp auf longe und schritt und trab frei.mit stock komme ich auch schon halbwegs gut zurecht) Wohne in guntramsdorf,stall sollte in der nähe sein,aber nicht unbedingt öffentlich erreichbar. habe jedoch kein eigenes pferd also wäre schulpferd nötig. freue mich auf antworten,L.



Mimi
mimi_1807@hotmail.de
http://
08.03.2010

Hallo! Ich suche ein Pflegepferd in Bezirk Vöcklabruck. Bin 20 Jahre alt und reite seit 4 Jahren. Liebe es auszureiten und auch schwierige Pferde sind für mich kein Problem. Rasse ist mir eigentlich egal es sollte nur kein Araber sein. Habe mit Trabern, Östereichischen WB, Tschechischen WB, Norikern, Holsteiner, Ungarischen WB, Tinkern, American Paint Horse, Lippizanern, Pinto, Haflinger usw..... schon erfahrung. Allerdings bin ich 1,76 und wiege 68 Kilo also sollte es schon ein größeres und kräfigeres Pferd sein. Was reiten und verhalten zu Pferden angeht, gehe ich da sehr nach Monty Roberts. Kann daher auch mit "Problempferden" arbeiten und trainieren - kein Problem. Ich bin strikt gegen Gewalt und "spiele" bei sowas gar nicht mit. Wer also einen ruhigen, gewissenhaften und verantwortungsvollen Mitreiter sucht kann sich gerne bei mir melden. Ideal wäre auch wenn hier und da mein Hund "mitgehen" könnte.



Daniela
daniela.lenz@gmx.at
http://
08.03.2010

Ich suche für meine liebe Friesenstute 2x/Woche eine verlässliche Mitreiterin. Meine Sanni ist eine total liebe. Ein absolutes Verlasspferd, geländesicher.... Dinge wie beißen, buckeln usw sind für sie ein Fremdwort. Es kann Unterricht bei uns im Stall genommen werden. Der Stall ist leicht erreichbar, aber auch mit dem Zug (Bahnhof 10 Minutn entfernt). Wir haben eine Reithalle, welche sehr schön ist, ein Dressurviereck draußen, Roundpen und natürlich Ausreitmöglichkeiten. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich jemand meldet! Weitere Infos gebe ich gerne per Mail oder anrufen (notfalls einfach auf die Mailbox sprechen ich rufe zurück!) 06659196510 Probereiten ist jederzeit möglich! LG Daniela



Barbara
babsi-ka@gmx.at
http://
08.03.2010

Suche für mein Pferd einen Reitpartner! ! !Wenn du in der nähe von Kirchberg an der Pielach wohnst und eine Mitreitgelegenheit suchst dann bist du bei mir genau richtig.Mein Pferd ist 18 Jahre alt,ein 1,65 grosser Fuchswallach und kommt aus Deutschland.Wenn du Lust hast mehr über mich und mein Pferd zu erfahren,dann melde dich bitte per E-Mail oder ruf mich an unter 0676/7447629.Lg Babsi




pferde357@gmx.net
http://
08.03.2010

suche mitreitgelegenheit im raum Korneuburg (bevorzugte Ställe: Hatzenbach, Deninger, gr-ranch); Training und Turnierteilnahme (vor allem springen) wünschenswert. Bei Interesse oder für mehr Infos würde ich mich über ein mail freuen.



nico
tgk234@live.de
http://
08.03.2010

suche eine mitreitgelegenheit wien-west, wu. ich würde mich auf eure antworten freuen. keine haflinger, noriker.



Familie Schmid
anfrage@pferdevilla.de
http://www.pferdevilla.de
07.03.2010

5 Sterne Aktivstall-Anlage bietet beste Qualität in Haltung, Fütterung und Rund-um-Versorgung vom Youngster bis zum Rentner. Sorgenfreier Urlaub, kein Altagsstress. Genießen Sie die Vorteiler der Pferdevilla. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Komarek Isabella
isabella.komarek@aon.at
http://
07.03.2010

Biete Mitreitgelegenheit auf sehr hübscher, tempramentvoller Friesen-Araber-Mix-Stute in Pressbaum/Pfalzau.3mal/Woche. 120euro. Nur erfahrene, sichere Reiter. Freue mich über Anfragen. Tel: 0650 4116128; mail: isabella.komarek@aon.at





http://
06.03.2010

Suche Mietpferd nähe Pirka(8054) BIn 15 Jahre alt und reite seit 8 Jahren Bin im Bestiz vom Reiterpass und Nadel. Interessier mich vor allem für Tinker, Friesen und Andalusier. Würde mit dem Pferd Horsemanship,Dressur,Springen,Ausreiten, Longieren,...ebenso (wenn möglich) an Kursen und Turnieren teilnehemen.



Stephanie
pall.stephanie@aon.at
http://
06.03.2010

Suche Mietpferd nähe Pirka (8054)Bin 15 Jahre alt und reite seit 8 Jahren. ich besitze den Reiterpass sowie Nadel. Interessiere mich sehr für Tinker, Andalusier und Friesen.



Gabriele Schön
gabi.schoen@liwest.at
http://
06.03.2010

Suchen Mitreiter/in für 8-jährigen Wallach ca. 3 x pro Woche gegen Kostenbeteiligung. Standort Salling/Nähe Wels. Große Reithalle, Reitplatz, schönes Ausreitgelände vorhanden.



Dominique
domiderr@msn.com
http://
05.03.2010

Hallo! Ich bin 21 und reite seit meinem 5.Lebensjahr. Da ich dieses Jahr nach Eisenstadt gezogen bin, suche ich im Raum Eisenstadt eine Reitbeteiligung oder helfe auch gerne bei Problempferden. Ich habe das IV und III Reitabzeichen und bin bis L-Dressur erfolgreich gewesen. Vornehmlich reite ich Dressur und Springen-aber gehe selbstverständlich auch sehr gerne ins Gelände.Zudem habe ich auf einem Reiterhof mitgearbeitet, Ausritte geleitet und Reitunterricht abgehalten. Den C-Trainerschein möchte ich im Sommer dann gerne machen. Wenn du ein Pferd für mich hättest dnn melde ich doch bitte bei mir.



Eva
tgk234@live.de
http://
03.03.2010

ich suche Mitreitmöglichkeit bzw. ein Freizeitpferd Region Westen v. Wien. Danke!



Barbara
barbara-schiller@gmx.at
http://www.schillershof.de.tl
01.03.2010

Einstellplatz im nordöstlichen Weinviertel zu vergeben Du suchst einen Platz, wo sich dein Pferd und du wohl fühlen??? Dann bist du bei uns genau richtig!!! • Offenstall mit 400m² Auslauf • 2 mal täglich Heufütterung • private Atmosphäre (max. 6 Pferde) • Kraftfuttergabe nach Absprache mit dem Besitzer • Medikamentengabe ist kein Problem! • Tierarzt ist bei Anruf in 20 Minuten da! • tägliches Ausmisten • Einstreu: Sägespäne und Stroh! • Graskoppel: direkt an den Offenstall angrenzend! • Reitplatz u. Halle: Anlage des nahe gelegenen Reitstalls kann mitbenützt werden. • Preis: 200 EURO Etwas über uns erfährst du auch auf www.schillershof.de.tl oder kontaktier mich einfach: Barbara 0664 388 37 93



Melissa
melissa.91@gmx.at
http://
28.02.2010

Vergebe Reitbeteiligung in A-6330 Kufstein! 4-5x pro Woche gegen Kostenbeteiligung. Großer Reitplatz, Halle vorhanden und schöne Ausreitwege. Wünschenswert wäre Reiterpassniveau. Reitunterricht ist auch möglich! Bei Interesse bitte eine Mail an diese Adresse senden: melissa.91@gmx.at



Melissa
melissa.91@gmx.at
http://
28.02.2010

Vergebe eine Reitbeteiligung in A-6330 Kufstein! 4-5x pro Woche gegen Kostenbeteiligung. Großer Reitplatz, Halle vorhanden und schöne Ausreitwege. Wünschenswert wäre Reiterpassniveau. Bei Interesse bitte eine Mail an diese Adresse senden: melissa.91@gmx.at



Sabine Molzer
sabine.molzer@speed.at
http://gard.jimdo.com
25.02.2010

www.gard.jimdo.com Wir sind ein kleiner Privatstall bei Gänserndorf und haben noch 3 Boxen frei! 20 x 60 Sandviereck, kleine Halle, ganztägig Koppelgang, Wiesenkoppel...



Christin Meyer
christin.meyer1@ewetel.net
http://
25.02.2010

Hallo, Ich 14Jahre möchte gerne wieder anfangen zu reiten. Ich habe bereits 4Jahre geritten mit Unterricht, musst leider durch zeitmangel aufhöhren. Suche jetzt Pflegepferd oder zu mitreiten im raum von 20km. Standort Petersfehn. Auch gerne als Urlaubsbetreung in den Osterfreien, bei innteresse bitte mail schicken christin.meyer1@ewetel.net



birgit stiegler
birgitstiegler@yahoo.com
http://
25.02.2010

hallo suche für meine stute eine/n mitreiter/in. sie steht momentan noch in st.agatha und im mai nach 4722 peuerbach gestellt.bei interesse meldet euch bei mir! bitte keine anfänger!lg birgit



Christina
christina.plachy@gmx.at
http://
24.02.2010

Hallo, mein Name ist Christina bin 18J. und komme aus Wels. Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr, und habe natürlich RP&RN. Ich suche im Raum Wels/Wels-Land eine Reitbeteiligung. (Rasse bis auf Araber&Arabermix egal! - Bevorzugt Hafis) Tunierstart wäre toll aber nicht notwendig! Kosten ca. 40-max.60€/Monat für 2-3x/Woche könnte ich mir grade leisten --> Bin Schülerin! Oder kostenlos durch Mithilfe zb Ausmisten usw Freue mich auf Antworten, lg Chrisi



Babsi

http://www.retihof-schloss-prugg.com
24.02.2010

Reithof Schloss Prugg- Mitreitgelegenheiten in Bruck an der Leitha ab €140. Stall sehr gut öffentlich erreichbar. Infos gerne unter 0664 533 78 78



Nadja
nadja.kornek@gmx.net
http://
23.02.2010

Hallo! Suche eine Mitreitgelegenheit bzw. ein Pflegepferd. Bin eine sehr erfahrene Reiterin, auf Lizenzniveau, momentan ein wenig aus der Übung - musste mein Perd zu Studienbeginn verkaufen - würde nun wieder sehr gerne reiten, kann mich auch um "schwierige" Pferde kümmern oder beim Umgang unterstützen - würde mich über eine Möglichkeit sehr freuen - Anfragen bitte jederzeit per Mail!



Martina Almesberger
martina.almesberger@live.at
http://
23.02.2010

Suche für meinen 9jährigen Norikermix dringend eine Reitbeteiligung. Mein Wallach steht bei St. Valentin und ist western geritten. Kostenpunkt: 100 €/Monat. Reithalle, Platz und Ausreitgelände vorhanden. Wenn gewünscht können Trainerstunden genommen werden. Bitte meldet Euch. DANKE!!!!



Nathalie
nathalie.auinger@gmx.at

22.02.2010

Hallo! Ich heiße Nathalie, bin 20 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in OÖ bzw. Nähe Gmunden. Ich habe Reiterpass und Reiternadel, habe ein eigenes Pferd (deutsches Reitpony) gehabt, dass wir dann leider einschläfern lassen mussten. Habe einige Zeit zum Verarbeiten gebraucht und jetzt sehne ich mich wieder nach den Kontakt mit Pferden. Voraussetzungen wären: Nähe Gmunden, Maßstab mind. 1,80 cm, braves und geländesicheres Pferd und Preis sollte nicht zu teuer sein, bis max. 100 Euro bei mind. 3x die Woche. Würde mich freuen etwas passendes zu finden. Bitte melden unter 0664 75037935



marlene
Marlene.O@geomix.at
http://
19.02.2010

S: ferialjob **stallhilfe bin 15jahre alt wenn keine übernachtungsmöglichkeit besteht: in steyr und umgebung bei interesse// mail an: Marlene.O@geomix.at



Westernstore-MG
westernstore-mg@hotmail.de
http://
16.02.2010

Westernstore-MG hat wieder viele neue Artikel. Für Englisch- Western- und Freizeitreiter. Ab sofort neue wie auch gebrauchte Sättel. Vorbeischauen lohnt sich! Westernstore-MG Daniela Günter Leharstrasse 3 A-3382 Loosdorf Tel:0664/5855309



Daniela Ruhittel
tiertalk@gmx.at
www.tierkommunikation.or.at
10.02.2010

Hallo! Am 13. u. 14. März 2010 findet bei mir wieder ein Tierkommunikations-Grundkurs statt! Auf euer Kommen würde ich mich sehr freuen! Kontakt: Daniela Ruhittel tiertalk@gmx.at



Kilchhofer Peter
info@stall-kilchhofer.ch
http://www.stall-kilchhofer.ch
10.02.2010

Sucht Ihr Pferd eine Boxe in der Schweiz? In unserem Pensionsstall werden per ende Februar Boxen frei. Täglicher Weidegang/Auslauf in der Gruppe oder Einzeln, Allwetterausläufe, Sommer- und Winterweiden, beleuchteter Reit- und Longierplatz, grosser abschliessbarer Schrank, Waschplatz, Ryterstübli, Dusche / WC / Waschmaschine. Weiteres finden Sie unter www.stall-kilchhofer.ch oder unter 079 312 60 55 Wir haben auch Erfahrung in Hengsthaltung und mit Zuchtstuten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!



Nicole

http://
09.02.2010

Suche für meine 18 jährige Stute Mitreiter.Geländesicher. Freizeitmäßig western geritten. Standort Loosdorf umgebung. Weitere Auskünfte unter 0676/7511238



Veronika Fillitz
veronika.fillitz@chello.at
http://
08.02.2010

Wir, mein 12jähriger Wallach Ribano und ich, suchen eine/n Mitreiter/in, 2 Mal pro Woche. Du solltest zumindest den Reiterpass haben, außerdem regelmäßig Reitunterricht nehmen wollen (sehr gute Dressur-Trainerin im Stall). Ribano ist sehr brav, absolut geländesicher, kann es aber mitunter ein bisschen eilig kriegen (ausgebildetes Vielseitigkeitspferd). Unser Stall ist in Münchendorf (Bez.Mödling) - bei Interesse freuen wir uns über ein Mail!



Astrid
astrid.wachter@austrian.com
http://
08.02.2010

Mitreiter für leichtrittige kleine Fuchsstute (ca. 1,50) gesucht. Geht brav im Gelände und in der Dressur fein am Zügel. Ausgeglichenes unkompliziertes Pferd, Standort 5 Min. von Autobahnabfahrt Korneuburg West. Schöner Stall mit Halle, auch Unterricht und Turnierteilnahme möglich. Tel. 0676/731 51 51



birgit stiegler
birgitstiegler@yahoo.com
http://
07.02.2010

vergebe reitbeteiligung auf meiner warmblutstute. sie ist 11 jahre und wird seit ca. 1,5 jahren westerngeritten. bei interesse meldet euch bei mir unter birgitstiegler@yahoo.com lg birgit



Isabel
kioshy@live.at

06.02.2010

Hallo! Ich suche ein mitreitpferd (bitte nicht allzu groß) in der nähe von wien. Ich selbst wohne in liesing und bin 13 jahre alt. Ich reite seit 7 jahren und habe pass und nadel. Würde mich freuen wenn es nicht zu teuer wäre. Lg. Isabel



Verein Equissimi
v.roevk@kabsi.at
http://www.schimmeltier.com
05.02.2010

Hallo der Verein Equissimi bietet Voltigieren für Kinder ab 4 Jahren an. Voltigieren mit Spaß! Wir haben noch Restplätze frei!



Christine Hlousek
Reitverein-Hlousek@gmx.at
http://
04.02.2010

GRATIS Einstellbox gegen arbeit im Stall,2-3 Stunden täglich.Telfs bei Innsbruck Infos unter:0699/11537468



Sabrina
Sabrina019@gmx.at
http://
04.02.2010

Ich suche eine Mitreitgelegenheit für 2x die Woche! Das Pferd sollte in Niederösterreich Raum Baden und Umgebung stehen! Zu mir, ich bin 19 Jahre alt und mobil. Ich bin auf Lizenzniveau und bin ein sehr verlässlicher und verantwortungsvoller Mensch. Ich würde gerne reiterlich weiterkommen, reite leidenschaftlich gern Dressur, würde mich freuen wenn ich ein bisschen dressurmäßig mit dem Pferd arbeiten könnte! Aber im Vordergrund steht natürlich Pferd verwöhnen. Für mich ist nicht nur das Reiten wichtig, sondern auch spazieren gehen, putzen, longieren und Bodenarbeit. Ich habe langjährige Reit- und Pferdeerfahrung. Halle sollte bitte unbedingt vorhanden sein! Selbstverständlich gegen KB! Freu mich auf ganz viele Mails ! Lg Sabrina





http://
04.02.2010

Hallo! Wir suchen einen (möglichst männlichen) Mitreiter für unsere 6jährige Haflingerstute im Hengsttyp. Die Große hat eine gute Westernausbildung, benimmt sich manchmal etwas hengstisch und weiß sich hin und wieder einfach nicht zu benehmen ;) Der Stall befindet sich in Groß-Enzersdorf und ist auch öffentlich gut zu erreichen. 2 Hallen, 1 Sandplatz, schöne Ausreitwege sind vorhanden, Westerntrainerin ist im Stall und auch nette Leute zum Ausreiten gehen sind schnell gefunden ;) Wenn du also eine starke Hand hast und Spaß an einer Herausforderung, dann melde dich bitte per email (empty.hall.session@gmail.com) oder unter 0699/19131646!



Birgit
carpinosi75@gmx.de
http://www.machuro.at
02.02.2010

Suche für braven Wallach, der lange im Dressursport gegangen ist einen lieben, gemütlichen Mitreiter der gerne durch die Landschaft streift und es liebt das Pferd in den Mittelpunkt zu stellen (putzen, spazieren gehen, lieb haben), Dressurreiten, longieren, Bodenarbeit, ausreiten, Cavaletti, kein Springen, keine Turniere. Interesse? Pferd steht kurz nach Stockerau. Auto wichtig, da öffentlich nix raus fährt. Pferd ist gesund und hat noch genug Power für wunderschöne Galopps durch die Landschaft. Schmuser durch und durch. KB je nach Anzahl der Tage. Er steht zur Zeit bis zu 5 Tagen zur Verfügung. Vollmiete auch möglich. Der Stall ist familiär, Halle, Viereck, Longierhalle und wunderschönes Ausreitgelände vorhanden. Anfragen gerne per Mail. Fotos von Machuro (Macho) unter www.machuro.at



Sonja
Reitschule-Cerny@gmx.at
http://www.reitschule.cc
30.01.2010

Biete Mitreitgelegenheit auf 2 Pferden. 2x/ Woche inkl. Unterricht um 150,-. Wir sind öffentlich von Wien erreichbar. Pass und Nadelprüfung können mit den Pferden gemacht werden. Bei entsprechendem Können auch Turnierteilnahme möglich... Reitschule Cerny, 2325 Himberg/Velm, Stadelgasse 13 0680/213 14 68



Stephanie Dirnhofer
office@reittreff.at
http://www.reittreff.at
29.01.2010

Biete Mitreitgelegenheit auf super ausgebildeten Kleinpferden - Endmaß, auch für Erwachsene geeignet! Vom feinfühligen Freizeitpferd, über charakterstarke Sensibelchen bis zum top ausgebildeten Dressurpony für wirklich ambitionierten Reiter! Die Pferde verfügen über hervorragende Grundausbildung, sind wohlerzogen und angenehm im Umgang. Als Therapie- udn Lehrpferde werden sie wohldosiert eingesetzt, daher suchen sie zum "Ausgleich" Bezugspersonen, die sich um sie kümmern möchten. Je nach Können ist es bei entsprechendem Können gern möglich, Unterricht zu nehmen, oder auf Lehrgänge/Turniere etc. zu fahren. Zwei Shettydamen mit ebenso sorgfältiger Grundausbildung suchen Mädchen von Eltern mit Reiterfahrung, die sich unter Aufsicht um die Stuten kümmern und ihre Reiterfahrung ausbauen oder bei geführten Spaziergängen Kontakt zum Pferd finden möchten! Die Pferde leben in einem durchdachten, familiären OFfenstall bei Sieghartskirchen. Top Allwetterviereck (wirklich! ganzjährig bereitbar) mit Flutlicht, tolles Ausreitgelände. Auto ist erforderlich. Kostenbeteiligung nach Vereinbarung. Ich freue mich über seriöse, ernst gemeinte Anfragen von verantwortungsbewussten Mitreitern, die in einem tollen Umfeld gut gerittene Pferde genießen und/oder ihre Reitkenntnisse ausbauen möchten. Kontakt: Tel. 0650/8142088



Stephanie Dirnhofer
office@reittreff.at
http://
27.01.2010

Offenstallplatz in familiärem, neu aufgebautem Offenstall frei! Nahe Sieghartskirchen, 10km von Tulln, 20min vom Auhofcenter Wien 14 entfernt. Großzügiger Bewegungsstall (bewegungsfördernde Gestaltung) mit befestigtem Allwetterauslauf, 24h Heu, tgl. Misten. TOP Viereck mit wirklich IMMER bereitbarem Viereck+Flutlicht, wunderschönes Ausreitgelände Weidezugang von ca. April-Oktober, kompetente, umsichtige Betreuung. Gerne auch für "Pensionisten" oder Jungpferde, Unterricht gerne möglich. Tel. 0650/8142088



Theresa Starchl
theresa.starchl@aon.at
http://
25.01.2010

hallo ! ich heiße theresa und komme aus der steiermark genauer aus der gegend graz . ich habe einen dreieinhalb jährigen wallach und würde ihn sehr gerne einreiten lassen. sehr wichtig ist mir allerdings das es eine frau mit viel kenntniss & ruhe macht . ich wäre auch bereit ihn für 2 - 3 monate wegzustellen . vl kann mir ja jemand von euch behilflich sein . lg theresa .



Sabine Molzer
sabine.molzer@speed.at
http://gard.jimdo.com
25.01.2010

Pferdeeinstellplätze bei Gänserndorf - Dörfles! Wir haben auch immer wieder Einstellpferde, die eine Mitreitgelegenheit bieten. Weiters haben wir noch 3 Boxen frei, eine kleine Halle, 20 x 60 Viereck, ganztägig Koppelgang und große, helle Boxen. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei!



Marina
lladyblack@gmx.at
http://
24.01.2010

meine kleine tochter (4 J.) möchte gerne reiten! bin daher auf der suche nach reiterhof??? in salzburg/salzburg umgebung um ihr ihren wunsch zu erfüllen! bitte um kontakt an e-mail-adresse!



Stefanie
stefanie@power4you.org
http://
23.01.2010

Biete Mitreitgelegenheit auf 7 jährigen, top ausgebildeten Quarter Wallach. 2-3x pro Woche/ €150. 2 Aussenreitplätze, große Halle, nettes Ausreitgebiet. Trainer sind ständig vor Ort! Standort: Mitterndorf a.d.Fischa



andrea
andrea.treipl@gmx.at
http://
22.01.2010

suche mitreiterin!!! für 5einhalb jährigen haflingerwallach!seit 2 jahren unterm sattel brav im gelände und in der halle!stehen in münichsthal ca 20 min von wien 5automin von wolkersdorf entfernt!halle viereck roundpen und ausreitmöglichkeiten vorhanden!bitte mindesten 20jahre reitenadelniv und jemand der ruhig und gewissenhaft mit meinem bub arbeitet!kb monatlich 100euro vhb!probereiten und kennenlernen immer am wochenende möglich!!!glg andy



Claudia
ch82@gmx.at
http://
20.01.2010

Suche Mitreiter/in für WB-Fuchs-Wallach gegen Kostenbeteiligung für 2-3x pro Woche. Stall wäre in Königstetten bei Tulln, öffentlich erreichbar. Unterricht erwünscht, nette Trainerin vorhanden. Bei Interesse oder genauere Infos einfach ein Mail schreiben. lG Claudia



Stephanie Koller
stephanie.koller@gmx.net
http://
18.01.2010

Hallo! Ich habe langjährige Reit- und Pferdeerfahrung und möchte während meines Studiums in Wien unbedingt wieder den Kontakt mit Pferden pflegen. Darum suche ich eine Mitreitgelegenheit/Pflegepferd in der westlichen Umgebung von Wien, möglichst ohne Kostenbeteiligung, biete dafür liebevolle Betreuung und Bewegung ihres Pferdes ca. 2 mal pro Woche. Auch unter der Woche ist möglich!!! Es kann auch ein "schwieriges" Pferd sein. Freue mich über jede Antwort! mfG Stephanie



sabrina
hardcoore@sms.at
http://
15.01.2010

Hallo! mein name ist sabrina, bin 16 Jahre alt und suche eine Mitreitgelegenheit. Ich reite seit ich 5 bin, hab überhaupt kein Problem mit nervösen oder temperamentvollen Pferden. Am liebsten hab ich Araber oder Engl. Vollblüter (hab auf solchen reiten gelernt). Ich habe den Reiterpass und die Reiternadel, Turniererfahrung, hab auch schon bei Distanzritten mitgemacht. Springkurse bis Klasse LM. Der Reitstall muss UNBEDINGT öffentlich erreichbar sein! Bei Fragen bitte mir schreiben! Würde mich sehr über angebote freuen :) LG



Beatrix Gunacker
b_gunacker@gmx.at
http://
12.01.2010

Bin aus dem Bezirk St. Pölten Land, Gemeinde Oberwölbling und suche in unserer Gegend ein Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung (Zum Ausreiten, Viereck, Pflegen, mit meiner kleinen zum streicheln ...usw...) Reite schon seit meinen 7Lebensjahr(Bin 25J.) Und bin eine gemütliche Freizeitreiterin. Da ich zwei kleine Kinder habe kann ich vorgegebene Tage nicht einhalten !! Für mich ist es wichtig das ich jederzeit auf dem Pferd reiten kann "wann ich Zeit habe"!! (Hoffe es sucht wer sowas?!) Sollte vielleicht auch möglich sein daws sich meine kleine Tochter auch ein wenig drauf setzen kann ... (Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre und will schon unbedingt reiten!!) Würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet (bei uns) Per Mail b_gunacker@gmx.at oder auch per Tel. 0664/5278784 (Bitte Nummer mitschicken!!) Danke und Ganz liebe Grüße Trixi



Cindy
karin.happel@wienerlinien.at
http://
10.01.2010

Suche Mitreiterin für sehr liebe und anhängliche Schimmelstute. Western und Englisch geritten, geht beides problemlos. Ausrüstung komplett vorhanden. Auch NHT gearbeitet. Standort 1220 - Lobau, Halle und Viereck. 2-3 pro Woche KB 80 Euro mtl., mind. 18 Jahre, Auto von Vorteil da Busstation 1km entfernt. Saltenstr./Brockhausenweg 0664 8160287




thea_online@yahoo.de
http://
10.01.2010

Selbstversorger / Bereiter / Trainer / aufgepasst ! Sie wollen Ihre Pferde selber versorgen oder sind Bereiter / Trainer und sind auf der Suche nach einer TOP Reitanlage, wo sie in Ruhe und ohne viel „Pferdeverkehr“ Ihre Pferde ausbilden / bereiten oder Privatunterricht geben können ? Vielleicht haben wir was sie suchen ! Gepflegte Reitanlage, im gehobenen Stil, mit optimaler reiterlicher Infrastruktur (Halle, Viereck, Longierhalle, Führanlage, Ausreitgebiet) Westlich von Wien vermieten wir in einem Stalltrakt 8 - 10 Boxen auf sehr schöner, gepflegten Reitanlage



Stefanie
stefanie@power4you.org
http://
09.01.2010

Biete Mitreitgelegenheit auf 7 jährigen, top ausgebildeten Quarterwallach. Trainer immer vor Ort, Halle, 2 Außenplätze, nettes Ausreitgebiet.



KaNi
Wauzi2009@gmx.at
http://
09.01.2010

Biete Mitreitgelegenheit, auf sehr lieben und gut ausgebildeten Warmblut Wallach, Reiternadel-Niveau und viel Erfahrung im Umgang mit Pferden erwünscht, Unterricht möglich, Stall nähe Ebreichsdorf



Fiona
fiona.knoedler@gmx.at
http://
07.01.2010

Hallo, suche MitreiterIn für 2 Pferde. Die beiden stehen in Staasdorf/Tulln. 1) Chaiene: Pinto-Mix Stute, 1,45m, 6 Jahre, Chaiene ist ein absolutes Verlasspferd die auch im Gelände super brav ist http://jenny-rider.jimdo.com/meine-pferde/chaiene/ 2) Monk: Warmblut Wallach, 1,65m, 12 Jahre, Monk ist im Umgang manchmal etwas schwierig und braucht daher einen Erfahrenen Reiter, Dressur und Springen ist er bis A gestartet, Prüfungen und später auch Turniere/Reitertreffen/Kurse möglich http://jenny-rider.jimdo.com/meine-pferde/monk/ Bei interesse bitte mailen oder anrufen: 0699 13384187 Freue mich über jede Anfrage, Lg Fiona



Stephanie Lindner
sisi-kaiserin@web.de
http://
07.01.2010

Ich suche für meine beiden Pferde einen Offenstall in der Nähe von 3131 Getzerdorf in Traismauer. Robusthaltung mit Unterstand, kein Silage-futter und Platz oder Halle wäre von Vorteil aber nicht zwingend. Bitte melden unter 06506226338 ab 10 Uhr früh.



sandra
sandra.schoenauer@gmx.at
http://
04.01.2010

suche verlässliche mitreiterin für super dressurcrack bis M gestartet und immer platziert und gewonnen, wenn ihr noch besser reiten lernen wollt er bringts euch bei. stehen in velm bei himberg. Kb für 2-3mal die woche 140euro



Laura
Kropfitsch
http://06605569709
04.01.2010

Suche mietpferd im raum klagenfurt !!! Wenn geht mit überstellung in meinen stall !! z.B.: Wenn wer keine zeit mehr für sein pferd hat oder so !!



Ulli
ulli12@geomix.at
http://
04.01.2010

Wir suchen dringend Offenstallplätze oder Boxen mit großen Paddocks für zwei Stuten im Raum KO, Stockerau, Hollabrunn oder Tulln.



Daniela Ruhittel
tiertalk@gmx.at
www.tierkommunikation.or.at
03.01.2010

Hallo! Biete Tierkommunikation, Pferdetraining und Reiki f. Mensch und Tier ! Es gibt immer wieder Seminare zum Thema Tierkommunikation und auch einzelne Nachmittage, die sich speziellen Themen im Bereich TK widmen. Ausserdem gebe ich Westernreitstunden, helfe beim Anreiten von Jungpferden, wobei ich die TK miteinfließen lasse. Wenn ich dich neugierig gemacht habe, kannst du ja gerne auf meine HP schauen! Alles Liebe, Daniela



Claudia
walter_cl_84@yahoo.de
http://
03.01.2010

Hallo! Suche Reitunterricht für Anfänger in der Nähe von Innsbruck!




k.distl@gmx.at
http://
02.01.2010

Sitzschulung, Jungpferde- Boden- und Vertrauensarbeit, Grundlagentraining, Sensibilisierung, Problempferde und Geländetraining - Unterricht und Beritt im Großraum westl.Wienerwald/Tulln/Breitenfurt... Unterricht oder Beritt mit durchdachtem Stundenaufbau zur Verbesserung und weiteren Schulung von Pferd und Reiter. Weg von Hilfszügel & Sporen hin zu reellem Reiten auf durchlässigen, vertrauensvollen Pferden, von den Grundlagen an. Aktive Rückentätigkeit, eine weiche Verbindung zum Pferdemaul, aktive, motivierte Pferde, Ruhe & Zeit für Fragen und individuelle Problemstellungen. Raum Breitenfurt/westl. Wienerwald/Tulln/Sieghartskirchen



Caro
caro.steininger@gmx.at
http://
02.01.2010

SEHR DRINGEND!! Suche dringendst für mehrere Wochen (Grund: Schwangerschaft) eine einfühlsame zuverlässige Reiterin für meine 2 Pferde (16 J. u. 7 J.), die sie dressurmäßig ein wenig fit halten möchte und bis ich wieder reiten kann. Du solltest mehrmals pro Woche Zeit haben. Du kannst mich unter der Tel.-Nr. 0699/17 00 12 03 anrufen (bitte Nr. mitschicken, da ich sonst nicht hingehe) oder eine SMS schicken. Würd mich freuen, wenn du mir helfen magst. Lg Caro



Sophie
mrs.elch@gmx.at
0676/7448835
31.12.2009

hallo! suche für meinen aufgeweckten, freundlichen, rittigen, trittsicheren und ausreitversierten allround-vollblutaraber eine/n mitreiter/in. gute reitkenntnisse voraussetzung (>sattelfest, unabhängige und weiche zügelführung). vorläufig 1x pro Woche gegen kostenbeteiligung. der stall befindet sich im osten von wien, vielfältige anlage mit reitwegeanschluss in die donauau, und ist mit der s7 öffentlich erreichbar.



Astrid Kamptner

http://
29.12.2009

Bitte Homepageadresse www.dreimaedlhof.at händisch eingeben.



Astrid Kamptner
astrid.kamptner@chello.at
www.dreimaedlhof.at
28.12.2009

Biete Mit-und Ausreitgelegenheit auf netten Isländern. Der Hof befindet sich zwischen Hollabrunn und Ziersdorf, ca 40 Min. von Wien entfernt. Tel : 0676 319 80 76



Astrid Kamptner
astrid.kamptner@chello.at
www.dreimaedlhof.at
28.12.2009

Biete Mit- und Ausreitgelegenheit auf netten Isländern. Der Hof befindet sich zwischen Hollabrunn und Ziersdorf, ca 40 Minuten von Wien entfernt. Tel. 0676 319 80 76



Martina tisch-keckstein
office@schottenhof.at
http://www.schottenhof.at
28.12.2009

Zentrum für tiergestützte Pädagogik-Schottenhof Informationsabend "Zusatzqualifikation Integrative Voltigier- und Reitpädagogik®" 18.1. 2010 18.30-20.00 Vortrag : Tiergestützte Pädagogik 26.1.2010 18.30-20.00 Praktikumsplätze frei ! www.schottenhof.at



Doris
doris3@gmx.at
http://
18.12.2009

Hallo. Suche verlässlichen Mitreiter für westerngerittene Haflinger Araber Stute. Sie steht in Maria Raisenmarkt in der Nähe von Alland, für ca. 2-3 mal in der Woche Bei Interesse ruft mich doch einfach an unter 0676/9363358 Lg Doris



Pferdefan
meeris@aon.at
http://
13.12.2009

Suche(n) Reitbeteiligung/Mitreiterschaft auf einem od. zwei gut ausgebildeten, rittigen, verlässlichen engl. ger. Pferden zw. Klosterneuburg und Tulln. (Lizenznivau) Freue mich auch VIELE Angebote!



Simone
simone.s@live.at
http://
13.12.2009

Bauernhof/Landwirtschaft! Ich, weibl., 30J. möchte ab Herbst 2010 beginnen meinen Zukunftsplan zu realisieren und suche gleichgesinnte SIE die sich vorstellen kann einzusteigen! Möchte Immobilie langfristig pachten und (wenn möglich) eine Hunde-/Pferdepension(Zucht) daraus machen. Idealerweise bist Du Hunde-/Pferdebesitzer. Mein finanz. Limit liegt bei ca. € 500,- (inkl. BK/HZ) + Deins dazu! Immobilie sollte in GU sein (bis ca. 35/40 km außerhalb - nicht im Norden) und ausreichend Wohnfläche, Grundfläche und Nebengebäude aufweisen. Vielleicht hast Du ja ähnliche Pläne/Visionen - dann melde Dich einfach! Meine Tel: 0664/1140626 oder simone.s@live.at



Christian Machacek
info@fischzucht-machacek.at
http://
12.12.2009

Wunderschöner Bay. Warmblutwallach (Dunkelbrauner, 170 cm, 13 Jahre) sucht dringend neuen Platz für Turnier(wieder)einsteiger oder auch Freizeitreiter die sich am Dressurreiten erfreuen. Er besitzt sehr gute Grundgangarten, ist leistungsbereit, geländesicher - auch alleine, lern- und arbeitswillig, einfach im Umgang und verträgt sich auch mit anderen Pferden. Inkl. Pferdepass, Zuchtpapiere und Dressursattel (Prestige) Handy: 0664/3568102 (ganztägig erreichbar) Preis: €5000.- Abgabegrund: aus zeitlichen Gründen Abgabe Wann/Wo: ab sofort, Zistersdorf Bei Interesse bitte melden!



sara
sara.sommer@gmx.at
http://
09.12.2009

hallo! SUCHE REITBETEILIGUNG/PFLEGEPFERD!!! bitte wen möglich in weiz 8steiermark) oder in der nähe! bin 14 jahre alt und reite seit ca. 2-3 jahren western!! würde mich auf viele emails freuen! DANKE sara



Natalie
natalie.khom@gmx.at
http://
09.12.2009

Suche langfristige MRG auf Westernpferd im Raum Wr. Neustadt/Baden. Bin Unmsteigerin auf Western und nehme Unterricht. Möchte eine Beziehung zu einem Pferd aufbauen. Ebenso Interesse an Bodenarbeit, Pflege und Ausreiten.keien Turniere. Bin 39 und verlässlich. Freu mich auf Rückmeldung.



Judith Roth
roth.judith@gmx.de
http://
09.12.2009

Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meinen 10 Jährigen Morgan Horse Hengst. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, flexibel, zuverlässig und Erfahrung haben. Zu meinem Pferd: er ist sehr Anspruchsvoll, wird Englisch geritten mit oder ohne Gebiss, er ist ein sehr lieber Kerl trotzdem hat er sehr viel Temperament. Wer ihn vorab sehen möchte geht bitte auf die Internetseite www.morganhorse-online.de unter Hengste ist er zu finden. Alles weitere wird dann per Email und dann bei einem ersten Treffen besprochen. Standort wäre Graz/Seiersberg/Unterpremstätten



Kerstin Martinek
Kerstin.Martinek@gmx.at
http://
09.12.2009

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mitreiterin. Wir stehen in Wien 22 (RFV St. Stephan). Stall ist öffentlich erreichbar - wäre aber trotzdem gut wenn du flexibel bist und eventuell Führerschein und Auto hättest. Suche jemanden für 2x die Woche. Turniere und Prüfungen nach Absprache möglich... Pferde und Reiterfahrung gewünscht. Alter bitte erst ab 16 Jahren. Bei Interesse schickt mir bitte ein Mail an Kerstin.Martinek@gmx.at



Marie Reeh
marie-sophie.reeh@gmx.at
http://
08.12.2009

Hallo! Mein Name ist Marie und ich bin 15 Jahre alt! Ich reite seit ca 2 Jahren und bin so ca auf Passniveau. Ich suche eine Reitbeteiligung in Wien bzw. Wien Umgebung. Ich bin absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst und liebe Pferde einfach über alles! Nicht nur das reiten macht mir Spaß sondern auch jegliche andere Arbeit mit und um Pferde! Ich feue mich über jede Antwort! Lg Marie Reeh



Hanna
hanna.burgschat@gmx.de
http://
07.12.2009

Mein Name ist Hanna, bin 20 Jahre alt und ich wohne seit Anfang November in Wien. Ich reite seit 13 1/2 Jahren Dressur und Springen. Außerdem besitze ich Abzeichen, wie z.B. das Deutsche Reitabzeichen der Klasse IV. Ebenso habe ich Turniererfahrung und auch Erfolge in Deutschland gehabt. Ich suche eine nette Reitbeteiligung mit der ich Spaß haben und eventuell auch weiterkommen kann. Ich habe auch Spaß einfach ins Gelände zugehen, um vom Alltag abschalten zukönnen. Ich freue mich über Antworten. MfG Hanna



Unbekannt
marki1909@gmx.at
http://
07.12.2009

Biete MRG auf WB-Stute. Nicht ganz einfach im Umgang, aber tolle Bewegung und viel Potenzial. Dressur, Ausreiten, Stangenarbeit, Bodenarbeit, kleine "Hupfer"..fast alles ist möglich. Alter von mindestens 18 Jahren und Lizenzniveau ist erwünscht. Bezirk Eisenstadt. Halle, 60er Viereck, Ausreitgelände, Trainer, ...alles vorhanden.



pferdeteam
pferdeteam@gmx.at
http://
05.12.2009

Vergebe Vollmiete in Wien. Einstellgebühr müsste übernommen werden. Turniere und Prüfungen nach Absprache erlaubt. Bei Interesse gerne Mail an: pferdeteam@gmx.at



Lucia Schiener
lucischiener@gmx.at
http://
05.12.2009

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Mitreitgelegenheit in und um Horn. Ich bin 27 und reite seit 13 Jahren englisch und liebe die Abwechslung: Dressur, schöne und lange Ausritte sowie hin und da ein Sprung. Wenn ihr auf der Suche nach einer verlässlichen Mitreiterin seid, würde ich mich über eure Kontaktaufnahme freuen! LG Luci



Michi
michi-1975@gmx.at
http://
04.12.2009

Suche für meinen 13 jährigen Wallach (Engl. Vollblut) für 2x/Woche eine Mitreiterin ab 18 Jahren. Dressur L und Springen A. Er ist brav im Umgang. Viereck, Sprungplatz, 2 Hallen, schönes Ausreitgelände und Reitunterricht vorhanden. Stall wäre in Neufeld (ca. 25 Min. von Wien 10.)Für Auskünfte kannst du mich gerne unter meiner Tel.: 0699/12162580 erreichen.



Wanderreiten im Weinviertel

http://www.wanderreiten.or.at
02.12.2009

Traumhafte Wanderritte durchs Weinviertel Wir bieten Ihnen das schönste Urlaubserlebnis mit Ihrem Pferd. Steigen Sie auf und reiten Sie mit. Mehr brauchen Sie dabei nicht zu tun. Wir organisieren geführte Wanderritte auf erprobten Routen. Wir unterstützen Sie auch gerne beim Training und sorgen mit unserer Erfahrung und unserem Know-How dafür, dass es Ihnen auf Ihrem Urlaubsritt an nichts mangelt. Demnächst finden Sie hier die Beschreibungen der erprobten Routen. Für Anfragen stehen wir ihnen natürlich jetzt schon zur Verfügung. Sie können mit Ihrem eigenen Pferd teilnehmen oder ein Leihpferd von uns beanspruchen.



Amy
jumpon18@gmx.net

01.12.2009

Hallo, sind nächstes Jahr mehrere Male in Stadl-Paura am Turnier und suchen einen Unterstellplatz für das Turnierpferd während dieser Zeit. Wer weiß einen Reiterhof/Bauernhof/Privatbetrieb, der das Tier für zwei Nächte einstellen könnte?? Oder hat selbst jemand zu Hause bei sich Platz? bitte melden!!! Vielen Dank



Daniela
tiertalk@gmx.at
http://
30.11.2009

Tierkommunikations-Grundkurs am Sa u. So, 9. u. 10. Jänner 2010 in 2441 Mitterndorf/Fischa. Kontakt: Tel.: 0676/432 14 22 eMail: tiertalk@gmx.at Daniela Ruhittel Tierkommunikation, Pferdetraining, Reiki f. Mensch u. Tier



Jenny
jenny.rider@gmx.at
http://jenny-rider.jimdo@gmx.at
30.11.2009

Biete MRG in Tulln/Staasdorf 6 Jahre, Pinto-Poloponystute, ca. 15o cm Stockmaß, solide Ausbildung A, ein Springtalent, springt bis jetzt fix 1m Pakour, Gelände- und Tuniersicher, total brav im Umgang, Unterricht und Ausreiten möglich. Suchen für ca 2x mal die Woche, KB ist auszumachen,... freu mich auf viele Mails Lg Jenny



Doris3
doris3@mx.at
http://
29.11.2009

Hallo. Suche verlässlichen Mitreiter für brave westerngerittene Araber Haflinger Stute.2-3 mal in der Woche Kb 100,- Sie steht in Maria Raisenmarkt in der Nähe von Alland. Bei Interesse ruft mich doch einfach an unter 0676/9363358 Lg Doris



Petra Kerndler
Bakitha_Amy@sms.at
http://
28.11.2009

Suche MitreiterIn für meine Stute, englisch geritten, keine Anfänger sollte reiterpass haben



Teresa Penzenauer
teresa.belle@gmx.net
http://
27.11.2009

Vergebe Reitbeteiligung auf meiner Warmblutstute in St. Ulrich/Steyr, Reitstall Wild. 2mal pro Woche oder auch gern oefter! 0650/8114172



Andrea
andrea-willmann@gmx.at
http://
25.11.2009

Hallo,suche für meine 2/5Jährige Warmblutstute , eine Mitreiterin/er für 2-3x die Woche, wird aktuell in Natural Horsemanship von unserer Trainerin ausgebildet , wer also Interesse an Bodenarbeit und später Dressur u Springen hat, und selbst die Zukunft eines Pferde mitgestalten möchte , ist bei uns genau richtig .Wegen des Alters der Stute KEIN ANFÄNGERPFERDE Standort Weigelsdorf/ Ebreichsdorf , Halle, Viereck ,usw. Kostenbeteiligung erwünscht , weitere Infos unter 0660/7309540



Nadja
n.riesner@gmx.at
http://
23.11.2009

Hallo!Bin 13 Jahre alt und suche ein Mitreitpferd das brav ist dressur oder Springen geht!(2-3 die woche) möglichst günstig und nahe baden. Ich reite seit 7 Jahren und würde mich freuen wenn sich bald wer meldet da ich eine begeisterte Reiterin bin! Lg. Nadja



Angelika Burger
burger.angelika@bischofshofen.sbg.at
http://
23.11.2009

Verkaufe alles für Pferd und Reiter! Satteldecken, Abschwitzdecken, Fliegenhauberl, Sporen, Zaumzeug, Halfter, Sattel, Sattelgurt, Turniersakko, Blusen,.. Bei Interesse bitte Liste anfordern! Sachen sind teilweise neu und alle anderen im besten Zustand. Günstig!!!!



nadja
n.riesner@gmx.at
http://
22.11.2009

hallo! Suche ein Mitreitpferd das brav ist dressur oder springen bin mit meiem alten mitreitpferd lizenzfrei dressur gestartet es sollte günsti sein und nahe baden! Würde mich freuen wenn sich bald wer meldet lg. nadja



Stefanie
stefanie@power4you.org
http://
20.11.2009

Biete Mitreitgelegenheit auf top ausgebildeten Quarter Horse für 2-3x pro Woche. Kosten: 150 Euro. Suche eine volljährige, verlässliche Person.Ich suche jemanden, der sich auch mit ihm beschäftigt, wenn er mal ein Eisen verloren hat oder er zB Husten hat. Jemanden dem es Spaß macht zur Reiten, zu Pflegen und einfach mit dem Lebewesen Pferd zusammen sein möchte!! Mein Pferd ist mir sehr wichtig - er ist kein Sportgerät. Standort: Mitterndorf a.d. Fisch Trainer sind vor Ort



Doris
dorli.wetzinger@gmx.at
http://
18.11.2009

Hallo :) Vergebe Mitreitgelegenheit(bis max. 70kg)ca. 3x/Woche gegen KB für meine,kleine,liebe,manchmal etwas temperamentvolle VA Stute.Sie hat ein Stockmaß von ca. 148cm,wird bald 17J. und steht in einem kleinen,feinen Westernstall in Arbesthal Nähe Bruck/Leitha (NÖ),sie ist kein Turnierpferd - nur Freizeit geritten mit Westernsattel. Auto wäre sehr von Vorteil weil öffentlich etwas mühsam zu erreichen. Bitte nur melden wer absolut VERLÄSSLICH und wenn möglich volljährig ist. Keine Anfänger! LG,Doris



jana
dohnal_jana@gmx.at
http://
13.11.2009

PS: resi und jana suchen zusammen eine reitbeteiligung!!! bitte viele mails mit 2 oder mehreren pferden!!!



Sandra
sh@gwax.at
http://
12.11.2009

Hallo liebe Pferdebesitzer ;-) Ich (23 Jahre) bin auf der Suche nach einem lieben Mitreitpferd. Ich möchte nach einer Reitpause von ca. 1 Jahr wieder mit dem Reiten beginnen. Für mich steht nicht nur das Reiten im Vordergrund sondern auch der Umgang, die Pflege und Versorgung des Pferdes. Ich bin auch ein Mensch der das Pferd nicht als Sportgerät sieht. Ich wäre natürlich auch bereit Reitunterricht zu nehmen, wenn das gewünscht bzw. möglich ist. Am Besten wäre für mich ein Mitreitpferd in der Nähe von Süßenbrunn, Deutsch Wagram, Aderklaa, Gerasdorf bei Wien usw. Nähere Infos gerne per Mail. Ich würde mich freuen von Dir zu hören :-)



Resi
resi.jentsch@gmx.net
http://
12.11.2009

Hallo ich heiße Resi bin 12 Jahre alt und suche eine Reitbedeiligung. Habe leider wenig zeit und nur am Wochenende. Ich habe Reiterpass und Reiternadel. Ich suche ein Pferd mit dem man viel Spaß haben kann und viel lernen kann. Sollte nicht zu groß sein. Sollte auch in der Nähe Wien und Umgebung sein. Bin sehr interresiert an Dressur, Sringen, Ausritten usw. Lg REsi



jana
dohnal_jana@gmx.at
http://
11.11.2009

hallo! ich bin 13 jahre alt und suche eine mrg in wien bzw. wien umgebung! ich besitze den reiterpass und habe keinerlei probleme mit stallarbeit. es steht nicht nur das reiten im vordergrund(bodenarbeit, spatzieren, longieren... wobei ich dabei noch keine erfahrungen gesammelt habe) unterricht wäre toll und der stall sollte wenn möglich öffendlich erreichbar sein. (meine absoluten lieblingspferde sind tinker!!!)freue mich auf zahlreich mails!!! lg, jana!



Stefanie
stefanie@power4you.org
http://
11.11.2009

Biete Mitreitgelegenheit auf top ausgebildeten Quarter Horse für 2-3x pro Woche. Kosten: 150 Euro Suche eine volljährige, verlässliche Person die nicht nur Interesse am Pferd hat wenn er reitbar ist. Ich suche jemanden, der sich auch mit ihm beschäftigt, wenn er mal ein Eisen verloren hat oder er zB Husten hat. Jemanden dem es einfach Spaß macht zur Reiten, zu Pflegen und einfach mit dem Lebewesen Pferd zusammen sein möchte!! Mein Pferd ist mir sehr wichtig - er ist kein Sportgerät. Standort: Mitterndorf a.d. Fisch Trainer sind vor Ort



Pamela
cheerokie@gmx.at
http://
11.11.2009

Hätte einen Stüben Springsattel Colombo Kammer 30 Farbe braun um € 125,-- und einen Lementex Dressursattel Chresta Kammer 31 schätz ich Farbe schwarz um € 350,-- zu verkaufen Bilder gerne auf Anfrage möglich Standort der Sättel : 2380 Perchtoldsdorf



smile01

http://
10.11.2009

Was ich vergessen habe zu erwähnen: der Stall ist ein Privatstall in Gänserndorf Süd. lg smile01



Smile01
keep_smiling01@gmx.at
http://
10.11.2009

Hallo ihr Lieben! Ich suche im Auftrag von meiner Freundin eine Mitreiterin, die sich zweimal die Woche um einen süßen Trakehnerwallach kümmern möchte. Er hat eine super Abstammung, ist 11 Jahre alt und bis LM (Dressur) ausgebildet. Meine Freundin sucht hauptsächlich eine Mitreiterin, die mit ihm dressurmäßig etwas weiterbringen möchte, aber natürlich wäre als Abwechslung auch ausreiten, hin und da ein paar Sprünge und Bodenarbeit erwünscht. Wenn alles passt, sind Dressurturniere auch kein Problem. So schön er auch in Dressur geht, ist er nicht ganz so einfach zu reiten, da er manchmal auch ein kleiner Lausbub ist (d.h. mit einem Buckler muss man schon mal rechnen ; )). Einziger "Nachteil" der ist, der Stall ist nicht mit den öffentlichen Erreichbar. lg Smile01



Manuela Reindl
manuela.reindl@gmx.at
http://
09.11.2009

Bin ein 9 jähriger schwarzer Oldenburger, stehe in der Nähe von Stockerau und suche Mitreiter (Dressur A/L), eingefahren, bin ein absolutes Verlaßpferd, 1,75 m Stockmaß und würde mich freuen wenn du mein "Frauli" anrufst: 0650/5345683



pferdeteam
pferdeteam@gmx.at
http://
08.11.2009

Biete Dressurunterricht für Groß und Klein, bis Klasse M. Speziell auch Training für Jungpferde auch gerne Hengste (Hengsterfahrung vorhanden). Unterrichte nach dem Thema: "Viel Abwechslung für Pferd und Reiter um ein harmonisches Paar zu bilden". Auch gerne Anfänger oder Wiedereinsteiger. Springen bis Klasse L, aber besonders Cavaletti, Gymnastizieren des Pferdes. Longierarbeiten und Doppellonge, Bodenarbeit, Zirkuslektionen, NHT, ausreiten, etc.. Auch Beritt möglich nach Absprache. Urlaubs und Krankenvertretung. Vorbereiten auf Turniere und Prüfungen wie Pass, Nadel, Lizenz, ÜL, etc.. Transport der Pferde auf Turnier oder Prüfung selbstverständlich auch möglich. Raum: Wien, NÖ; WU Kosten und nähere Infos gerne per Mail an pferdeteam@gmx.at Würde mich auf zahlreiche und ernstgemeinte Anfragen freuen. Könnten ein super Team werden!



Sarah
sarah97@gmx.at
http://
06.11.2009

Ich werde im Jänner 13 Jahre, bin ca. 1,46 m groß und reite seit 2 Jahren. Bin schon 6 Stunden (je 2h) ausgeritten. (Reite schon seit mehr als einenhalb Jahren frei) Ich war eine Woche auf Reiterwoche und reite nur Englisch. Würde mich gerne weiterbilden. Suche Pflegepferd, mache auch Bodenarbeit. Schön wäre ein Pferd in der Nähe St. Pölten (NÖ, Österreich) in Wagram. Freue mich auf jede Mail. Lg



Sarah
sarah97@gmx.at
http://
06.11.2009

Suche Reitbeteiligung oder Pflegepferd in St. Pölten (Niederösterreich). Am Besten in der Nähe von Wagram. Bitte meldet euch (per Mail)! Lg Sarah



Jasmin
toscana1@gmx.net
http://
06.11.2009

Hallo! Ich heiße Jasmin und suche eine nette Mitreitgelegenheit nähe Neunkirchen. Ich bin 13 Jahre alt, 1.58 m groß und habe den Reiterpass. selbstverständlich Stallmithilfe, und ich interessiere mich auch für Bodenarbeit. Habe aber noch keine spezielle Dressur-, Spring- bzw. Westernausbildung, würde mich aber gerne weiterbilden. LG Jasmin



heidi
hscherzer@gmx.at
http://
05.11.2009

Suche Mitreitgelegenheit in Klagenfurt (auf RP niveau) Möglichkeit für Reitstunden wäre supper!



heidi
hscherzer@gmx.at
http://
05.11.2009

SUCHE Mitreitgelegenheit in Klagenfurt (wenn möglich mit möglichkeit auf Reistunden) auf Reitpassniveau. Freue mich auf Antwort



Wurz
wurz.claudia@aon.at
http://sternhof.or.at
04.11.2009

Araberquarter Stute zu vermieten, bis max 70kg Stellina ist nach Parelli gearbeitet Stall befindet sich in der Nähe von Gleisdorf



Claudia
claudia.wurz@aon.at
http://sternhof.or.at
04.11.2009

Araberquarter Stute zu vermieten nach Parelli gearbeitet , sie ist kein Gewichtsträger also max bis 70 kg, Stall ist in Wilfersdorf bei Gleisdorf nähere Infos unter 0660 8183533



Sabrina
karl4711@gmx.net
http://
02.11.2009

Hey! bin 13 Jahre alt.Ich reite schon seit meinem 6 Lebensjahr. bin auf der Suche nach Mitreitgelegenheit hab den reiterpass möchte gerne die Reiternadel machen. Hatte schon ein eigenes Pferd(Haflingerstute) habe mit ihr sehr viel Bodenarbeit gemacht und hab auch sehr viel mit Parelli gemacht. Würde mich auf Mails freuen!!! mfg Sabrina



Sabrina
karl4711@gmx.net
http://
02.11.2009

Hey! Suche Mitreitgelegenheit, ich reite seit meinem 6 Lebensjahr, habe den Reiterpass möchte gerne die Reiternadel machen.



Barbara
bertl@seecamping-berghof.at
http://www.seecamping-berghof.at
01.11.2009

Suche für meine 11- jährige Warmblutstute (österreichische Zucht) eine/n Mitreiter/in für ca. 3 x pro Woche in Villach/Kärnten. Sehr lieb im Umgang, gute Gänge, dressur und springmäßig geritten. KEINE Anfänger, da sie fast Vollblüterin ist, braucht sie eine weiche Hand. Sie ist sehr sensibel. Wer Interesse, schickt mir bitte ein mail.



daniela
daniela.hatzold@friedhoefewien.at
http://
01.11.2009

suche für meinen 7jährigen isiwallach eine/n mitreiter/in du soltest volljährig und kein anfänger sein.Wenn du interesse hast schreib mir einfach.Wir sind in Maria Lanzendorf zu hause.Umliegende Bezirke 10,11,23,Schwechat usw.



Jasmin Gruber
toscana1@gmx.net
http://
31.10.2009

Ich suche nette MRG nähe 2620 Neunkirchen. Ich bin 13 Jahre alt, 1.56 m groß und habe den Reiterpass. Wegen meines Alters noch keine speziellen Dressur- , Spring- bzw. Westernkenntnisse, würde mich aber gerne weiterbilden. Gerne auch Stallmithilfe und ich interessiere mich viel für Bodenarbeit. Würde mich über Mails freuen. Danke im Voraus!



Linnea
linnea_schattling@web.de
http://
30.10.2009

Hallo Pferdebesitzer! Suche Reitbeteiligung in Wien Bin 21 Jahre alt, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und würde mich liebevoll um euer Pferd kümmern. Habe gute Reitkenntnisse (reite seit meinem 8. Lebensjahr), das deutsche Reitabzeichen in Bronze und Turniererfahrung in der Dressur bis L-Kandarre. Bei Interesse schreibt einfach eine E-Mail!



Linnea
linnea_schattling@web.de
http://
30.10.2009

Hallo Pferdebesitzer! Suche Reitbeteiligung in Wien. Ich(21 Jahre)bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und würde mich liebevoll um euer Pferd kümmern. Habe selbst ein Pferd daheim, musste es aber wegen dem Studium zuhause lassen. Habe gute Reitkenntnisse, das deusche Reitabzeichen in Bronze und Turniererfahrung bis zur Klasse L in der Dressur. Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben!



Daniela Kögl

http://
30.10.2009

Hallo! Suche zuverlässliches nicht zu altes Pony für 5-jähriges Mädchen. Stute oder Wallach (keine Hengste). Das Pony sollte so ca. 1,20 - 1,35 Stockm. haben und vor allem zum Longieren und zum selbstständigen Reiten in der Halle sein. Wer was passendes für uns hat bitte unter 0664/2818944 melden



Lenny
lenny2506@gmx.at
http://
28.10.2009

Sorry hab das Wichtigste vergessen!!! Raum OÖ, Bez.Grieskirchen!!



Lenny
lenny2506@gmx.at
http://
28.10.2009

Suche liebvolle Mitreiterin für meinen Schatz! Nachdem ich leider beruflich sehr eingeteilt bin, suche ich für ca 2-3 die Woche eine liebe, vetrauensvolle Person, die sich um meinen Liebling kümmert. Zu meinem Buben: Er ist ein 6jähriger Traberwallach, reines Freizeitpferd, sehr brav, allerdings schon fleissig und temparamentvoll. Problemlos im Umgang, super verschmust und verfressen. Geländesicher sowohl alleine als in der Gruppe immmer regulierbar und vor allem traumhafter Galopp - KEIN Renntrab!!! Sehr gut an der Longe ausgebildet, reagiert auf feinste Stimmhilfen. Er hat mit mir heute schon 2 Wanderritte im Mühlviertel bravourös gemeistert.Absolutes Verlasspferd!! Reitplatz und schönes Ausreitgelände vorhanden. Sehr liebe Einsteller, Privatstall. Was ich suche und erwarte: Vertrauensvolle Person, mind.20 Jahre alt, Reiterpassniveau, liebevoller Umgang mit meinem Schatz, vor allem die Pflege von meinem Bub ist mir sehr wichtig, besonders nach dem Reiten, zb. nicht das verschwitzte Pferd in die Box stellen!! Sorgsamer Umgang mit meiner qualitativ hochwertigen Ausrüstung. Du solltest ca 2-3x die Woche für ihn Zeit haben, vor allem unter der Woche. Anfangs können wir auch zum Kennenlernen gemeinsam ausreiten, ein zweites Pferd steht zur Verfügung und du kannst meinen Buben in Ruhe probieren. Ausreiten, Platzarbeit, Liebhaben.... Wir würden uns auf ein Kennenlernen freuen!!!



Nathalie
chican@sms.at
http://
28.10.2009

Ich bin auf der Suche, nach einer netten und lieben Person(am liebsten schon um die 30) die gerne ausreiten geht, sattelfest ist, ... und sich 2 Mal die Woche um mein Pferd kümmert- gegen Kostenbeteiligung. Der Stall ist im Bezirk Korneuburg (7 km vom Stockerau Richtung Hollabrunn). Halle und Viereck ebenfalls vorhanden. Weitläufiges Ausreitgebiet! Für nähere Informationen bitte ein Mail senden bzw. anrufen. 069917787977 Danke! ;)



Martina Pauschenwein
martina.pauschenwein@orf.at
http://
28.10.2009

Beherzte, verlässliche u. erfahrene Mitreiter (ab 18 Jahre) 1-2x wöchentl. für meine eigenwillige Stute (1,80) gesucht. Gute Kenntnisse im Umgang mit zickigen Stuten (in der Box) und Lizenzniveau sind Voraussetzung. Der Stall befindet sich in Breitenfurt/St. Hubertus Bei Interesse bitte unter martina.pauschenwein@orf.at melden.



Judy
alwina1@gmx.at
http://
27.10.2009

Hey, ich suche dringend eine erfahrene mitreiter/in, die vor allem Dressurkenntnisse haben sollte (2x mal in der Woche). Pferd (Warmblut, wallach) ist verspielt und sehr brav, auch im Gelände. Kostenbeteiligung! 0664/6375612 Freu mich über jeden Pferdeliebhaber :) Standort: Rosenthal (Karlstetten bei St.Pölten)



Judy
alwina1@gmx.at
http://
27.10.2009

Hey, ich suche dringend eine erfahrene mitreiter/in, die vor allem Dressurkenntnisse haben sollte (2x mal in der Woche). Pferd (Warmblut, wallach) ist verspielt und sehr brav, auch im Gelände. Kostenbeteiligung! 0664/6375612 Freu mich über jeden Pferdeliebhaber :)



Sonja H.
Nakiso@yahoo.de
http://
26.10.2009

Biete wieder eine Mitreitgelegenheit auf meinem Buben - bitte nur Leute melden die wirklich Interesse an einer längerfristigen MRG haben: Liebes Pflegepferd sucht dich (20 km süd-westl. von Wien im schönen Wienerwald - Sittendorf) Du - bist zuverlässig und pferdeerfahren - mind. 16 Jahre alt - möchtest eine "Freundschaft" mit deinem Pflegepferd haben - reitest western oder möchtest von englisch auf western umsteigen Mein Vollblutaraber würde sich freuen wenn jemand mit ihm Bodenarbeit macht, schmust, spielt, Ausreiten/Viereckreiten geht und mit ihm Spaß hat! Er kann ein paar Zirkuslektionen, hat Level 1 von Parelli abgeschlossen, ist brav, menschenbezogen, allerdings braucht er dein Vertrauen, da er Anfangs gerne testet. Wir haben ein gutes Stallklima, ein schönes Ausreitgelände und ein Viereck, Reithalle, Round Pen beim Stall. Wenn du Interesse hast melde dich doch Nakiso@yahoo.de



Sonja
Sonja.Wenisch@gmx.at
http://
26.10.2009

Suche verlässliche Mitreiterin auf sehr bravem Schimmelwallach, von englisch auf western umgestellt, in gemütlichem Stall im Bezirk Mistelbach (sehr gut öffentlich mit der S-Bahn erreichbar) gegen KB=115.-/Monat zum Ausretein, Trail, Raining, Pleasure, Bodenarbeit. Es besteht die Möglichekeit Unterricht zu nehmen.



Erich Baldauf
erich-baldauf@gmx.at
http://
26.10.2009

Biete Mitreitgelegenheit auf junger Stute, sehr brav mit viel Potential in Dressur- und auf bravem Freitzeitpferd Wallach- 1x wöchentlich ist Unterricht dabei- freie Zeitreinteilung, schönes Viereck, Springplatz und Ausreitgelände - Stall ist auch öffentlich von Wien aus gut erreichbar-kleiner gemütlicher Stall- in Götzendorf/L. Tel.0650/2441599



Annette
das_internettchen@yahoo.de
http://
25.10.2009

Abverkauf!!! 1 Turnierreithose Horka, weiss, S (36/38), 2 Mal getragen, 10 EUR 1 Schabracke Kalvalkade, gebraucht, 10 EUR 1 Schabracke Kieffer, dunkelblau, gut erhalten, 10 EUR 1 Paar Lederreitstiefel Cavallo, 41, weiter Schaft, kaum getragen (Schaft zu weit), 50 EUR Selbständig reiten" von Reinhard Meier um 15 EUR (Originalpreis: 26,90 EUR) - ein wirklich sehr gutes Buch für Fortgeschrittene Reiter (Dressur & Springen) Meldet euch einfach unter: das_internettchen@yahoo.de DANKE!



Kerstin
kerstin.schoeller@gmx.net
http://
25.10.2009

Halloo!! Suche Mitreitpferd in Mistelbach (max.15min mit Auto von Mistelbach-Stadt entfernt). Bin 20Jahre und reite schon seit mehreren Jahren. Reiterpass vorhanden. Freue mich auf Mails! Liebe Grüße



Julia
julia.lanzerstorfer@yahoo.de
http://
25.10.2009

Suche Einstellplatz für ÖWB Wallach, nahe Linz. 30min Fahrt für mich wären kein Problem! Der Stall sollte vor allem billig sein, gerne Offenstallhaltung, es sollte ein Dressurviereck vorhanden sein, kann gerne auch Bauernhaus bzw. Privatbetrieb sein!



Lisa
eskada@gmx.at
http://
23.10.2009

Ich suche im Raum KLAGENFURT eine Mitreitgelegenheit (möglichst Großpferde). Ich bin 26 und habe die Lizenz, hatte selbst zwei Pferde. Kann Dressur- und Springarbeit anbieten. Gehe auch sehr gerne ausreiten. Ein gemütliches Freizeitpferd ist auch optimal! Gegen geringe Kostenbeteiligung bzw Pferdepflege. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Würde mich sehr freuen wieder ein liebes Pferd umsorgen zu dürfen:)



ute gegenbauer
pferdephysiotherapie@gmx.at
http://
23.10.2009

Ich mache gerade eine Ausbildung zu Pferde- Physiotherapeutin und möchte Ihren Pferden mit mein erlernten Wissen etwas Gutes tun. Egal ob Schulpferd oder Turnierpferd, groß oder klein, alt oder jung- jedes Pferd hat Muskel-Verspannungen bei denen ich Ihnen helfen kann. Ich biete Ihnen: * Sportmassagen (vor und nach Turnieren) * Entspannungsmassagen * Triggerpunkt Behandlungen * Wirbelsäulengymnastik– und Massagetherapie * manuelle Lymphdrainage * Gymnastizierung (gezielte, aktive und passive Bewegungsübungen) * Muskeldehnungen Weiters: * Training an der Longe * Bodenarbeit * ev. Reiten Preise richten sich individuell nach Zeit und Anreise (ca 40€/h). Natürlich habe ich auch Verständnis, wenn jemand nicht so viel zahlen möchte/kann oder mehrere Behandlungen braucht (Verhandlungsbasis). Ich hoffe ich konnte mich ein wenig "schmackhaft" machen und hoffe von Ihnen zu hören. Sie können Ihrem Pferd etwas Gutes Tun!!!



Karin
Wauzi2009@gmx.at
http://
22.10.2009

Suche liebe, zuverlässige Mitreiterin, für die das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht, die das Pferd nicht als Sportgerät sondern als Freitzeitpartner sieht, und der es nicht nur um´s reiten geht, sondern auch um´s Zeit verbringen mit dem Pferd. Zeiten: Mehrmals pro Woche, vor allem an den Wochenenden KB: nach Vereinbarung Alter: mind. 18 J



SUCHE MITREITER !!!


19.10.2009

Suche dringend einen Mitreiter für mein Pony! (Bezirk Tulln) Hoffe auf viele Anfragen! Tel: 0676/6536993



Olivia
livi3@gmx.at
http://
18.10.2009

hallo!suche für meine routinierte Stute eine mitreiterin für 2-3 mal die woche. Ort: Münichstal bei Wolkersdorf (20km nördlich von wien).egal welches alter würde mich freuen,wenn du dich meldest!



olivia kozeny
olivia_kozeny@yahoo.de
http://
17.10.2009

Hallo, Ich suche Weidenplätze zu vermieten im raum rosenthal, velden, st.jakob, maria elend!!! recht herzlichen dank im voraus, lg



Marie
melaniewilfinger@yahoo.de
http://
17.10.2009

Ich bin 12 Jahre und suche eine Mitreitgelegenheit in Korneuburg/ Stockerau für 2mal die Woche. Ich habe den Reiterpass. lg Marie



Michi
michaelatheissl@gmx.at
http://
16.10.2009

Vergebe Reitbeteiligung auf meiner 14jährigen Traberstute. Standort: Wien 2. Voraussetzungen: mind.18 Jahre gute Reiterin Erfahrungen mit Trabern von Vorteil Bei Interresse ruf mich an unter 0664 147 12 92 oder schreib mir ein mail. KB ist Verhandlungssache!



alex
contact@cuonline.at
http://
16.10.2009

Verkaufe einen ca. 1/2 Kübel vollen Equistro Megabase Mineralstoffmischung. Ich habe diesen im August gekauft und er ist völlig in Ordnung! Steige nur auf die Produkte von Horsehouse um, und möchte nun die Megabase Mineralstoffmischung verkaufen! Preis: günstig, zum Wegschmeissen ist es zu schade



Uli
u.wilfert@schuon.at
http://
15.10.2009

Suche Mitreiter gegen Kostenbeteiligung für meine 13jährige Vollblutaraberstute, westerngeritten und ausgebildet in Reining, sehr brav und geländesicher, der richtige Kumpeltyp. Reitplatz mit Flutlicht, Roundpan und schönes Ausreitgelände vorhanden. 3485 Donaudorf - 12km östlich von Krems.



Hannah
hannah.f@gmx.at
http://pferdesportzentrum.npage.at
13.10.2009

Suche netten Mitreiter für Englische Vollblutstute. Sie ist sehr temperamentvoll und daher werden nur gute Reiter gesucht. Gogo ist sehr verschmust und sehr anhängliches und liebes Pferd, nur unter dem Sattel wird der Reiter gefordert. Sie steht in Wien 22. und ist auch öffentlich zu erreichen. Es gibt ein schönes Ausreitgebiet, 3Hallen, 2 Reitplätze und ein Round Pen. Qualifizierter Reitunterricht wird im Stall angeboten (Dressur und Springen) Kostenbeteiligung: VB 180 Euro



pferdetaxi.at
info@pferdetaxi.at
http://www.pferdetaxi.at
13.10.2009

Wir bieten Pferdetransporte an: nähere Infos unter www.pferdetaxi.at



Sandra
reve999@msn.com
http://
08.10.2009

Bin 14J reite seit 6 Jahren und suche MRG westlich von Wien Richtung Tulln, Pressbaum usw. Gehe seit Jahren gerne ausreiten und wäre auch an Springunterricht interessiert. 2-3mal wöchentlich wäre ideal. Suche gegen KB ein Pferd zum reiten, putzen, schmusen etc.



Maria
winiana@gmx.at
http://
08.10.2009

Wir suchen eine/n nette/n Mitreiter/in für eine 21-jährige liebe Halbblutstute. Sie ist trotz ihres Alters noch in Topform, aber kein Anfängerpferd! Sie ist sehr brav im Umgang und hat keine Unarten. Der Stall ist im 22. Bezirk öffentlich erreichbar und verfügt über drei Hallen, ein Round-Pen, einen großen Reitplatz sowie einen Sprungplatz. Du solltest zuverlässig etwa 3x in der Woche Zeit haben.



Karin Happel
karin.happel@wienerlinien.at
http://
07.10.2009

Biete MR-Gelegenheit auf sehr hübscher kleiner Wblt.Stute, 3jähr., braun, 153 cm, sehr lieb brav und anhänglich, ist angeritten und geht schon sehr brav und willig unterm Sattel im Schritt und im Trab nur Galopp gehts noch nicht, super bequeme Gänge, leicht in der Hand, fleißig, longiert und Boden gearbeitet, in 22., Mühlau, 80 Euro 2x die Woche. Telef. 0664 81 602 87



Alex Dvorak
StonePaintHorses@gmx.at
http://www.highhillranch.at
07.10.2009

Vergebe Reitbeteiligung auf Paint Horse Stute Wir bieten in einer familiären Atmosphäre: Horsemanship Kurse Verladetraining Trail Parcours Zucht Wanderritte usw. www.highhillranch.at



jana
dohnal_jana@gmx.at
http://
05.10.2009

meine freundin (14, reiterpass, nadelnivou) und ich(13,reiterpass) suchen eine reitbeteiligung in wien bzw. wien umgebung um höchstens 60,-! wir hätten 1x in der woche zeit und es steht nicht nur das reiten im vordergrund! wir hätten auch keinerlei probleme mit stallarbeit! super wäre es wenn es von wien meidling aus gut erreichbar wäre! am liebsten wäre uns ein privatstall, aber wir sind für alles offen!!! wenn ihr was für uns habt, bitte melden!!! lg, jana!



Martina
Martina.Hamilton@via-donau.org
http://martinas-kiara.npage.at
05.10.2009

Biete MRG auf lieber 10jähriger Rappstute (siehe link). Kostenbeteiligung 100,-- / 2-3 x pro Woche. Verlässliche MitreiterIn auf Lizenz- oder gutem Nadel-Niveau. Standort RC Weigelsdorf (60er-Halle) Nähe Ebreichsdorf Tel. 0660 / 430 40 50 Martina



Andi
office@ap-ranch.com
http://www.ap-ranch.com
05.10.2009

Bieten schöne Pferdeeinstellplätze im Marchfeld (10 km von Wien), im Bezirk Gänserndorf. Kleine Halle ist ebenso vorhanden wie ein beleuchtetes Dressurviereck (20x40) und ein Roundpen. 2.500 m² Wiesenkoppeln + Gatschkoppeln (tägl. Koppelgang). Große Aussenboxen! Offenstallhaltung ist möglich. 3x tägl. Kraftfutter, 2x Bioheu. Medikamente sowie Zusatzfutter oder individuelles Futter(Müsli) kann nach Absprache selbstverständlich verabreicht werden. Einstreu: Stroh oder Sägespäne. Ebenso stehen eine beheizte Sattelkammer und ein Stüberl zur Verfügung.



Stephanie Dirnhofer
office@reittreff.at
http://
03.10.2009

Mitreiter/Trainingspartner für 6 gut ausgebildete Therapie- und Lehrpferde in neuem, fam. Offenstall in Sieghartskirchen/Wagendorf gesucht - TOP Allwetterviereck m Flutlicht, super Ausreitgelände. 2 Shettys, 3 Kleinpferde und eine Trakehnerstute mit unterschiedlichstem Ausbildungsstand (bis L-Dr./M-Spr.). Voraussetzung: Ahnung von reellem Reiten, Gefühl und Erfahrung,;Dressurarbeit, Longentraining, Geländeritte, bevorzugt vormittags - ich würde mich freuen, dich kennenzulernen, um vielleicht gemeinsam mit dir meine Pferde - bevorzugt vormittags - zu arbeiten? :) Tel. 0650/8142088



Nina
ninad@gmx.at
http://
03.10.2009

Isländerwallach sucht Mitreiterin im Burgenland, 40 min. von WIen. Sehr brav, turniererfahren, tolles Gelände. Weitere Infos per mail



lisa kronberger
lisamaria604@gmx.at
http://
01.10.2009

HAFIFANS aufgepasst! Vergebe auf meinen 8jährigen Hafi eine verlässliche RB nähe Gunskirchen. Sehr temperamentvoll, deswegen kein Anfänger, braucht eine starke Hand, Halle, Viereck, Trainer, Gelände vorhanden! Turnierteilnahme möglich!



Lena
lhingerl@yahoo.de
http://
01.10.2009

Ich suche eine nette, verlässliche und verantwortungsbewusste Mitreiterin für meine Warmblutstute gegen Kostenbeteiligung in Kärnten. Ich suche jemanden, der 2x unter der Woche mit ihr ausreiten geht oder Dressur (Level A/L) reitet. Sie ist brav und es ist eine Trainerin vorhanden, bei der du gerne auch Unterricht nehmen kannst. lg



Jasmin
Jasi6@gmx.at
http://
30.09.2009

Vergebe REITBETEILIGUNG auf einem Turnierpferd ! Suche nette erfahrene Reitbeteiligung die 3-4x die Woche für mein Liebling ( 12 jähriger Hannoveranerwallach) Zeit hat zum longieren, putzen, reiten und lieb haben ;) Dressur derzeit in M - Ausbildung Springen L/LM Turnierteilnahme oder Prüfungen möglich, sowie Reitstunden. Bei Interesse einfach melden! Standort: Timelkam ( Bez. Vöcklabruck) ein kleiner privater Stall, Sandplatz sowie schöne Ausreitwege vorhanden. Reithalle ca. 15 min entfernt 0664/ 35 290 10 Jasmin



Fiona
mitreitgelegenheit@sags-per-mail.de
http://
30.09.2009

Hallo, ich suche nach eine/r Mitreiter/in für einen 13-jährigen Warmblutwallach(Holsteiner, schwarzbraun, 1,65) gegen KB. Das Pferd steht in Staasdorf/Tulln. Ich suche jemanden der 1-3 mal in der Woche Ausreiten geht und sich ein bisschen mit ihm beschäftigt. Unterricht ist möglich und später ev. auch Prüfungen, Kurse,... Er ist in der Dressur A-gestartet und platziert und hat auch an Reitertreffen schon bis zu 80cm Springen teilgenommen, springt im training aber bis 1,20. Hauptsächlich wird aber jemand zum ausreiten gesucht. Viereck mit Beleuchtung, Roundpen und ein riesen Ausreitgelände stehen zur Verfügung.



Daniela
tiertalk@gmx.at
http://
29.09.2009

Tierkommunikation!



Sonja
Sonja.Wensich@gmx.at
http://www.sweetwaterranch.at/mitreiten.html
29.09.2009

Suche Mitreiterin gegen KB auf bravem, western gerittenem Wallach. Nähe Mistelbach. Öffentlich erreichbar



Andrea
andrea.wiedner@gmx.at
http://
29.09.2009

Suche Mitreiter(in) für hübschen und ganz lieben Warmblutwallach. 1-2x pro Woche gegen Kostenbeteiligung. Egal ob Dressur, Western oder nur ausreiten. Pferd steht bei Alland. Sehr schöner Stall mit Halle. Weitläufiges Ausreitgebiet. Freu mich auf Deine Antwort!



Marlene
Marlene.O@geomix.at
http://
28.09.2009

Suche Pflegepferd (welches ich auch manchmal reiten könnte) in Steyr / Schwamming/ Pergern...oder Umgebung! Am Besten wäre in Steyr! Besitze Pass und habe Erfahrung mit Jungen und alten Pferden =D Bitte melden unter Marlene.O@geomix.at



Monika
monschi1@aon.at
http://
27.09.2009

Suche 1-2 mitreiter sattelfest, volljährig und zuverlässig, für quarterhafi und araberhafimix, gehen gerne ausreiten aber auch ein reitplatz ist vorhanden. Bez.Scheibbs Nö.



Ulli
ulli12@geomix.at
http://
24.09.2009

Hallo, ich suche jemanden der mir Unterricht auf seinem eigenen Pferd erteilen kann bzw. eine RB mit der ich regelmäßig Unterricht nehmen kann. Ich habe eine längere Reitpause gemacht und möchte jetzt auf einem braven Pferd wieder langsam beginnen. Ich bin keine Anfängerin, ich hatte regelmäßigen Unterricht und reite freizeitmäßig Dressur. Ich suche im Raum Korneuburg - Stockerau



Sabrina
winiana@gmx.at
http://
24.09.2009

Suche für meine 21-jährige schwarze Halbblutstute (ehem. Turnierpferd Springen) eine verlässliche, liebevolle Mitreiterin für ca. 3x die Woche. Kein Anfängerpferd! Gesundheitlich ist sie trotz ihres alters noch topfit. Im Umgang ist sie superbrav und hat keinerlei Unarten. Der Sall ist in Wien 22 und verfügt über 3 Hallen, 2 Reitplätze, 1 Roundpen und ist öffentlich erreichbar. Geringe KB.



Evy
Evi.Eichinger@gmx.at
http://
23.09.2009

hi suche nette/n Mitreiter/in im Raum Gmünd (Waldviertel) für eine brave 12-jährige vollblutmixstute. Lebensversicherung im gelände, mäßig begabt im viereck. reiterpass od. reiternadel wäre günstig! braucht geduldige Hand, eine gewisse reitbeteiligung wäre vorausgesetzt (nach vereinbarung)



Katharina
katharina.wolf@aon.at
http://
22.09.2009

Hallo, Vergebe Reitbeteiligung,gegen Kostenbeteiligung, auf flotter Warmblutstute in Omes/Axams für geübten Reiter.



Hörl Tanja
tanja.hoerl@chello.at
http://
22.09.2009

Suche Mitreitgelegenheit in 1210 bzw 1220 Wien oder eventuell Wien Umgebung. Reiterfahrung seit 14 Jahren,allerdings nur im Schulbetrieb geritten, RP und RN vorhanden.



Marlene
Marlene.O@geomix.at
http://
21.09.2009

Hallo!! Würde in Steyr oder möglichst nahe Steyr eine KOSTENLOSE RB suchen! Würde dafür ausmisten oder einfach das Pferd bewegen, longieren, spazieren , füttern etc besitze Reiterpass und mache nächstes jahr Nadel! glg Bitt hier melden> Marlene.O@geomix.at



Sabine
pferd0001@gmx.at
http://
21.09.2009

Ich – 30 Jahre jung - suche nach Reitpause wieder nach einer Mitreitgelegenheit. Ich suche ein braves Großpferd (ab 1,65 m, da ich selbst 1,80 m groß bin), mit dem ich mich ausgiebig beschäftigen kann (spazieren gehen, grasen lassen, ausreiten, longieren)und das 2 bis 3 mal die Woche (inkl. Wochenende). Die Möglichkeit auf guten Unterricht (Dressur) ist mir sehr wichtig. Ich bin verantwortungsbewusst und verlässlich. Kostenbeteiligung nach Vereinbarung Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein Mail sehr freuen. Lg Sabine



Chrissie
h0250197@wu-wien.ac.at
http://www.reitstall-stgabriel.at
20.09.2009

Suche MitreiterIn über 18 Jahre, für 10jährigen Wallach. Punc geht L-Dressur (noch nicht perfekt) und A-Springen. Er ist sehr verspielt und lernt diverse Kunststücke mit Leichtigkeit. Er braucht jedoch einen sattelfesten Reiter da er auch gerne seine Grenzen austestet.Wir stehen im Reitstall St. Gabriel in Gerasdorf bei Wien, was neben tollen Trainingsmöglichkeiten auch die Möglichkeit bietet stundenlang am Bisamberg ausreiten zu gehen. www.reitstall-stgabriel.at 2x/Woche 130 Euro oder 3x/Woche 190 Euro



Anna
vvip@gmx.net
http://
19.09.2009

Lipizzanerstute,sehr brav im Umgang, temperamentvoll aber gut zu reiten sucht ab sofort verlässliche, einfühlsame, erfahrene Mitreiter. Stall ist in Klosterneuburg, hat traumhafte Anlage, ist öffentlich erreichbar.KB je nach Anzahl der Wochentage zwischen 150 u 250€.



Monika
monschi1@aon.at
http://
18.09.2009

Suche 2 Mitreiter für Araber-Haflinger,Quarter-Haflinger. Reitplatz, Ausreitmöglichkeit vorhanden. Volljährig,Zuverlässig und Sattelfest geringe Kb.



Dani
tuetue@gmx.at
http://
18.09.2009

AUSREITMÖGLICHKEIT in Bezirk BADEN!!!! Bin eine 25 jährige Freizeitreiterin und suche für nette gemeinsame Ausritte eine Person die mind. den Reiterpass besitzt! Reiten kannst du dann auf einer lieben 7 JÄHRIGEN HAFLINGERSTUTE die das Ausreiten einfach liebt :) wenn du nähere Fragen hast melde dich einfach bei uns...0650/62 84 000 Freun uns schon auf deinen Anruf od. Mail!!!!!!!



mam
mam2733@telering.at
http://
17.09.2009

Ich (w, 30) suche eine Reitbeteiligung im Raum Neunkirchen. Reite schon viele Jahre und habe Erfahrung als Mitreiterin. Nähere Infos per Mail.



Sigrid und Sneki
sigrid@sabadello.eu
http://
17.09.2009

Ich vergebe westlich von Wien eine MRG auf einem sehr lieben Trakehnerwallach mit solider Spring-und Dressurausbildung, ausreiten ist natürlich auch kein Problem. Halle, Viereck, guter Reitlehrer und wunderschönes Ausreitgelände ist vorhanden. Da ich in nächster Zeit beruflich sehr viel zu tun haben werde, suche ich zu meiner momentanen sehr netten Mitreiterin noch jemanden der zu uns passt. Von unserem zukünftigen Mitreiter wünsche ich mir einen sensiblen Umgang mit meinem Pferdchen, riegeln-im Maul herumzerren lehne ich ab... Noch sehr wünschen würde ich mir, dass der/diejenige zumindest am Anfang entweder bei mir oder bei meinem sehr netten Reitlehrer Unterricht nimmt, das macht glaube ich das aneinander gewöhnen einfacher. Dort wohnt er: http://members.aon.at/gpassek/ liebe Grüsse von Sigrid und Sneki



Andrea
andrea.wiedner@gmx.at
http://
17.09.2009

Ich suche für meinen absolut verlässlichen Warmblut Wallach für 1-2x pro Woche gegen Kostenbeteiligung eine Mitreiterin. Pferd steht in der Nähe von Alland. Schöner Stall mit Halle und Roundpen. Auto erforderlich. Freu mich auf Deine Antwort!



Babsi
mitreiten83@gmx.at
http://
16.09.2009

Suche Pflegepferd, 1-2 mal die Woche für Bodenarbeit, spazieren gehen etc. im Raum Wien und Umgebung (bevorzugt Süd-Ost) bin volljährig, mobil und habe jahrelange Erfahrung, will nicht reiten und kann auch keine KB zahlen



Steven
himself@stevenyilin.com
http://stevenyilin.com
15.09.2009

Hallo! Mein Name ist Steven. Ich bin ein 29 jaehriger Fotograf und suche fuer bis zu 4 mal im Monat eine Ausreitgelegenheit im Wiener Prater oder Wien Umgebung. Ich kann anbieten: Beteiligung je nach Mitbenuetzung und natuerlich auch schoene Fotos von dir und deinem Pferd. Ich wuerde mich sehr ueber einen Kontakt unter 0650 2255 911 freuen. Bis bald, Steven



Rosi
rainer.hangel@chello.at
http://
15.09.2009

Innsbruck - Omes



Rosi
rainer.hangel@chello.at
http://
15.09.2009

Vergäbe Reitbeteiligung für brave Friesenwallach, 100,- pro Monat. Vergäbe auch Reitstunde für Anfänger. Tel; 0676/7016462



Claudia
Claudia1982@chello.at
http://
14.09.2009

Hallo! ich suche für meinen 10-jährigen Wallach (1,75 m groß, braun) einen Mitreiter für 3x / Woche gegen Kostenbeteiligung. Standort: Spillern (Nähe Korneuburg) - mit den Öffis gut erreichbar! Halle, Vierecke, Galoppbahn vorhanden - sehr schönes Ausreitgebiet! Du solltest Lizenzniveau haben und gerne Dressur reiten, er ist kein Anfängerpferd! Unterricht und Turnierteilnahme möglich! Ich freue mich auf deine Antwort! LG Claudia



eva

http://
14.09.2009

Hallo! Suche Reitbeteiligung auf englisch gerittenen Pferd in Salzburg /Pongau. Bin 18 Jahre und reite nun 6 Jahre.Suche Pferd zum Ausreiten und Bahn oder Halle reiten,natürlich gehe ich auch gerne Grasen mit dem Pferd usw...es wäre schön wenn es einige Dressurkenntnisse hat. Bitte telefonisch melden unter 0664/1208803 lg eva



Anna, Ines
annakimmel@inode.at
http://
13.09.2009

Halllo! Meine Freundin und ich (beide 14 Jahre alt) suchen eine Western MRG, auch gegen eine Kostenbeteiligung. Für ca. 3-4 mal die Woche. Wir haben ca. WRC niveau. Natürlich steht nicht nur das Reiten an erster stelle, wir würden selbstverständlich auch Grasen gehen, Bodenarbeit machen (sind NHT Level 1), spazieren gehen, ausreiten und schmusen. Wir sind in Wien Zuhause können aber auch in näher liegende Reitställe in Niederösterreich fahren, allerdings sind wir leider nur mit Bus und Bahn unterwegs. Erreichbar unter dieser Email adresse: E-mail: annakimmel@inode.at LG ines+anna __________________



Susanne
tauta@gmx.at
http://
12.09.2009

Suche verlässliche, nette Mitreiterin/innen für 2 Vollblutstuten,eine ist anfängertauglich,die 2.bitte nur für geübte Reiter.Sie stehen privat in Regelsbrunn;östl.von Wien.



julia
julia.mail@aon.at

12.09.2009

nach 1 1/2jähriger Reitpause ist es wieder soweit, ich suche MRG im Raum Wien Umgebung für ca. 3mal pro Woche gegen Kostenbeteiligung. Ich (w, 29J, eigenes Auto vorhanden) reite seit frühester Kindheit und habe bereits viel Erfahrung als MR auf einem Top VS Pferd sammeln können. Möglichkeit auf guten Unterricht ist mir sehr wichtig ! ich freue mich ...



babsi
barbara.kratky@wien.gv.at
http://
11.09.2009

Verkaufe wg. Umstieg auf Westernreiten meinen Prestige Silverstar VSS. Der Sattel wurde sehr wenig verwendet und ist daher absolut neuwertig. Er hat eine Kammerweite von 35 und eine Sitzfläche von 17 Zoll. Preis: € 900,-



Kerstin
kerstin.schoeller@gmx.net
http://
07.09.2009

Suche Mitreitgelegenheit in St. Pölten!



Claudia Walter
claudi_84@gmx.at
http://
07.09.2009

Hallo! Ich wollte mich erkundigen, ob Sie Reitunterricht in Tirol (Nähe Innsbruck) für Anfänger ohne eigenes Pferd anbieten? Wir 2 Mädls sind schon länger auf der Suche nach einem guten Reitstall bzw. Privatunterricht! Danke für die Antwort im Voraus!



Platzer Heidi
katrin.jana @gmx.at
http://
07.09.2009

Suche Pflegepferd für meine Tochter 11Jahre Reiterpass vorhanden reitet seit dem 7ten Lebensjahr Sie hilft auch gerne bei den Stallarbeiten mit Bezirk Kirchdorf an der Krems Danke Tele 0680/2009211



martina
horses@aon.at
http://
07.09.2009

Biete Mitreitgelegenheit auf Haflinger-Araber Mix Wallach für 3x pro Woche(KB 150 Euro). Kein Anfängerpferd und bitte ab 18 Jahre.Stall ist nähe 1220 Wien. 0664/4646996



Angela
schiwalt@yahoo.de
http://
06.09.2009

biete mitreitgelegenheit nähe hainburg/donau! suche verläßliche, westernbegeisterte mitreiterIn für meine stute. viereck und sehr schönes ausreitgelände, stall ist öffentlich erreichbar. freue mich auf antworten!



Daniela
daniela018@gmx.net
http://
05.09.2009

Hallo habe einen sehr braven 5jährigen Warmblutwallach höherer Klasse er ist zurzeit grundausgebildet ich suche für im eine sehr gute Reiterin min Lizenzniveau die in Reitet für längere Zeit evt Stallwechsel möglich bei selbstkosten übernahme.



Daniela
daniela018@gmx.net
http://
05.09.2009

Vergebe auf meinen 2 braven Stuten eine Reitbeteiligung. Die Pferde stehen in Ungenach bei Vöcklabruck wir haben einen Reitplatz und ein schönes Ausreitgelände Reiterpass Niveau erwünscht.



Mitreitgelegenheit im Wiener Prater:
grafik@urania-wien.at

04.09.2009

Suche MitreiterInnen für freundlichen 12-jährigen Traberwallach. Pferd ist dressurgeritten, sehr brav im Umgang, noch etwas schüchtern beim Ausreiten. Gewünscht: Freude am Pferd und liebevoller Umgang. selbstständige, halbtageweise Betreuung: Ausreiten im Wiener Prater, Dressurreiten, Bodenarbeit am Viereck, Spazierengehen, Grasen lassen.... Wetterfestig(freudig-)keit von Vorteil: keine Reithalle vorhanden Mittelfristige Bindung wird angestrebt (monatliche Kostenbeteiligung) Reiterpassniveau, nicht unter 18 Jahren.



MiteiterInnen
martina@chamottefabrik.at
http://www.chamottefabrik.at
04.09.2009

Die Freudenauer Chamottefabrik sucht neue MitreiterInnen, die (nach kurzer Einführungsphase) selbstständig, halbtageweise ein Mietpferd betreuen: Ausreiten, Dressur im Viereck, Bodenübungen, spazieren gehen, ... Freude am Lebewesen Pferd, Verantwortungsvoller Umgang, Reiterpassniveau und eine mittelfristige Bindung (monatliche Kostenbeteiligung) sind Voraussetzung. 1tag/woche = 65eur/Monatl. 2tage/woche = 125eur/Monatl. Bitte melden unter: martina@chamottefabrik.at h1@fcf.at



nici
kolmhofernicolina@edumail.at
http://
04.09.2009

Suche verlässliche Mitreiter für 2 Westernpferde (WRC-Niveau) gegen KB. Keine Anfängerpferde! Kirchberg/Donau in OÖ, 0699/ 10 97 14 35.



nici
kolmhofernicolina@edumail.at
http://
04.09.2009

Suche verlässliche Mitreiter für 2 Westernpferde (WRC-Niveau) gegen KB. Keine Anfängerpferde! Kirchberg/Donau in OÖ, 0699/ 10 97 14 35.



jasi
jassiEgger@gmx.at
http://
03.09.2009

vergessen;) falls sich jemand findet der einen mitreiter sucht jedoch das pferd weiter weg steht und ein stallwechsel möglich wäre, übernehme ich auch hier die vollen kosten. so das wars;)



jasi
jassiEgger@gmx.at
http://
03.09.2009

hallo! suche RB in wien 22 oder prater umgebung. bin volljährig, leider noch an öffis gebunden, kostenbeschränkung gibt es keine würde auch an vollmiete eines pferdes interessiert sein. freue mich auf antworten! Kontakt: 0676/4539639



Michael
pferdezucht-pr@aon.at
http://
03.09.2009

Suche Mitreiter für meinen 20-jährigen Wallach; Standort Gurhof/Gansbach/NÖ; Kostenbeteiligung Euro 100,-- Kontakt: 0676 - 79 39 399



Pferd0001
Pferd0001@gmx.at
http://
03.09.2009

Hallo, suche MRG in Wien/Umgebung. 2-3x/Woche, gegen KB. Bin 30 Jahre und habe Erfahrung als Mitreiter. Freue mich auf dein Mail






03.09.2009





nati
nihao_panda1@yahoo.de
http://
02.09.2009

Hallo! Ich suche eine MRG in der Freudenau, Krieau oder nahe Umgebung vom Prater. Ich bin umgezogen und daher ist mein voriges Mitreitpferd leider zu weit weg. Ich bin volljährig, aber leider an die Öffis gebunden. meine Handynr.: 069919059387 e-mail: nihao_panda1@yahoo.de Freue mich auf eure Antwort! Lg Natalie



Viki
pferde_engel@live.de
http://
02.09.2009

hallo vergebe Vollmiete auf Ponywallach. Pferd steht in Wr.Neustadt...Stallwechsel mögl. !!!!



Kainzbauer Katharian
kathi_13@live.at
http://
31.08.2009

Vergebe Reitbeteiligung auf Islandstute . Geländesicher & sehr brav im umgang . suche jedoch eine etwas erfahrene Reiter/in die sich mit Gangpferden auskennt . Preis: 50€ Standort: Tarsdorf / Bezirk Braunau



Beate
proellbe@hotmail.de
http://
30.08.2009

Suche für meinen 13 jährigen Hessenwallach Rimini eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung (Keine Anfänger) Pferd steht in Köln-Mechernich auf Gut LAngenackerhof KB 2-3 mal die Woche 100 Euro VB. 0176/87464383



Jenny
jenny_bunny94@gmx.at
http://
26.08.2009

Hallo ich heiße Jenny bin 15 Jahre und suche zum wiedereinsteigen ein süßes eher größeres Freizeit Pferd für am wochenende ,weil ich unter der woche arbeiten muss !! Pferdee waren früher meine ein und alles und ich möchte das es wieder so wird !! Bei Pferden blüh ich einfach auf !! Ich bitte um viele Rückmeldungen Danke Lg Jenny



Conny
Cornelia.Beier@gmx.net
http://
24.08.2009

Hi! Ich, 22 jahre alt, ca. 15 Jahre Reiterfahrung, WRC, suche eine RB im Raum Baden und Umgebung (auch Mödling) auf einem western- oder freizeitgerittenem Pferd. Gerne auch nur für gemütliche Ausritte (bin für alles offen). Habe einen eigenen PKW.



Alex
StonePaintHorses@gmx.at
http://www.highhillranch.at
24.08.2009

Hurra! Wir sind endlich Online!!! Fam. Kuntner und Freunde heißen Sie Herzlich Willkommen auf www.highhillranch.at Wir sind eine kleine Ranch inmitten der Steiermark. Wunderschön eingebettet über einem Steinbruch liegen wir hoch über Trofaiach(nähe Leoben)auf über 800m. Wir bieten: Horsemanship- Kurse Bodenarbeit im Trail u. Gelassenheits Parcour Verladetraining Zucht von Paint Horses Wanderritte Egal ob Sie Western Trail trainieren möchten, oder nur die Gelassenheit ihres Pferdes oder sich Fit für Ausritte machen wollen, hier ist für jeden etwas dabei.(Kurse auf Anfrage). www.highhillranch.at



Gerhard Mayer
ustein80@networld.at
http://
24.08.2009

MitreiterIn gesucht: Hallo ich heiße Funny. Ich suche eine/n nette ReiterIn welche/r mich gut behandelt. Ich bin ca. 20 Jahre alt und sehr lieb (Eigenlob - hihih. Ich stehe in einem sehr schönen Stall in Pressbaum. Hier gibt es ganz viele Möglichkeiten in Wald und Wiese auszureiten. Außerdem gibt eis ein Roundpen, 2 Vierecke (eines mit Flutlicht) und eine kleine Halle.Die Mitreitkosten von 140 € mtl. beinhalten ca 3x wöchentlich reiten (kann man absprechen),Hufschmied, Impfungen für mich. Gerhard freut sich auf dein e-mail. LG Funny



Geli
mitreiten@alphafrau.de
http://
23.08.2009

Suche MRG auf gut ausgebildetem Westernpferd (idealerweise Quarter, Paint etc...) auch zur Turnierteilnahme (WRC vorh.). Das Pferd sollte Nähe Wiener Neustadt bzw. Neunkirchen stehen.



Ina
fasTiDious_x@sms.at
http://
23.08.2009

MRG IM BEZ TULLN GESUCHT ! Ich suche ein Pferd, mit dem ich reiterlich ein bisschen vorankommen kann. Da ich 3 Jahre lang nur ausreiten gegangen bin, habe ich einiges wieder verlernt & das möchte ich jetzt aufholen und irgendwann auch einmal die Reiternadel nachholen. Ich selbst bin 16 Jahre alt, habe den Reiterpass und bin Pferde-und Mitreiterfahren *gg* Weiters wollte ich noch sagen, dass nicht nur das Reiten zählt, sondern das "Drumherum" ums Pferd auch sehr wichtig für mich ist ! Natürlich gegen KB . Würde mich sehr über Mails freuen & stehe für weitere fragen gern zur Verfügung (:



Susanne
casius@gmx.at
http://
21.08.2009

Hallo, suche eine Mitreitgelegenheit in der NÄhe von 1210 Wien. Hatte sehr viele Jahre ein eigenes Pferd, habe die Lizenz R1. Ich gehe am liebsten ruhig ausreiten bzw. reiten ein bisschen im 4eck bzw. am Platz. Kleine Sprünge sich für mich kein Problem. Es wäre schön wieder eine Aufgabe für 1-2mal pro Woche zu haben. Bitte keine Hafis bzw. Kleinpferde. Ab Araber LG Susanne



Tina S
tinasram@yahoo.de
http://
20.08.2009

WELS! Suche Mitreitgelegenheit in WELS / WELS Umgebung! Bin 27 Jahre alt und neu in OÖ (bzw. Wels). Reite seit 13 Jahren. Reiterpaß vorhanden. Suche englisch gerittenes Pferd (Stockmaß mind. 167cm)! Freu mich auf Zuschriften!



markat@liwest.at
markat@liwest.at

20.08.2009

Privater Offenstall in Linz-Land hat 2 Plätze frei. Auch für Jung- oder Pensionspferde geeignet. Mitarbeit gegen Einstellkostenreduzierung ist möglich. Nähere Infos gerne auf Anfrage.



Lisi
lisi79@gmx.at

19.08.2009

Kieffer Neopren-Kurzgurt 65cm, 1x verwendet, NP 62,50 um € 45,- zu verkaufen. Versand gerne möglich.



Lisi
lisi79@gmx.at

19.08.2009

NEUE WINTERDECKE, noch nie am Pferd gelegen, 145cm, mitteldick, wasserfest, reißfest, Farbe: mocca-caramell, NP 79,90, um € 50,- zu verkaufen. Versand gerne möglich.



Silvia
silvia.hirzi@gmx.at
http://
18.08.2009

Hallo! Suche für 2mal die Woche, nette zuverlässige Mitreiterin für meine 11 Jährige Hafi-(leichter Araber einschlag)Sute Emely.Der Stall ist in Hinterberg bei Böheimkirchen! Sie ist englisch eingeritten. Kein Dressurpferd, reines Freizeitpferd!! Man kann aber auch gerne mit ihr Bodenarbeit machen. Sie ist absolut Geländesicher und total eine ruhige brave! Die Kosten ürden 70 Euro im Monat betragen. Ich freue mich auf deine Zuschrift und dein Intersse. :-)Lg Silvia



Silvia
silvia.hirzi@gmx.at
http://
18.08.2009

Hallo! Suche nette zuverlässige Mitreiterin für meine 11 J.Hafi-Stute Emely.(Durch ihre Adern fließt Araber Blut) Sie ist absolut Gelände Sicher, englisch geriten und das bravste Pferd im Stall :-) (Sagt immer die Stallbesitzerin).Der Stall ist in Hinterberg nähe Böheimkirchen. Die Kosten würden für 8mal reitem im Monat 70 Euro betragen.Freue mich auf deine Zuschrift. :-) Silvia



Ina Tisch
menschtierkommunikation@gmx.at
http://
17.08.2009

Fit und zufrieden mit Zirzensischer Bodenarbeit- 10.10.2009 , 14-17 Uhr Tel.: 0660/ 555 89 36 www.dreimaedlhof.at



Nathalie
nathalie.auinger@gmx.at
http://
17.08.2009

Bin 19 Jahre alt, habe Reiterpass und Reiternadel. Reite seit dem 10. Lebensjahr, habe ein eigenes Pferd gehabt und suche jetzt wieder eine Reitbeteiligung. Nähe 4810 Gmunden. Bitte melden unter 0650 4030372 oder unter der oben angeführten E-Mail Adresse.



Verenice Pichler
verenicepichler@gmx.at
http://
17.08.2009

Biete Mitreitgelegenheit auf meiner 15-jährigen Stute: - mind. 2-3 Mal - Kosten EUR 150,-- Nähere Infos unter +4367688460230 Mein Pferd steht in Biedermannsdorf! Dressurviereck, Longierhalle, große Einstellerhalle (Schulbetrieb ist getrennt), viele Ausreitmöglichkeiten. Trainer kann für Unterricht gebucht werden!



Gerlinde
gerli.hain@gmx.at
http://
14.08.2009

Biete Reitbeteiligung auf Tinker Wallach, in Neuzeug nähe Steyr, OÖ, sehr brav, Straßen und Geländesicher, 1-2 mal pro Woche, bin sehr flexibel also einfach mal melden. Stall hat auch Reitplatz, und sehr schönes Ausreitgelände. Tel. 0676/7734275




flamexy09@yahoo.de
http://
13.08.2009

Suche Pflegepferd bzw. Pony im Raum Graz. Näheres per Mail.



marion
lielou@a1.net
http://
13.08.2009

Vergebe RB auf großen Friesenwallach in 1. Linie fürs Ausreiten für 1-2x die Woche.Er ist sehr brav, ruhig und einfach im Umgang.Dressurtechn.ist er jedoch noch in Ausbildund daher müßten man hierfür schon viel Erfahrung haben (ev.auch Friesenkenntnis)ne feine Hand haben mit Exakten hilfen.Er kann auch schon Seitengänge teil. Trab und Zirkuslektionen vom Pferd aus. Je nach Haufigkeit 70-140€



Bianca Stidl
bianca.stidl@wienenergie.at

12.08.2009

Ehemaliges Therapiepferd sucht Mitreiter! Hallo! Ich suche für meine 17jährige Hafistute Lucky Lady eine Freizeitpartnerin für 2x/Woche.Lucky war früher Therapiepferd für geistig u.körperlich behinderte Kinder, ist absolut verlässlich, ein idealer Freizeitpartner für Wieder- od. Neueinsteiger.Man kann mit ihr gemütliche Ausritte unternehmen od.aber auch im 4Eck reiten.Unser Reitstall ist kurz nach Markgrafneusiedel u.wir haben 4Eck, Galoppbahn, Halle u.wunderschönes Ausreitgebiet.Der Stall ist jedoch leider nicht öffentlich erreichbar! Bei Interesse - meldet euch einfach.Tel. 0650/64 80 782



Bettina Noichl
tbnoichl@a1.net
http://
12.08.2009

Vergebe Reitbeteiligung auf Friesenstute 7j. in 6370 Kitzbühel. Halle, Springplatz, Geländeplatz... Nur erfahrene Reiter!!! KB € 160 mtl.



dani
stollm01@wimaxxed.at
http://
12.08.2009

Biete Mitreitgelegenheit auf sehr verlässlicher älterer Warmblutstute für lange ausgedehnte Ausritte gegen Kostenbeteiligung. Standort: Neufeld/Leitha (zwischen Eisenstadt und Wr. Neustadt) Bei Interesse: 0664/2818944



Gabi
z.gabi@kabsi.at
http://
11.08.2009

* * * Biete MRG * * * da mein MR leider ins Ausland gegangen ist, suche ich einen selbstständigen, zuverlässigen MR für 2-3x wöchentich auf meiner 15jährigen HB Stute. Sie ist sehr anhänglich und genießt es, wenn jemand Zeit mit ihr verbringt – daher suche ich für 2-3x wöchentlich jemanden der sich um sie kümmert und bewegt. Beim Ausreiten ist sie temperamentvoll - jedoch leicht zum händeln, bei den Reitstunden arbeitet sie gerne und brav mit, da sie sehr lernfähig ist. Springen ist ihre Leidenschaft. (A-L Niveau, kein Anfängerpferd) Nähe Ebreichsdorf / Eisenstadt / Wr. Neustadt



Michi
michi-1975@gmx.at
http://
10.08.2009

Hallo! Suche für meinen 13 jährigen Wallach (Engl. Vollblut) für 3 x die Woche einen Mitreiter. Er geht in Dressur L und Springen A. Ist sehr brav im Umgang da meine Tochter auf ihm reiten lernte. Stall wäre in Neufeld. Wunderschönes Ausreitgelände, Halle, Viereck und Sprungplatz vorhanden. Freue mich über zahlreiche Zuschriften.



Lisa
Lisa.Wulz95@gmx.at
http://
10.08.2009

Suche dringend Mietpferd oder Mietbeteiligung. Graz-Umgebung



Bettina Blumer
bettinab@rockbrigade.at
http://
06.08.2009

Hallo an alle Pferde und eure Besitzer! Mein Name ist Bettina, ich bin 23 Jahre alt und suche neben meinem Pädagogikstudium eine Reitbeteiligung Nähe Wien. Ich reite seit meinem 8. Lebensjahr, habe jedoch leider in der Pubertät eine Pause eingelegt. Da mir das Reiten immer sehr viel Spaß bereitet hat und ich vor kurzem wieder auf den "Geschmack" gekommen bin, würde ich mich sehr freuen, meine Freizeit mit DIR verbringen zu dürfen. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter bettinab@rockbrigade.at erreichen. Alles Liebe, Bettina



REITSTALL NIMMERLAND

http://
06.08.2009

Netter, kleiner Freizeitstall nähe Bad Vöslau hat noch Boxen frei! Sind ein paar gemütlicher tierbezogene Freizeitreiter und würden uns über weitere solche sehr freun!!!Geben auch Pferdgerechten Reit-und Voltigierunterricht! Freun uns auf eure Meldungen bis bald Reitstall Nimmerland



REITSTALL NIMMERLAND

http://
06.08.2009

Netter, kleiner Freizeitstall nähe Bad Vöslau hat noch Boxen frei! Sind ein paar gemütlicher tierbezogene Freizeitreiter und würden uns über weitere solche sehr freun!!!Geben auch Pferdgerechten Reit-und Voltigierunterricht! Freun uns auf eure Meldungen bis bald Reitstall Nimmerland



martina
martina.hellmer@krems.lknoe.at
http://
06.08.2009

Liebe und zuverlässige Mitreiterin gesucht Mein ca. 10-jähriger freundlicher und ruhiger Tinkerwallach Maxi möchte gern öfters bewegt werden. Was hältst du von gemütlichen Ausritten und Spaziergängen in der wunderschönen Landschaft rund um Donaudorf? (bei Grunddorf, Bezirk Krems, Niederösterreich) (Reitstil: freizeitmäßig- western geritten) Monatliche Kostenbeteiligung € 85,- (Verhandlungsbasis) Wenn du Interesse, Tierliebe und Zeit für 2-3 Ausritte pro Woche hast, freue ich mich über einen Anruf oder ein Sms. (Sporen und Gerte kannst du gern zu Hause lassen :-) Fühlst du dich angesprochen? Dann einfach melden bei Martina 0650/34 54 64 2



Michi
jabberwocky21@gmx.at
http://
05.08.2009

hoffentlich hauts jetzt hin, sorry, dass das jetz scho 3 mal herinnen ist: Biete MRgelegenheit für 2-3 mal die Woche, in Kapellerfeld/NÖ, Kostenbeteiligung 140€ Adamas ist ein braunes, 7 jrg. Bayr. WB mit Stkm 1,65m, kompakt gebaut und charakterl total lieb, verschmust, neugierig u einfach im Umgang. Beim Reiten eher motivationsbed., wird er jedoch konsequent vorwärts geritten, gibt’s keine Probleme. Ich suche jmd der lieb im Umgang ist, sich beim Reiten aber durchsetzen und klar kommunizieren kann. Adamas ist A-fertig und auch schon einige Dressurturniere gestartet, ein paar kl Hüpfer zw.durch machen ihm Spass, das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf der Dressur, da er im Springen noch wenig Erf. hat! Turnierteilnahme (Dressur) ist kein Problem.





http://
05.08.2009

Biete Mitreitgelegenheit für 2-3 mal die Woche. Adamas ist ein braunes, 7 jrg. Bayr. WB mit Stkm 1,65m, kompakt gebaut und charakterlich total lieb, verschmust, neugierig u einfach im Umgang. Beim Reiten eher motivationsbed., wird er jedoch konsequent vorwärts geritten, gibt’s keine Probleme. Ich suche jmd der lieb im Umgang ist, sich beim Reiten aber durchsetzen und klar kommunizieren kann. Adamas ist A-fertig und auch schon einige Dressurturniere gestartet, ein paar kl Hüpfer zw.durch machen ihm Spass, das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf der Dressur, da er im Springen noch wenig Erf. hat! Turnierteilnahme (Dressur) ist kein Problem. Standort: Kapellerfeld in NÖ, Kostenbeteiligung 140€



Michi
jabberwocky21@gmx.at
http://
05.08.2009

Adamas ist ein braunes, 7 jähries Bayrisches Warmblut mit Stkm von 1,65m, kompakt gebaut und charakterlich total lieb, verschmust, neugierig und einfach im Umgang. Beim Reiten eher motivationsbedürftig, wenn man ihn jedoch konsequent (aber sanft) vorwärts reitet, gibt er unterm Sattel einfach alles. Ich suche jemanden der lieb im Umgang ist, sich beim Reiten aber durchsetzen und klar kommunizieren kann, was er will und auch Interesse an Bodenarbeit und "Blödeleien" hat. Adamas ist A-fertig und auch schon einige Dressurturniere gestartet, auch ein paar kleine Hüpfer zwischendurch machen ihm Spass, das Hauptaugenmerk liegt jedoch eindeutig auf der Dressur, da er im Springen noch wenig Erfahrung hat! Turnierteilnahme (Dressur) ist kein Problem, muss man sich zeittechnisch halt ausmachen



Fiona
fiona.knoedler@gmx.at
http://
04.08.2009

Suche Mitreitgelegenheit für 3-5x pro Woche auf Sport(Dressur)Pferd im Raum Tulln. Ich bin mobil, selbstständig und sehr verantwortungsbewusst. Ich besitze die RD1 und habe gerade ein Dressurpraktikum abgeschlossen. Ich habe über 12 Jahre Reiterfahrung und bin bis jetzt Turniere in Dressur bis Klasse L gestartet und in Springen bis Klasse A. Turnier und Kursteilnahme sollte unbedingt möglich sein. Ich freue mich schon auf Mails, Lg Fiona




flamexy09@yahoo.de
http://
04.08.2009

Suche Pflegepferd im Raum Graz. -näheres per Mail.



V.
pferdchen88@gmail
http://
03.08.2009

ich suche eine MRG auf einem englisch gerittenem Pferd in Wien bzw. WU. Der Stall sollte in der Nähe vom 22 Bezirk sein und öffentlich erreichbar sein. Ich bin volljährig und habe Pass & Nadel Freue mich auf Angebote !



Ulli

http://
03.08.2009

Hallo! Vergebe Mitreitgelegenheit gegen Kostenbeteiligung auf bravem, englisch gerittenem FRIESENWALLACH. Standort: Kindberg Hadersdorf. Bei Interesse gern melden unter Tel: 0660 / 5294775 (ev. öfters probieren o. SMS schreiben, danke!) Lg Ulli



naomi triona
Karin.egert@aon.at
http://
02.08.2009

Suchen für unsere Shire und Tinkerstute (5) verlässliche Mitreiter. Beide sind angeritten und sicher im Gelände da sie beide sehr gelassen von Natur aussind. Suchen jemanden der ihnen etwas beibring und sich auch mit ihen beschäftigt (mind. 1xWoche). Wohnen 30 min von Wien entfernt.



Denise
aschnegge@yahoo.de

02.08.2009

Hallo! Suche Reitbeteiligung im Raum Gmunden. Bin 16 Jahre alt und reite schon sehr lange, erfahrung mit Jung- und Problempferden sowie sehr viel Erfahrung mit Hengsten. Lg



Denise
gangstaschnegge@yahoo.de

02.08.2009

Hallo! Suche Reitbeteiligung im Bezirk Gmunden. Bin 16 Jahre und reite schon sehr lange, erfahrung mit Jung- und Problempferden sowie sehr vielerfahrung mit Hengsten. Lg



Sabrina Berghofer
liolino152@gmx.at
http://
01.08.2009

Hallo, ich bin Rubin, ein braver 8 jähriger Rappwalach und suche jemanden der mich lieb hat. Da ich leider zurzeit verletzt bin und nur SCHRITT gehn bzw geritten werden darf sucht meine Besitzerin jemanden der mit mir in den Wald reitet und mich verwöhnt! =) Vorraussetzungen: - Reiter mit Lizenzniveau - Verlässlichkeit Raum Wr. Neustadt, keine Kostenbeteiligung!



Sabrina
liolino152@gmx.at
http://
30.07.2009

Hallo, ich bin Rubin, ein braver 8 jähriger Rappwalach und suche jemanden der mich lieb hat. Da ich leider zurzeit verletzt bin und nur SCHRITT geritten werden darf sucht meine Besitzerin jemanden der mit mir in den Wald reitet und mich verwöhnt! =) Vorraussetzungen: - Reiter mit Lizenznivou - Verlässlichkeit Raum Wr. Neustadt



conny
belina1985@sms.at
http://
29.07.2009

Vergebe RB auf braver Traberstute. Steht in Langenstein, ca 20 Automin von Linz entfernt, jedoch auch mit Bus erreichbar. Bei interess einfach ne Mail schreiben. LG



Katharina Schürz
Erdbeerpony@gmx.at
http://
29.07.2009

Halloo:-) Mein Name ist Kathi S. und bin 12 Jahre alt. Ich suche eine Mitreitgelegenheit für 1-2 mal die woche. Der Stall sollte in der Nähe von Wien sein. Ich reite sehr gerne und will demnächst den Reiterpass machen. Das pferd od. Pony soll bitte brav und zuverlässlich sein und keine unarten haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde=) Ganz liebe Grüsse Kathi=D



Sandra Pöchhacker
sandrapoech@gmx.at
http://
28.07.2009

Graz/Nord - Stattegg: Suche erfahrene, sattelfeste Mitreiter(in)für 11jährigen WB-Wallach; Lizenzniveau; 3 x pro Woche gerne auch Wochenende; korrekt Dressur geritten. Brav im Umgang, gugig im Gelände. Halle, Dressurviereck, Longierroundpen vorhanden. Kostenbeteiligung € 150,00 p.M.



Gugler Julia
gugler.julia@gmx.at
http://www.pferdeheimat.at
28.07.2009

Einstellplätze frei! Offenstall oder Paddokboxen. Tägl. koppelgang, beheizte Sattelkammer, 20 x 40m Reithalle, fachliches Personal und sehr schönes Ausreitgelände,...



Biopferdehof Piano-Ranch
pianoranch@aon.at
http://www.pianoranch.at
26.07.2009

Wir bieten Pferdeeinstellplätze ab € 175 im Monat. Direkt am Reitwegenetz ca. 15 min. von Horn oder 25. min von Zwettl und Krems. Die Anlage besteht aus 2 Reitplätze 25 mal 25 und 20 mal 40 meter. 2 ha Sommer Weide, Geländestrecke mit Natur Hindernisse, Sattelraum, Gemütliches Stüberl mit Küche. Die Haltung der Pferde ist rein Biologisch ganztägig Heu 2 mal am Tag Kraftfutter, Salzleckstein und Einstreu Hobelspänne. Die Pferde stehen im Offenstall in der Herde bei Einzelhaltung kommen die Kosten auf € 275. Zusätzlich bieten wir Reitunterricht, Ferienlagerfür Kinder, Urlaub und Kurse. tel.: 02988/6664 oder 0676/9104338



Sonja
Sonja.Wenisch@gmx.at
http://
26.07.2009

Suche Mitreiterin gegen KB, Stall öffentlich erreichbar, im schönen Weinviertel auf sehr bravem Wallach, bitte keine Turnierambitionen!



ullil
ginalein20@gmx.at

24.07.2009

Mitreiterin - Suche verlässliche, erfahrere Reiterin (bis 60kg) für 1,25 goßen Tigerscheckwallach bei dem das Sprichwort "klein aber oho" so richtig gut passt. Stall (Offenstallhaltung) ist nicht mit Bus zu erreichen dafür haben wir herrliches Ausreitgelände, nähe Innsbruck/Ampass - Tirol. Kostenbeteiligung 50 Euro + leichte Mithilfe im Stall



JP
japacher@edu.uni-klu.ac.at
http://
22.07.2009

Bin auf der Suche nach einer erfahrenen, verlässlichen Mitreiterin im Raum Klagenfurt, Klagenfurt-Land, auf einem Vollblutwallach, Stm 1,60m. Aus zeitlichen Gründen weiss ich das es für mich alleine nicht in Frage kommen würde. gegen Kostenbeteiligung. Freue mich auf eure Meldungen. und Danke schon im voraus.



conny
cornelia.parsch@mag.linz.at
http://
22.07.2009

Verkaufe div Pferdezubehör zu Schnäppchenpreisen. Bei Interesse einfach ne Mail schicken. Freu mich auf viele Anfragen LG



emilie7
mgkg@gmx.at
http://
22.07.2009

Suche Mitreiterin in Wr. Neustadt/Neunkirchen Umgebung für brave aber tempramentvolle Stute. Du solltest mind. Reiterpassniveau haben, und volljährig sein. Du kannst kommen sooft und wann du willst, fast wie ein eigenes Pferd.



claudia
claudia1@wavenet.at
http://
21.07.2009

biete mitreitbeteiligung in ca 4 monat auf 5 j wb wallach super abstammung dressurveranlagung bez tulln



Stephanie Dirnhofer - Offener Integrativer Reittreff
office@reittreff.at
http://www.reittreff.at
20.07.2009

Biete Unterricht auf hervorragend ausgebildeten Kleinpferden, - Dressur-Lehrstunden bis Klasse L möglich. Einzelstd, Kleingruppen bis 3 Reiter, Springunterricht & Ausritte. - SPIELPDAGOGISCHES Reiten für Kinder ab 3 Jahren (Einzel- und Gruppenstunden) - Mutter-Kind-Reiten ab 1 Jahr, - Kindergeburtstag am Reiterhof, Ferienkurse und Übernachtungen im Stall, - Heilpädagogisches Reiten ab dem Kleinkindalter für Kinder mit Entwicklungsschwierigkeiten, sozialen Problemen oder Verhaltensauffälligkeiten www.reittreff.at Nach Absprache gerne auch Unterricht am eigenen Pferd im Raum Wien West/NÖ



Florian Katz
florian-katz@gmx.at
http://
12.07.2009

Hallo, wir suchen für unsere Pferde: " Piri,Schandor,Blue und Wuzi einen Sommer weideplatz in Nähe Deutschlansberg Süd Steiermark kann uns jeman einen Tipp geben? Vielen Dank schon im Vorauss Conny Maxi und Flo



Hanna
gassigehen@gmx.at
http://
12.07.2009

EINSTELLPLATZ Bad Vöslau hallo, in unserem gemütlichen Freizeitstall sind 3 geräumige Boxen frei. 280€ inkl. misten, füttern, Heu, Stroh, ganztägiger Koppelgang. Viereck und wunderschöne Ausreitwege sind vorhanden. Wir sind in Großau bei Bad Vöslau zu finden. Bei interesse meldet euch unter: 06649405466



Nicole
Nicole.Faustenhammer@gmx.net
http://
11.07.2009

Suche verlässlichen Mitreiter für meinen 6 Jährigen lieben und braven Norikerwallach. 1-3 mal pro Woche, gegen Kostenbeteiligung. Steht in Böheimkirchen/NÖ. Viereck vorhanden, schöne Ausreitwege. Es gäbe auch die Möglichkeit ein 2. Pferd zu mieten. Falls erwünscht.




mitreiten1@gmx.at
http://
11.07.2009

Hallo! Suche ein liebes Pferd als Mitreitschaft zum pflegen und reiten (1-2mal die Woche). Sollte in einem Stall in Wien bzw. südl. von Wien stehen. Reite seit 5 Jahren inkl. Mitreiterfahrungen, bin erwachsen, mobil und habe viel Pferdeverstand :). Freue mich auf Mails! LG



Sonja
Sonja.Wenisch@gmx.at
http://
10.07.2009

Such MitreiterIn für braven Wallach gegen KB. Stall im nordlichen NÖ aber mit der Schnellbahn öffentlich erreichbar!



Andrea Grill
grill.urcl@gmx.at
http://
09.07.2009

Bezirk Mödling sucht: Verlässlichen, kräftigen Pferdepfleger, der auch Reitflächen mit dem Traktor bearbeiten kann. Hilfe für Paddock-Führen und leichte Aufgaben für Vormittag



Bianca
Bilberry1@gmx.at
http://
08.07.2009

Verkaufe Wintec 500 VS, schwarz, 17,5" Sitzfläche. Kopfeisen in schwarz/blau oder weiß kann ich dazugeben. VB: 200 Euro. Verkaufe auch Massimo VS, schwarz, 17,5", Kammerweite 35. Sattel lag zuerst auf einem Tinker. VB: 600 Euro. Fotos und nähere Informationen schicke ich gerne auf Anfrage zu.



Grill Andrea
grill.urcl@gmx.at
http://
08.07.2009

Wir bieten für Freizeitreiter die Ruhe und Entspannung suchen Reitmöglichkeit im Schlosspark Laxenburg und Ihrem Pferd eine Box im K & K-Stall. Details auf Anfrage unter grill.urcl@gmx.at



gabi
gabi19@sms.at
http://
03.07.2009

jungfamilie sucht dringend haus zu mieten in neunkirchen oder wr,neustadt oder burgenland wenn wer was hat für uns bitte melden sollte mit garten sein oder wäre toll wenn eine wiese dabei wäre den wir haben ein pferd 06647927772



Kathi
katharina_m85@gmx.at
http://
01.07.2009

Vergebe Reitbeteiligung auf Warmblutwallach in Itzlranggen/Tirol. (3x die Woche) "Reiterpassniveau" Tel.: 0650/9403274 ab ca 18 Uhr



Sonja
Sonja.Wenisch@gmx.at
http://
01.07.2009

Biete MRG auf sehr bravem Schimmelwallach, western geritten, in gemütlichem Stall öffentlich erreichbar in der Nähe von Mistelbach



Elisabeth Strohmaier
elisabeth.strohmaier@tierservice-mobil.at
http://www.tierservice-mobil.at
29.06.2009

Mobile Stallbetreuung Dieser Service richtet sich an PferdebesitzerInnen, die ihre Tiere privat im eigenen Stall halten. Wenn Sie für einige Tage verreisen mussen oder wollen übernehme ich die Versorgung Ihrer Pferde, so wie sie es von Ihnen gewohnt sind. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin: 0676/848 216 11



Kathrin
kimarabians@aon.at

25.06.2009

Wir haben Plätze frei! Nähe Wien 22: Außenboxen mit Sägespäne-Einstreu, KF wahlweise Müsli, Peletts, Hafer, Koppelgang in der Herde, Reitplatz. Gerne Auch Jungpferde und Hengste. 290.--, Preise für Jungpferde bitte nachfragen! 0676/950 3701



Helene
hylling@sms.at
http://www.reiterhofschmida.at.tf
24.06.2009

Noch 2 BOXEN FREI!!!!!!!!! wir haben noch 2 Boxen frei. www.reiterhofschmida.at.tf rießige boxen (auch für 2 Kleinpferde), halle, graskoppeln. schöne ausreitwege, sandviereck, ruhig u familär. in NÖ bei stockerau gelegen



Helene
hylling@sms.at
http://www.reiterhofschmida.at.tf
24.06.2009

Biete Reitunterricht und Mitreiterschaften auf meinen Pferden an. Halle u Viereck vorhanden, schönes Ausreitgelände. keine puren Anfänger bitte. Stall ist westlich von wien, 20min von wien, nähe stockerau trainerin auch vorhanden



Sandra
sandra.carmen@live.at
http://
24.06.2009

Vergebe Reitbeteiligung auf sehr bravem, westerngerittenen 20jährigen Warmblutwallach für gemütliche Ausritte. 0660/4041044 St. Georgen/Gusen. Wir haben im Stall: Reiterstüberl, Halle, Roundpen, Außenreitplatz, Solarium und viele nette Leute. Meldet euch unter meiner Nummer oder sandra.carmen@drei.at. Wir freuen uns auf dich! € 70,00/Monat



Sandra
sandra.carmen@live.at
http://
24.06.2009

Vergebe Reitbeteiligung auf sehr bravem, westerngerittenen 20jährigen Warmblutwallach für gemütliche Ausritte. 0660/4041044 St. Georgen/Gusen. Wir haben im Stall: Reiterstüberl, Halle, Roundpen, Außenreitplatz, Solarium und viele nette Leute. Meldet euch unter meiner Nummer oder sandra.carmen@drei.at. Wir freuen uns auf dich! € 70,00/Monat




lisamaria604@gmx.at
http://
23.06.2009

OÖ/Bez. Wels-Land, Pennewang/Gunskirchen: VERGEBE REITBETEILIGUNG auf temperamentvollen schicken 8 jährigen Hafiwallach, gege KB. Dressur KL A, wird weiter gefördert, liebt das Springen u Gelände. Halle, Viereck, tolles Ausreitgebiet...Bei Interesse bitte melden!



Michael

http://
23.06.2009

Suche Wanderreiter/in für Sommer 2009. Ich bin jedes Jahr im Juli/August mit zwei Pferden kreuz und quer in Österreich unterwegs. Die Route für dieses Jahr ist ungefähr: Wien - Wels (der Donau entlang) - Salzburg über Deutsches Eck nach Kitzbühl - und wieder nach Hause über den Fernwanderweg E02(Tirol, Salzburg, Steiermark, Niederösterreich) nach Hause(Kritzendorf). Wenn du Interesse hast den ganzen Ritt(sehr unwahrscheinlich) oder ein Teil davon, mich zu begleiten, melde dich Unter Tel: 0699 - 12 66 18 37 PS: Voraussetzung: Du mußt ein eigenes Pferd haben, das trittsicher ist und du solltest kein Anfänger sein.



Andrea Triebl
www.medoc5@gmx.at
http://
22.06.2009

Vergebe MRG auf meinem 11jährigen Wallach, schwarzbraun, Stockmaß ca. 178cm gegen Kostenbeteiligung. Wird derzeit Dressur geritten. Man kann mit ihm auch Springen (Cavaletti) oder Ausreiten gehen! Ist sehr brav im Umgang! Steht in Graz-Andritz! Bei Interesse bitte per Mail melden!!



Willibald
willibald@networld.at

19.06.2009

Einstellplatz für Freizeitreiter und Pensionspferde! Stall befindet sich in Hörzendorf bei St.Veit/Glan in Kärnten! Pferde dürfen je nach Lust und Laune ihre Boxen verlassen und auf die Weide vor dem Stall gehen! Optimalste Form der "Offenstallhaltung" ! Große saftige Weiden, absolut ruhig, kein Verkehr! wunderschöne Ausreitwege ohne jeglichen Verkehr in der puren Natur ! eigene Anbindung ans Kärntner Reitwegenetz! Geboten wird: 2 x tägl Fütterung, Spitzenheu, täglich mindestens 1 x ausmisten, auf Wunsch Medikamentengabe, täglich tag und nacht Weidegang! Achtung: Kleiner priv. Stall auf Privatinitiative! Kostenbeteilung pro Monat: € 170.-- (ohne Kraftfutter, Tierarzt, Hufschmied, Haftpflichtversicherung) Zu meiner Person: bin 60 Jahre jung und in Pension, habe selber 2 23jährige Pferdchen, eines davon schon über 19 Jahre! Wenn Du Interesse und Fragen hast, so rufe mich an: Tel. 0664 4607740



christine
crick3t@gmx.at
http://
17.06.2009

Hallo, Ich suche hauptsächlich eine rb für ausreiten und ein pferd mit dem ich viel zeit verbringen kann wie mit pflegen und grasen gehen und lange ausritte aber auch ab und zu bodenarbeit. Wichtig ist mir dass, das pferd weiche gänge hat. Hab 8 reiterfahrung davon hauptsächlich dressur und der rest western. western od dressur freizeit reiten suche ich jetzt für die rb. Könnte 2-3 mal in der woche reiten kommen. Zu meiner person: ich bin 22 jahre, in ausbildung zur krankenpflegerin, bin mobil mit dem auto  Hatte auch schon ein paar mitreitpferde die leider immer verkauft wurden, daher suche ich auch längerfristig eine rb. Liebe grüße christine



christine
crick3t@gmx.at
http://
17.06.2009

Hallo, Ich suche hauptsächlich eine rb für ausreiten und ein pferd mit dem ich viel zeit verbringen kann wie mit pflegen und grasen gehen und lange ausritte aber auch ab und zu bodenarbeit. Wichtig ist mir dass, das pferd weiche gänge hat. Hab 8 reiterfahrung davon hauptsächlich dressur und der rest western. Bevorzuge westernfreizeit reiten aber es kann auch dressur sein... Könnte 2-3 mal in der woche reiten kommen. Zu meiner person: ich bin 22 jahre, in ausbildung zur krankenpflegerin, bin mobil mit dem auto. Hatte auch schon ein paar mitreitpferde die leider immer verkauft wurden, daher suche ich auch längerfristig eine rb. Liebe grüße christine



christine
crick3t@gmx.at
http://
17.06.2009

Hallo, Ich suche auch hauptsächlich eine rb für ausreiten und ein pferd mit dem ich viel zeit verbringen kann wie mit pflegen und grasen gehen und lange ausritte aber auch ab und zu bodenarbeit. Wichtig ist mir dass, das pferd weiche gänge hat. Hab 8 reiterfahrung davon hauptsächlich dressur und der rest western. Bevorzuge western freizeit reiten aber dressur ist auch gut. Könnte 2-3 mal in der woche reiten kommen. Zu meiner person: ich bin 22 jahre, in ausbildung zur krankenpflegerin, bin mobil mit dem auto. Hatte auch schon ein paar mitreitpferde die leider immer verkauft wurden, daher suche ich auch längerfristig eine rb. Liebe grüße christine



Claudia
hannes.bratfisch@gmx.at
http://
17.06.2009

Wir haben in unserem kleinen Privatstall derzeit 3 Boxen frei. Wir bieten: Bioheu 3 mal/Tag reichlich, Müsli 3 mal/Tag (je nach Bedarf und ohne Hafer), Stroheinstreu,misten, Viereck und riesiges Ausreitgebiet, für Freizeitreiter optimal. Preis all inkl. 180€ (ohne Kraftfutter 150€). Bei interesse einfach melden und anschauen. Meine Tel ist 0650/3471012



Brandstätter
em.brandstaetter@gmx.at
http://
16.06.2009

Pferdeeinstellplätze zu vergeben. Die Boxen sind sind sehr hell und freundlich, Größe 3 x 3,5m. Belüftetes Heu, Freilaufkoppel und Reitplatz. Standort: Zwettl / Rodl, 20km nördlich von Linz. Schöne Reitwanderwege in unserer Region Sterngartl. Nähere Infos unter der Nummer: 0664 3436126



Gisela Baldauf
gisela-baldauf@gmx.at
http://
14.06.2009

Biete brave Mitreitpferde mit qualifiziertem Reitunterricht an- Stall ist öffentlich von Wien auf gut erreichbar- Schönes Viereck und Ausreitgelände- Freue mich auf Dein Kommen!



Susanne
casius@gmx.at
http://
12.06.2009

Hallo, suche eine Mitreitgelegenheit in der NÄhe von 1210 Wien. Hatte sehr viele Jahre ein eigenes Pferd, habe die Lizenz R1. Ich gehe am liebsten ruhig ausreiten bzw. reiten ein bisschen im 4eck bzw. am Platz. Kleine Sprünge sich für mich kein Problem. Es wäre schön wieder eine Aufgabe für 1-2mal pro Woche zu haben. Bitte keine Hafis bzw. Kleinpferde. LG Susanne



tierservice-mobil
elisabeth.strohmaier@tierservice-mobil.at
http://www.tierservice-mobil.at
11.06.2009

Professionelle und mobile Tierbetreuung! Egal aus welchen Gründen Sie Ihre Pferde, Hunde, Katzen oder Nager nicht selbst versorgen können, ich komme zu Ihnen nach Hause und betreue Ihre Lieblinge in der gewohnten Umgebung. Ihre Vorteile: Durch professionellen und liebevollen Umgang fühlen sich Ihre Tiere rasch gut aufgehoben und versorgt Stressfreie Tiere durch die Betreuung in der gewohnten Umgebung Fachliche Kompetenz durch laufende Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Tierkommunikation- und Verhalten. Als registrierter Gewerbebetrieb unterliege ich der Sorgfalts- und Haftungspflicht! Gerne können wir einen unverbindlichen und kostenlosen Termin vereinbaren, damit Sie sich ein Bild von mir und meinen Qualifikationen machen können! Rufen Sie mich an unter 0676/848 216 11.



Nadja
nadja.vaclav@gmx.at
http://
11.06.2009

Hallo! Ich suche für meinen hübschen, braven, unkomplizierten, 5-jährigen Paintwallach eine liebe, zuverlässige Mitreiterin mit Westernreiterfahrung. Auf Wunsch können gerne auch Fotos zugeschickt werden. Er wird in der Halle, am Außenreitplatz aber auch im Gelände geritten. Ich freue mich schon auf Zuschriften. nadja.vaclav@gmx.at



Jenny
verlorenesmaedchen1@chello.at
http://
11.06.2009

Hallo ihr! Suche Pachtgrund im Raum Niederösterreich (bevorzugt Weinviertel) für eine Pferdeweide mit Offenstallhaltung. Gebäude kann dabei sein, muss aber nicht verpflichtend. Freue mich über jede Antwort! LG Jenny



Birgit
carpinosi75@gmx.de
http://
09.06.2009

Suche für mein braves, verschmustes Hoppa einen lieben Mitereiter der viel durch die schöne Landschaft streifen will und keine Turnierambitionen hat. Mein Bub ist ein verlässlicher Ausreitpartner der keine Unarten hat wie buckeln, steigen oder durchgehen. Der Stall ist öffenlich nicht oder sehr schwer erreichbar, daher Auto von Vorteil. Wir haben Halle und Viereck. Fotos gerne per Mail. ca.2x die Woche/ KB 120,- (20,- sind Hufschmiedkosten) freu mich auf Anfragen



Birgit
carpinosi75@gmx.de
http://
09.06.2009

Suche für mein braves, verschmustes Hoppa einen lieben Mitereiter der viel durch die schöne Landschaft streifen will und keine Turnierambitionen hat. Mein Bub ist ein verlässlicher Ausreitpartner der keine Unarten hat wie buckeln, steigen oder durchgehen. Der Stall ist öffenlich nicht oder sehr schwer erreichbar, daher Auto von Vorteil. Wir haben Halle und Viereck. Fotos gerne per Mail. ca.2x die Woche/ KB 120,- (20,- sind Hufschmiedkosten) freu mich auf Anfragen



Birgit
carpinosi75@gmx.de
http://
09.06.2009

Verkaufe 2-Pferdeanhänger, Marke Blomert, Farbe silber, Bj 2005, keine Schäden, selten gefahren, Steht bei Stockerau, NP 5500,- VP 4000,-







Name:
E-Mail:
Homepage:
Text: