mitreiten.at - alles rund ums Pferd

   

  

     

   

    

   

Pferd gesucht

Ihr habt ein Pferd aus den Augen verloren oder es wurde sogar gestohlen? - Dann könnt ihr es hier eintragen, vielleicht wurde es ja gesichtet. - natürlich kostenlos.

Bitte schreibt hier keine Anschuldigungen gegenüber Dritten herein und achtet auf einen netten Umgangston. Werbung oder Mehrfacheinträge werden gelöscht.


Inserat in dieser Kategorie eintragen

In den Pferdegesuchen suchen:




Blamauer Barbara
barbara.blamauer@slawitscheck.bmw.at
http://
11.04.2010

HALLO!!! SUCHE ganz DRINGEND eine Pintostute die vor 6 Jahren verkauft wurde. Sie ist ca. 1.60m groß und hat eine ganz außergewöhnliche zeichnung!!Sie müsste so um di 15Jahre sein!!Der Kopf war weiss und einer ihren braunen Flecken war über den Ohren so als hätte sie eine Kappe auf!!Links ist sie fast weiß nur rechts hat sie braune zeichnungen!!Ein Auge ist blau und ein Auge ist braun!!Letzter Ermittlungsstand ist das sie von Treglwang von gruber jörg verkauft wurde richtung Graz!!!Kennt diese stute wer oder weiß jemand wo sie sich befindet??? Über jeden Hinweis bin ich dankbar!!!BITTE BITTE!!!!! LG BABSI



svenja
svenja@kirchner-schretstaken.de
http://
26.02.2010

2008 wurde mein ein und alles verkauft!!! Und ich konnte mich nicht mal von ihn verabschieden :( ich vermisse ihn so sehr es tut echt weh ich hatte ihn sehr lange wir sind durch dick und dünn gegengen. Ich weiß leider garnix an wehn er verkauft ist ich weiß nur das er nach münchen verkauft wurde :( sein name ist: MIRO er ist ein MECKLENBURGER WALLACH !!!! APFELSCHIMMEL!!! GROß!!!! ER HAT AM HINTERBEIN KNIEHÖHE EINE NARBE!!1 bitte wenn ihn einer gesehen hat das würde ich mich sehr freuen und wäre sehr nett ich würde sehr dankbar sein !!!!!! VIELEN DANK !!!!!!!



Laura
Sonja.Guenther@gmx.at
http://
11.02.2010

Hallo! Ich heiße Laura und suche meine geliebten Pferde! Sie heißen Shakira = Tinkermixstute und Sisko = Traber Mein Vater hat sie bei der Scheidung verkauft. Ich möchte nur wissen, ob es ihnen gut geht. Bitte helft mir



eva maria
sonate.1958@gmx.at
http://
24.11.2009

hallo,suche ca einen 26jahre alten ungarischen hengst, oder wallach,MAXIM 16.UNGAR: HALBBLUT: wurde nach nördl. nö. verkauft. fuchs mit einer stirnblesse und einen rechts weissen kleinen stiefel, hat einen ungar. brand , war mein pflegepferd, mochte keine männer,doch bei frauen sanft.springt gerne. bitte..melden, danke



Ohneseit Roland
roland.ohneseit@online.de
http://
28.10.2009

Seit September fehlt mein Scheck-Quater "Brandy" von der Allround Ranch in Kisslegg. Wer kann Angaben darüber über seinen Verbleib machen ?



Ohneseit Roland
roland.ohneseit
http://
28.10.2009

seit August fehlt mein Pferd Leon von der Allround-Ranch in Kisslegg. Wer kann Angaben darüber machen.







Name:
E-Mail:
Homepage:
Text: